>

EIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!!!

#
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher! Hey! Hey!

[/url]


[/url]

In einer Stunde ist Abfahrt, EINTRACHT!
#
Jetzt ist Abfahrt. Also, auf drei Punkte!
#
EINTRAAAAACHT FRAAAANKFURT!

Auf gehts Eintracht, die Gladdbäscher weghauen!
#
Bleiben Rode, Jung, Veh? Kriegen wir Occean wieder hin? War der Einstand von Lakic eine Luftnummer? Zerbröselt die Supersaison auf den letzten Metern, war das alles nur ein schöner Traum, ein Soufflé?

Es liegt auch an uns - den Fans! Lasst uns nochmal alles geben an den letzten Spieltagen, volle Unterstützung.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Bleiben Rode, Jung, Veh? Kriegen wir Occean wieder hin? War der Einstand von Lakic eine Luftnummer? Zerbröselt die Supersaison auf den letzten Metern, war das alles nur ein schöner Traum, ein Soufflé?

Es liegt auch an uns - den Fans! Lasst uns nochmal alles geben an den letzten Spieltagen, volle Unterstützung.  


SO SIEHTS AUS!!!!

VOLLGASVERANSTALTUNGEN BIS ZUM BITTEREN ENDE!


EINTRACHT!
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Bleiben Rode, Jung, Veh? Kriegen wir Occean wieder hin? War der Einstand von Lakic eine Luftnummer? Zerbröselt die Supersaison auf den letzten Metern, war das alles nur ein schöner Traum, ein Soufflé?

Es liegt auch an uns - den Fans! Lasst uns nochmal alles geben an den letzten Spieltagen, volle Unterstützung.  


[font=Arial Black]WIR F:ICKEN SC:HEIß HANNOVER IN DEN A:RSC:H[/font]
#
EIIIINTRAAAAAAAAAAAAAAAACHT!!!!!

Auf gehts launische Diva! Für Europa morgen 3 Punkte!  
#
Ist mal wieder Zeit für den Schusch'schen Thread. Veh. Nö. Vehs Hund? Nö. Sonst irgendwer? Nö. Dafür aaaaber:

E I N T R A A A A A A C H T  !!!!!!!!!

#
Yo!
#
EEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNTRAAAAAAAAACHHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das tut einfach gut

Nach dem heutigen Tag Alfa neuer Hauptsponsor am selben Tag wie wir gegründet. Dazu noch die Verlängerung von Veh. Ich bin voller Euphorie und freue mich rießig auf das Spiel gegen Fürth. Ich denke wir können uns auf einen geilen Endspurt in der Bundesliga einstellen. Das super geniale daran ist das wir schlechtesten Fall uns im Mittelfeld wieder finden. Wenn alles gut geht dann sind wir in der Europa League und wenn alles weltklasse läuft direkt in der Championsleague.  

Wie auch immer ich freue mich auf die nächsten Wochen

Eintracht!
#
Eintracht Frankfurt ALLEZ..Schwarz und Weiß wie Schnee!!!!!  Sieg
#
EINTRAAAAAAAAACHT!
#
Drei eiförmige Pünktscher ins EINTRAAAAACHT!!!!!!!nest: Auswärtssieg!!!
#
Mögen Jupp, Mattes und Uli die Köppe platzen!

Auf geht's
#
Gerade aufgestanden und mein erster gedanke war:

Scheisse, die Blase drückt, Bub du wirst alt.

Mein zweiter dann aber: EINTRACHTTTTTTTTTTTTTTTTTT FRANKFURT INTERNATIONAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Größenwahn allez
#
Jöö schrieb:
Gerade aufgestanden und mein erster gedanke war:

Scheisse, die Blase drückt, Bub du wirst alt.

Mein zweiter dann aber: EINTRACHTTTTTTTTTTTTTTTTTT FRANKFURT INTERNATIONAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Größenwahn allez


wir bauen heute soviel Druck auf das 2 Eigentore durch die Österreicher fallen, van Buyten und Neuer06 geben die Vorlage zum 3:1 SGE!
#
EEIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!!!!!!

Eine Mannschaft, die dem deutschen Meister ebenbürtig war und bis zum Schluss gekämpft hat.

Ein Stadion, das geschlossen hinter seiner Mannschaft steht und bis zur letzten Minute anfeuert.

Einfach nur stolz auf das alles, was Eintracht Frankfurt ausmacht.
#
Grabi65 schrieb:
EEIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!!!!!!

Eine Mannschaft, die dem deutschen Meister ebenbürtig war und bis zum Schluss gekämpft hat.

Ein Stadion, das geschlossen hinter seiner Mannschaft steht und bis zur letzten Minute anfeuert.

Einfach nur stolz auf das alles, was Eintracht Frankfurt ausmacht.


EINTRACHT!!!
#
So liebe Freunde der Eintracht. Alles spricht derzeit gegen uns. Umso mehr heißt es jetzt nach vorne zu schauen und zusammenzustehen.

Auf geht´s Eintracht kämpfen und siegen!


Teilen