HankRogers schrieb: Also wenn du nicht viel telefonierst warum dann nicht Hellomobil? 250 min, 250 SMS incl. Internet für knapp 10€, oder stört dich das O2 Netzt?
Klingt auch gut, möchte mich aber eigentlich nur im Telekom oder Vodafone Netz bewegen.
Ich dachte das Hellomobil das auch mit Vodafone anbietet, ist aber wohl nicht mehr so, aber das 1&1 Angebot ist auch gut, mit Vodafone Netz. Bei 1&1 kannst du allerdings nur direkt abschliessen, heisst der Vertrag gilt sofort. Man kann ihn nicht jetzt zum Ende des Altvertrages in 2 oder 3 Monaten abschliessen, das hat mich vor 6 Monaten von 1&1 abgehalten und zu Hellomobil gebracht.
Frankfurter-Bob schrieb: Ich kann dir lediglich raten um alles, was etwas mit Mobilcom Debitel zu tun hat, einen großen Bogen zu machen. Der Markt ist voll mit beschissenen Anbietern und Mobilcom ist derer König.
Kann ich so nicht bestätigen , habe / hatte bis jetzt 6 oder 7 Verträge und noch nie Probleme , weder beim zusenden des Handys , noch beim kündigen der Verträge oder sonstiges .
Das kann ich so nicht bestätigen. Hätte bisher in allen Bereichen mit denen Probleme. Handy ausgesucht, Betrag wurde bezahlt, nach 4 Wochen und mehreren Rückfragen teilte man mir dann mit, dass mein Handy in 4 Monaten eintreffen wird, da sie gerade Engpass haben. Kündigung eine reine Katastrophe, die Hotline der größte Witz überhaupt. Die einzige, die nicht nur 2 Sekunden am Tag funktioniert ist die, wo man was angedreht bekommt.
Du bist auch der erste, von dem ich mal höre, dass er mit MD zufrieden ist. Das ist der letzte Drecksladen.
Bin mittlerweile bei simyo, zwar E-Plus Netz, was der einzige Minuspunkt ist, aber ansonsten bisher wirklich vorbildlich. Die hatten einen kleinen Fehler beim Vertragsabschluss gemacht und mir bereits 2 Stunden nach Meldung alles umgestellt und mir 3 Freimonate geschenkt + Rückerstattung der Kosten, die durch diesen kleinen Fauxpas entstanden sind.
Ich war, bevor ich bei MD war bei Vodafone und MD hat es geschafft, sogar diese noch zu toppen, was Inkompetenz angeht. Und Vodafone gilt schon als einer der miesesten Anbieter.
HankRogers schrieb: Also wenn du nicht viel telefonierst warum dann nicht Hellomobil? 250 min, 250 SMS incl. Internet für knapp 10€, oder stört dich das O2 Netzt?
Klingt auch gut, möchte mich aber eigentlich nur im Telekom oder Vodafone Netz bewegen.
Ich dachte das Hellomobil das auch mit Vodafone anbietet, ist aber wohl nicht mehr so, aber das 1&1 Angebot ist auch gut, mit Vodafone Netz. Bei 1&1 kannst du allerdings nur direkt abschliessen, heisst der Vertrag gilt sofort. Man kann ihn nicht jetzt zum Ende des Altvertrages in 2 oder 3 Monaten abschliessen, das hat mich vor 6 Monaten von 1&1 abgehalten und zu Hellomobil gebracht.
Das ist wahr, aber das Angebot gibts bis 31.05.2014 also kann man noch warten. Würde am letzten Tag abschließen, dann bezahlt man max. 20 € zuviel (10 € pro Monat) da man ja kurzfristig 2 Verträge hat. Aber du kannst nach Vertragsabschluss und Erhalt der SIM Karte den 1&1 Vertrag dennoch nutzen, bis auf deine "alte" Rufnmmer umgestellt wird.
1amanatidis8 schrieb: So Magic, wie klingt das für dich?
Die ALL-NET PHONE & SURF 500 - 500 Einheiten flexibel nutzen als Frei-Minuten oder SMS in alle dt. Netze - 500 MB Highspeed-Internet-Flat/Monat bis zu 7.200 kBit/s, danach bis zu 64 kBit/s -25 € Wechslerbonus wenn du deine bisherige Rufnummer behältst - Alles in D-Netz Qualität von 1&1 für 9,99 €/Monat
Habe vor 3 Wochen fast das gleiche Angebot abgeschlossen, jedoch mit 1 GB Internetflat und dafür nur 200 anstatt 500 Einheiten für SMS/Anrufe.
