Tosun, Alvarez, Steinhöfer, Korkmaz wegtransferiert, Caios Wechsel geplatzt, Clark verletzt, Gekas angeschlagen, Fenin angeschlagen, Schwegler verlängert (noch?) nicht, Ochs vor dem Absprung?, Kein adäquater Ersatz für Ochs im Fall der Fälle Fährmann, Caio, Amanatidis demotiviert Meier, Altintop, Gekas, Köhler mit Formschwäche keine Neuzugänge
aber:
Rode, Kraus, Petkovic, Clark, Kittel mit dem Nachweis von Bundesligaformat (mehr oder weniger) Chris, Franz, Russ auf dem Rückweg in die Mannschaft gute Leistung gegen Hamburg, der Wille ist da, Gladbach kann im Moment als Gegner auf Augenhöhe gesehen werden, Motivation SOLLTE also auch da sein.
Manchmal kommt die Frage nach dem Sinn, doch du fährst immer wieder hin. Denn du hast es schon gesehen, dein Verein kann untergehen, aber nie für alle Zeit und ist der nächste Sieg auch weit.
Das Einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt. Wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst. Und deine Reisen quer durchs Land kosten dich Geld und den Verstand. Wohin du immer gehst ist der Verein zu dem du stehst!
WIR SIND DIR TREEEUUUUU!
Caios Wechsel geplatzt,
Clark verletzt,
Gekas angeschlagen,
Fenin angeschlagen,
Schwegler verlängert (noch?) nicht,
Ochs vor dem Absprung?,
Kein adäquater Ersatz für Ochs im Fall der Fälle
Fährmann, Caio, Amanatidis demotiviert
Meier, Altintop, Gekas, Köhler mit Formschwäche
keine Neuzugänge
aber:
Rode, Kraus, Petkovic, Clark, Kittel mit dem Nachweis von Bundesligaformat (mehr oder weniger)
Chris, Franz, Russ auf dem Rückweg in die Mannschaft
gute Leistung gegen Hamburg,
der Wille ist da,
Gladbach kann im Moment als Gegner auf Augenhöhe gesehen werden, Motivation SOLLTE also auch da sein.
1:0 (30. Minute)
2:0 (55. Minute)
3:0 (75. Minute)
[font=Arial Black]EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINTRACHT FRANKFURT ![/font]
Jetzt erst recht: EINTRACHT!
Find ich Klasse!!!!!!
[font=Arial Black]NUR DIE SGE[/font]
So lob ich mir das !!!!
Heulen können wir in der Sommerpause, aber doch jetzt noch nicht.
Und......eventuell gibts ja auch gar nichts zum Heulen !
einmal adler immer adler - nur die sge
Die Betonung liegt wohl auf noch. Das wird sich bald ändern wenn die Herren Spieler nicht entlich wach werden
Die Hinrunde hat auch scheiße angefangen!!!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!! ,-) ,-) ,-)
Falscher Fred!
Sind gerade wach geworden
Denn du hast es schon gesehen, dein Verein kann untergehen,
aber nie für alle Zeit und ist der nächste Sieg auch weit.
Das Einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt.
Wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst.
Und deine Reisen quer durchs Land kosten dich Geld und den Verstand.
Wohin du immer gehst ist der Verein zu dem du stehst!
EINTRAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!
Aber ich finde wir sollten gerade jetzt gemeinsam Stärke für unsere SGE zeigen und am Samstag zeigen das wir EINTRACHT sind!
Kämpfen und Siegen!