henkNRW schrieb:Ich fordere schonmal CAAAAAAAAIOOOOOOOOOOO für den Fall das es in der 80. Minute 0:1 steht.Aber hoffentlich ist dieser grenzenlose Optimismus hier begründet.
mickmuck schrieb: henkNRW schrieb:Ich fordere schonmal CAAAAAAAAIOOOOOOOOOOO für den Fall das es in der 80. Minute 0:1 steht.Aber hoffentlich ist dieser grenzenlose Optimismus hier begründet. @modsbitte sperren, der schreit.
MrBoccia schrieb:Ich bring mal ein bisschen Stadionatmosphäre rein:1. Zuschauer: FUNKEL RAUS!!2. Zuschauer: HALT DIE KLAPPE!!1. Zuschauer: SELBER, DU SCHREINPOLIERER!!2. Zuschauer: Schobbe??beide: EINTRACHT!!!
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb:Ich bring mal ein bisschen Stadionatmosphäre rein:1. Zuschauer: FUNKEL RAUS!!2. Zuschauer: HALT DIE KLAPPE!!1. Zuschauer: SELBER, DU SCHREINPOLIERER!!2. Zuschauer: Schobbe??beide: EINTRACHT!!! setz dich hin, ich sehe nichts.
SGEjobra27 schrieb:kann mir schreien wie man will? EINTRAAAAAAAAAAACHHT FRAAAAAAAAAAAAKFUUUURT!!!!!!!!!!!!!
Jaroos schrieb: mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb:Ich bring mal ein bisschen Stadionatmosphäre rein:1. Zuschauer: FUNKEL RAUS!!2. Zuschauer: HALT DIE KLAPPE!!1. Zuschauer: SELBER, DU SCHREINPOLIERER!!2. Zuschauer: Schobbe??beide: EINTRACHT!!! setz dich hin, ich sehe nichts. Und bitte nicht so schreien. Ich höre nix vom Spiel.
henkNRW schrieb:bitte daran denken:Wenn ihr Text hervorheben wollt, könnt ihr dies durch Kursivschrift oder unterstreichen. Großschrift ist keine zulässige Option.
eintracht-grenzenlos schrieb:...ok....DER ANDRE LIEBT DEN SPORT
Mittelstürmer schrieb:G
(das ist der neue, aktuelle Vorfreude-auf-Samstag-Thread, wie geil...)
endlich mal ein fred wo keiner beleidt, angepöbelt und rechtschreibmäßig verbessert wird.
EEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTT!
Forza SGE
für den Fall das es in der 80. Minute 0:1 steht.
Aber hoffentlich ist dieser grenzenlose Optimismus hier begründet.
@mods
bitte sperren, der schreit.
EINTRAAAAAAAAAAACHHT FRAAAAAAAAAAAAKFUUUURT!!!!!!!!!!!!!
1. Zuschauer: FUNKEL RAUS!!
2. Zuschauer: HALT DIE KLAPPE!!
1. Zuschauer: SELBER, DU SCHREINPOLIERER!!
2. Zuschauer: Schobbe??
beide: EINTRACHT!!!
setz dich hin, ich sehe nichts.
Und bitte nicht so schreien. Ich höre nix vom Spiel.
Ja schrei Dir wie Du willst ... *klugscheissmodusan*
Eintracht, Eintracht
bitte daran denken:
Wenn ihr Text hervorheben wollt, könnt ihr dies durch Kursivschrift oder unterstreichen. Großschrift ist keine zulässige Option.
Denunziant.
äh, heißt das nicht ...DEN WEIN?
*duck und weg*
E