Hatte genau dieses Angebot eben in meinem gmx-Postfach, fand das gleich ganz sympathisch. Dann fiel mir ein das du hier noch was posten wolltest und siehe da....
Bisher ganz klar der Favorit für einen neuen Vertragsabschluss. Danke ama, das ist quasi perfekt für mich.
Solltest du den Vertrag Online abschließen und der Schritt-für-Schritt Anleitung folgen kann ich dir folgendes sagen. Es kann bei der Eingabe der Rufnummer-Mitnahme zu der Fehlermeldung kommen: "In der Vorwahl fehlt eine Ziffer". Das ist etwas verbuggt gewesen. Du musst dann einfach aus der Rufnummer die erste Zahl dazu nehmen. Habe mich nach Vertragsabschluss dann am Telefon erkundigt ob mein Auftrag ordentl. eingegangen ist da mir die Rufnummer-Mitnahme wichtig war. Der Mitarbeiter an der Hotline kannte das Problem mit der fehlenden Zahl und meinte so wie ich es gemacht habe war der Trick.
hat jemand Erfahrung mit kündigen oder verlängern des Handyvertrages? Mich würde mal interessieren, ob es dort auch so Rückholangebote wie bei Sky gibt.
Ich bin bei der Telekom unter Vertrag und erhalte derzeit einen Bonus von 10€ pro Monat. Laut Mitarbeiterin fällt dieser aber nach den 24 Monaten weg. Ohne diesen Bonus ist mir mein Vertrag zu teuer.
hat jemand Erfahrung mit kündigen oder verlängern des Handyvertrages? Mich würde mal interessieren, ob es dort auch so Rückholangebote wie bei Sky gibt.
Ich bin bei der Telekom unter Vertrag und erhalte derzeit einen Bonus von 10€ pro Monat. Laut Mitarbeiterin fällt dieser aber nach den 24 Monaten weg. Ohne diesen Bonus ist mir mein Vertrag zu teuer.
Danke für jede Antwort
Nico
Habe erst vor 2 Wochen die beiden Verträge bei der Telekom meiner Mum und meiner Schwester gekündigt. Seitdem dauerhaft Anrufe welchen Tarif man zum Sonderpreis anbieten kann das beide bleiben. Aber werden definitiv wechseln, weil die Telekom einfach zu teuer ist. Da kann man auch über einen günstigeren Anbieter wie zum beispiel Congstar, klarmobil, Penny oder Ja!Mobil gute Tarife auswählen.
Danke für jede Antwort
Nico
Habe erst vor 2 Wochen die beiden Verträge bei der Telekom meiner Mum und meiner Schwester gekündigt. Seitdem dauerhaft Anrufe welchen Tarif man zum Sonderpreis anbieten kann das beide bleiben. Aber werden definitiv wechseln, weil die Telekom einfach zu teuer ist. Da kann man auch über einen günstigeren Anbieter wie zum beispiel Congstar, klarmobil, Penny oder Ja!Mobil gute Tarife auswählen.
ok gut danke. Ich finde, dass Telekom eigentlich recht gut ist. Qualität hat halt seinen Preis, obwohl 40€ schon die höchste Grenze bei mir sind. Davor hatte ich Eplus und war gar nicht zufrieden.
Nur 50€ bin ich auf keinen Fall bereit zu zahlen! Dann sollen die mir mal wieder ein paar Angebote machen ,-)
Danke für jede Antwort
Nico
ok gut danke. Ich finde, dass Telekom eigentlich recht gut ist. Qualität hat halt seinen Preis, obwohl 40€ schon die höchste Grenze bei mir sind. Davor hatte ich Eplus und war gar nicht zufrieden.
Nur 50€ bin ich auf keinen Fall bereit zu zahlen! Dann sollen die mir mal wieder ein paar Angebote machen ,-)
Ok aber D1 mit E+ vergleichen ist ja auch nicht fair. ^^ Die von mir genannten Anbieter nutzen übrigens das D1 Netz, also solltest du es dir mal anschauen. Ne Allnet Flat für 30 € (mit Vertragslaufzeit) oder 35 € (ohne Vertragslaufzeit) mit 1 GB Internet...super Preis von Congstar.
Danke für jede Antwort
Nico
Wie bereits gesagt, wenn Du kündigst wird sich die Telekom schon melden. Habe vor kurzem meinen Vertrag gekündigt, weil mein Sohn das S5 wollte und die Telekom bei Vertragsverlängerung knapp 300€ Zuzahlung wollte und davon, trotz mehrfachen Nachfragens, nicht abgewichen ist. Nach der Kündigung bekam ich ganz schnell Post und Anrufe und habe das Handy jetzt für lau bekommen +5€ Gutschrift pro Monat Sicherlich nervig, aber solange es funktioniert.
