Ich kann diese "Und-was-is-jetz-mer-steige-ab-un-werde-kee-meischder"-Stimmung nimmer hörn! Ich will jetzt mal rischdischen Optimismus!
Auf auf auf Adler! Mer sind Frankfurterinnen und Frankfurter und mache aus de Bayern schwarz Weiße Rupfkuchen!
Her mit dem Optimismus.
So ich schick dir mal energetisch so nen Zentner Optimismus rüber. Die Gründe hierfür sind mannigfaltig:
1. Die Bayern haben schon genug Punkte, die können ne Klatsche verkraften 2. Wer gegen die Pillen daheim verliert hat gegen uns sowieso keine Chance 3. Die haben ein paar talentierte Spieler mit Entwicklungspotential - wir ALEX MEIER! 4. Wir haben in dieser Saison noch nicht gegen Bayern verloren. 5. Wir werden von denen doch gar nicht wahrgenommen.
Ich kann diese "Und-was-is-jetz-mer-steige-ab-un-werde-kee-meischder"-Stimmung nimmer hörn! Ich will jetzt mal rischdischen Optimismus!
Auf auf auf Adler! Mer sind Frankfurterinnen und Frankfurter und mache aus de Bayern schwarz Weiße Rupfkuchen!
Her mit dem Optimismus.
So ich schick dir mal energetisch so nen Zentner Optimismus rüber. Die Gründe hierfür sind mannigfaltig:
1. Die Bayern haben schon genug Punkte, die können ne Klatsche verkraften 2. Wer gegen die Pillen daheim verliert hat gegen uns sowieso keine Chance 3. Die haben ein paar talentierte Spieler mit Entwicklungspotential - wir ALEX MEIER! 4. Wir haben in dieser Saison noch nicht gegen Bayern verloren. 5. Wir werden von denen doch gar nicht wahrgenommen.
+1
Wem sagst du das?
Ich auch nicht. Dauergrinsen olé!
da geht mir immer wieder einer ab
EINTRACHT
EINTRACHT!!!
Auf auf auf Adler!
Mer sind Frankfurterinnen und Frankfurter und mache aus de Bayern schwarz Weiße Rupfkuchen!
Her mit dem Optimismus.
So ich schick dir mal energetisch so nen Zentner Optimismus rüber.
Die Gründe hierfür sind mannigfaltig:
1. Die Bayern haben schon genug Punkte, die können ne Klatsche verkraften
2. Wer gegen die Pillen daheim verliert hat gegen uns sowieso keine Chance
3. Die haben ein paar talentierte Spieler mit Entwicklungspotential -
wir ALEX MEIER!
4. Wir haben in dieser Saison noch nicht gegen Bayern verloren.
5. Wir werden von denen doch gar nicht wahrgenommen.
Noch Fragen?
wann gehts nach Barcelona?
Nein, keine Fragen. So habbsch mers vorgestellt.
Uff gehts zum Auswärtssieg!
+1
AUSWÄRTSSIEG!
Die Dreggwätz ausm eigene Stadion geschosse und de 3. Platz is unser.
Auswärtssieg!!!!!
Mer mache die platt, die Dusselköpp