>

EIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!!!

#
Tschuldigung,

mir war grad so danach. Irgendwie. Musste mal raus.

Hilft aber. Geht mir schon besser.
#
#
cooler beitrag
#
Wird Dir aber net viele Klicks bringen, Dein Fred. Hättste mal lieber DEM SEINER gebrüllt.
#
ich finds gut!


EIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAAAACHT!!!!!!
#
CCCCCCCCCCCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOO      
#
Energie sparen für Samstag!! Heute nur trainieren.
#
sotirios005 schrieb:
Energie sparen für Samstag!! Heute nur trainieren.


Dann trainiere ich mal mit: JAAAAAAAAAAA, TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR  
#
DIETMAAAAAAAAAR HOPP DU...............................!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ALLE FÜR EINTRACHT..!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe die Ultras machen am Sa. wieder Stimmung...
#
bist du auch nach Süd-Afrika gezogen?
#
EIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!!!
#
Ich übe auch mal.....
OHNE DIETMAR WÄRD IHR GAR NICHT HIER, OHNE DIETMAR.........
#
Nur Training für Sa.

[font=Arial Narrow] Toooooooooooooooooooorrr Jaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaa  Fick die Hühner wiiiie geiiiiiiiiiiiiiiiil Yessss Jaaaaaaaaa  Shalalalalala la la la la la Shalalalalala la la la la la Shalalalala la la la la la Ohhhh wie ist das schöön oooooh wie iss das schööön sowas hat man lange nicht gesehn soo schöön so schöön ja ja ja oooh wiie iss das schööön oooooh wie isss das schööööö sooo was hat man lange net gesehn soooooooooo schööööööön so schööööööööööööööööön  Eintracht Frankfurt hee hee Eintracht Frankfurt hee hee Eintracht Frankfurt hee hee Duuu schöööne SGE- Lied aus![/font]


VIVA SGE
#
Wechselgesang?
ESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!
#
...GGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE..........
#
sotirios005 schrieb:
Energie sparen für Samstag!! Heute nur trainieren.


Für den Spieltag braucht man momentan doch eigentlich nicht zu trainieren. Ich jedenfalls komme zur Zeit vor lauter Diskussionen kaum noch dazu, mir das Spiel anzusehen. Geschweige denn das Team anzufeuern. Und irgendwie habe ich da auch von Woche zu Woche weniger Lust. Macht nicht mehr wirklich Spaß. Das Gekicke nicht und das Drumherum schon gar nicht. Schade eigentlich......
#
gereizt schrieb:
Wechselgesang?
ESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!


GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
#
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

geht doch  
#
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


Teilen