Danke für jede Antwort
Nico
Ok aber D1 mit E+ vergleichen ist ja auch nicht fair. ^^ Die von mir genannten Anbieter nutzen übrigens das D1 Netz, also solltest du es dir mal anschauen. Ne Allnet Flat für 30 € (mit Vertragslaufzeit) oder 35 € (ohne Vertragslaufzeit) mit 1 GB Internet...super Preis von Congstar.
Stimmt, der Vergleich ist nicht fair
Aber ich habe auch Allnet-Flat, SMS Flat und 1GB(mittlerweile haben die sogar auf 1,5 GB aufgestockt) und das mit LTE. Zudem war noch ein HTC One dabei.
Von daher kann ich mich über den Preis eigentlich nicht beschweren ,-)
Danke für jede Antwort
Nico
Wie bereits gesagt, wenn Du kündigst wird sich die Telekom schon melden. Habe vor kurzem meinen Vertrag gekündigt, weil mein Sohn das S5 wollte und die Telekom bei Vertragsverlängerung knapp 300€ Zuzahlung wollte und davon, trotz mehrfachen Nachfragens, nicht abgewichen ist. Nach der Kündigung bekam ich ganz schnell Post und Anrufe und habe das Handy jetzt für lau bekommen +5€ Gutschrift pro Monat Sicherlich nervig, aber solange es funktioniert.
Für alle die sich im Juli das Samsung S5 geholt haben (egal ob mit oder ohne Vertrag), ihr könnt euch kostenlos nen Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite in der Farbe Weiß sichern. Einfach dazu euer S5 bei Samsung registrieren.
monatlich 100 Minuten in alle dt. Netze inklusive (danach 0,39€ pro Minute) monatlich 3.000 SMS in alle dt. Netze inklusive (danach 0,19€ pro SMS) monatlich 500 MB Surfvolumen bei 7,2 MBit/s 60/60 Taktung E-Plus Netz
Andere Frage - ich bin jetzt seit gut einer Woche bei congstar. Die haben mich aber schon vor Vertragsbeginn geärgert (ich hatte im April eine Micro-Sim bestellt, zwischenzeitlich ein neues Handy gekauft und wollte Mitte Juni, bei Vertragsbeginn 18. Juli umbestellen auf Nano. Das war nicht möglich, ich musste erst die Micro-SIM aktivieren und dann am 19.7. eine Nano bestellen) und ich habe die Nase schon wieder voll. Gibt es eigentlich eine Mindestlaufzeit, die man bei der Rufnummernmitnahme beachten muss? Ich will meine Rufnummer nämlich keinesfalls verlieren.
Ich habe bewusst bei Congstar einen Tarif ohne Mindestlaufzeit gemacht, um felxibel zu sein. Nur halt bei der Mitnahme der Rufnummer will ich kein Risiko eingehen.
Jeweils zum Ende der Vertragslaufzeit (Bei 24 Monate oder 1 Monats Vertrag) oder jederzeit bei Prepaid.... bis max. 90 Tage nach Vertragsende. Die Nummer "Mitnehmen" kann man aber jederzeit, den Altvertrag zahlen muss man jedoch bis Vertragsende
Das kann ich so nicht bestätigen. Hätte bisher in allen Bereichen mit denen Probleme. Handy ausgesucht, Betrag wurde bezahlt, nach 4 Wochen und mehreren Rückfragen teilte man mir dann mit, dass mein Handy in 4 Monaten eintreffen wird, da sie gerade Engpass haben. Kündigung eine reine Katastrophe, die Hotline der größte Witz überhaupt. Die einzige, die nicht nur 2 Sekunden am Tag funktioniert ist die, wo man was angedreht bekommt.
Du bist auch der erste, von dem ich mal höre, dass er mit MD zufrieden ist. Das ist der letzte Drecksladen.
Bin mittlerweile bei simyo, zwar E-Plus Netz, was der einzige Minuspunkt ist, aber ansonsten bisher wirklich vorbildlich. Die hatten einen kleinen Fehler beim Vertragsabschluss gemacht und mir bereits 2 Stunden nach Meldung alles umgestellt und mir 3 Freimonate geschenkt + Rückerstattung der Kosten, die durch diesen kleinen Fauxpas entstanden sind.
Ich war, bevor ich bei MD war bei Vodafone und MD hat es geschafft, sogar diese noch zu toppen, was Inkompetenz angeht. Und Vodafone gilt schon als einer der miesesten Anbieter.
