>

EIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!!!

#
MatzeGiessen schrieb:
Das sollte sich die Mannschaft mal zur Motivation anschauen - und manch ein Fan auch!

Alles für 3 gegen Stuttagrt !!!

http://www.youtube.com/watch?v=s0VzbwKxutw


Wie geil das ist, endlich mal wieder Tore zu sehen...
#
FredSchaub schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Fakt schrieb:
AMAAAAAAAAAAAAAAANATIDIS
AMAAAAAAAAAAAAAAANATIDIS
AMAAAAAAAAAAAAAAANATIDIS
AMAAAAAAAAAAAAAAANATIDIS


SKIIIIIIIBBBBBBBBEEEE
SKIIIIIIIBBBBBBBBEEEEherrlich ich lach da gerade seit 5 min drüber danke
SKIIIIIIIBBBBBBBBEEEE
SKIIIIIIIBBBBBBBBEEEE
 


ich setz euch gleich auseinander - völlig egal wer angefangen hat, ihr dürft beide erst als letzte den Klassenraum verlassen


   
#
SGEmalAnders schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
Das sollte sich die Mannschaft mal zur Motivation anschauen - und manch ein Fan auch!

Alles für 3 gegen Stuttagrt !!!

http://www.youtube.com/watch?v=s0VzbwKxutw


Wie geil das ist, endlich mal wieder Tore zu sehen...  


wie toll die zeit war, wo ein alex meier wunderbare tore geschossen hat und uns schöne zeiten hat erleben lassen
#
Sind noch fast alle da, die in der Saison so viele schöne Tore geschossen haben.

Waren geile Siege in Bremen, Dortmund oder gegen Bayern und Bayer.

Vielleicht geht wieder was, wenn wir endlich mal wieder ne Bude machen.

Forza SGE !!!!!!!
#
[font=Arial Black]Eintraaaaaaaaaacht!!![/font]
#
Man mag ja zu Michael Skibbe stehen oder auch nicht. In der jetzigen Situation wäre es doch sinnvoll, alles dafür zu tun der Mannschaft ( damit auch dem Trainer) auch einen gewissen Kredit einzuräumen. Sicherlich es sind Profis. Das heißt aber nicht, daß die keine Emotionen haben. Wenn dann, jemand den Ball vertändelt oder eben nicht so spielt wie man das gerne auf Rängen sehen möchte, Ruhe zu bewahren. Bei guten Aktionen dann volle Kanne anfeuert! Warum ist denn die Heimbilanz unter Umständen so schlecht... die Erwartungshaltung seitens der Fan´s ist enorm. Man will ein schönes Spiel sehen...natürlich gekrönt mit einem Sieg. Nun sieht man eben suboptimale Spielzüge...schon stellt sich eine gewisse Ungeduld ein. Ich selbst beobachte mich oft...in der Spielsituation hätte ich den Ball so und so gespielt hier ein Lupfer da rechts vorbei und ein anderes mal den tödlichen Pass gespielt...!Irgendwann kommt dann der Punkt...den hätte ja meine Oma reingemacht.
Will sagen einfach Kredit geben...durch Buhh und sonstige negativen Geblärre wird das Spiel nicht besser. Jetzt sind auch wir Fans gefragt...wir tragen unsere Mannschaft zum Sieg...mehr können wir nicht tun!


     
             
#
Eintraaaaaaaaaacht!!!

S G E !
#
!!!!!!!!!! EINTRAAAAAAAAAAAAAAACHT !!!!!!!!!!
#
EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt erst recht !!!
#
SGE JETZT ERST RECHT!!!
#
EINTRAAAAACHT!
#
eintracht
#
[font=Comic Sans MS]EINTRACHT[/font]
#
Hätt da mal nen Musikwunsch für Sonntag. Klassiker. Lang nicht mehr gespielt.

"Dedöbbdidödd, dedöbbdidödd, dedöbbidödödidididö, döbdidöb, dedöbbdidöbbdidi." Toooooor für die Eintracht. Durch unsere Nr. wasweissich Vorname... Nachname Grööööhl.
Neuer Spielstand Eintracht Frankfurt Eeeeeeeeins Nuschel: Vfb Schduddgard Nulllllllllllllllllllll! Danke. Büddddde!

Spiel es noch einmal unser Lied...
#
http://www.youtube.com/watch?v=OiD-3XlrOQc

bitte Thomas. Damit du es am Sonntag wiedererkennst
#
bernie schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=OiD-3XlrOQc

bitte Thomas. Damit du es am Sonntag wiedererkennst


Danke! Das Dööd, döööd, Tusch, Tusch, Dööd, Tusch am Ende hatte ich bereits vergessen...
#
Hab die Tormusik als Klingelton für´s Handy, will sie aber am Sonntag live hören


AUF GEHTS EIIINTRAAAAACHT!!!!!!!!

NUR DIE SGE!!!!!
#
nikon schrieb:
Man mag ja zu Michael Skibbe stehen oder auch nicht. In der jetzigen Situation wäre es doch sinnvoll, alles dafür zu tun der Mannschaft ( damit auch dem Trainer) auch einen gewissen Kredit einzuräumen. Sicherlich es sind Profis. Das heißt aber nicht, daß die keine Emotionen haben. Wenn dann, jemand den Ball vertändelt oder eben nicht so spielt wie man das gerne auf Rängen sehen möchte, Ruhe zu bewahren. Bei guten Aktionen dann volle Kanne anfeuert! Warum ist denn die Heimbilanz unter Umständen so schlecht... die Erwartungshaltung seitens der Fan´s ist enorm. Man will ein schönes Spiel sehen...natürlich gekrönt mit einem Sieg. Nun sieht man eben suboptimale Spielzüge...schon stellt sich eine gewisse Ungeduld ein. Ich selbst beobachte mich oft...in der Spielsituation hätte ich den Ball so und so gespielt hier ein Lupfer da rechts vorbei und ein anderes mal den tödlichen Pass gespielt...!Irgendwann kommt dann der Punkt...den hätte ja meine Oma reingemacht.
Will sagen einfach Kredit geben...durch Buhh und sonstige negativen Geblärre wird das Spiel nicht besser. Jetzt sind auch wir Fans gefragt...wir tragen unsere Mannschaft zum Sieg...mehr können wir nicht tun!


     
             


So ises! un abfahrt......
#
gereizt schrieb:
bernie schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=OiD-3XlrOQc

bitte Thomas. Damit du es am Sonntag wiedererkennst


Danke! Das Dööd, döööd, Tusch, Tusch, Dööd, Tusch am Ende hatte ich bereits vergessen...



Dass Dööd,dööd,Tusch-steht für drei Tore-mindestens. ,-)Am Sonntag wird es dreimal abgespielt.  
#
Ja. Eintracht. Jetzt.


Teilen