Das ist wahr, aber das Angebot gibts bis 31.05.2014 also kann man noch warten. Würde am letzten Tag abschließen, dann bezahlt man max. 20 € zuviel (10 € pro Monat) da man ja kurzfristig 2 Verträge hat.
Aber du kannst nach Vertragsabschluss und Erhalt der SIM Karte den 1&1 Vertrag dennoch nutzen, bis auf deine "alte" Rufnmmer umgestellt wird.
Hatte genau dieses Angebot eben in meinem gmx-Postfach, fand das gleich ganz sympathisch.
Dann fiel mir ein das du hier noch was posten wolltest und siehe da....
Bisher ganz klar der Favorit für einen neuen Vertragsabschluss. Danke ama, das ist quasi perfekt für mich.
Solltest du den Vertrag Online abschließen und der Schritt-für-Schritt Anleitung folgen kann ich dir folgendes sagen.
Es kann bei der Eingabe der Rufnummer-Mitnahme zu der Fehlermeldung kommen: "In der Vorwahl fehlt eine Ziffer".
Das ist etwas verbuggt gewesen. Du musst dann einfach aus der Rufnummer die erste Zahl dazu nehmen. Habe mich nach Vertragsabschluss dann am Telefon erkundigt ob mein Auftrag ordentl. eingegangen ist da mir die Rufnummer-Mitnahme wichtig war. Der Mitarbeiter an der Hotline kannte das Problem mit der fehlenden Zahl und meinte so wie ich es gemacht habe war der Trick.
hat jemand Erfahrung mit kündigen oder verlängern des Handyvertrages?
Mich würde mal interessieren, ob es dort auch so Rückholangebote wie bei Sky gibt.
Ich bin bei der Telekom unter Vertrag und erhalte derzeit einen Bonus von 10€ pro Monat.
Laut Mitarbeiterin fällt dieser aber nach den 24 Monaten weg. Ohne diesen Bonus ist mir mein Vertrag zu teuer.
Danke für jede Antwort
Nico
Habe erst vor 2 Wochen die beiden Verträge bei der Telekom meiner Mum und meiner Schwester gekündigt. Seitdem dauerhaft Anrufe welchen Tarif man zum Sonderpreis anbieten kann das beide bleiben.
Aber werden definitiv wechseln, weil die Telekom einfach zu teuer ist. Da kann man auch über einen günstigeren Anbieter wie zum beispiel Congstar, klarmobil, Penny oder Ja!Mobil gute Tarife auswählen.
ok gut danke.
Ich finde, dass Telekom eigentlich recht gut ist. Qualität hat halt seinen Preis, obwohl 40€ schon die höchste Grenze bei mir sind.
Davor hatte ich Eplus und war gar nicht zufrieden.
Nur 50€ bin ich auf keinen Fall bereit zu zahlen!
Dann sollen die mir mal wieder ein paar Angebote machen ,-)
Ok aber D1 mit E+ vergleichen ist ja auch nicht fair. ^^
Die von mir genannten Anbieter nutzen übrigens das D1 Netz, also solltest du es dir mal anschauen. Ne Allnet Flat für 30 € (mit Vertragslaufzeit) oder 35 € (ohne Vertragslaufzeit) mit 1 GB Internet...super Preis von Congstar.
Wie bereits gesagt, wenn Du kündigst wird sich die Telekom schon melden.
Habe vor kurzem meinen Vertrag gekündigt, weil mein Sohn das S5 wollte und die Telekom bei Vertragsverlängerung knapp 300€ Zuzahlung wollte und davon, trotz mehrfachen Nachfragens, nicht abgewichen ist.
Nach der Kündigung bekam ich ganz schnell Post und Anrufe und habe das Handy jetzt für lau bekommen +5€ Gutschrift pro Monat
Sicherlich nervig, aber solange es funktioniert.
Stimmt, der Vergleich ist nicht fair
Aber ich habe auch Allnet-Flat, SMS Flat und 1GB(mittlerweile haben die sogar auf 1,5 GB aufgestockt) und das mit LTE. Zudem war noch ein HTC One dabei.
Von daher kann ich mich über den Preis eigentlich nicht beschweren ,-)
Wie lange ist das her mit dem S5?
Einfach dazu euer S5 bei Samsung registrieren.
100Frei-Minuten, 100 Frei-SMS und 200MB Datenflat für 1,95€ im Monat
Für Wenigtelefonierer ein top Angebot im Vodafone Netz
http://www.crash-tarife.de/
monatlich 100 Minuten in alle dt. Netze inklusive (danach 0,39€ pro Minute)
monatlich 3.000 SMS in alle dt. Netze inklusive (danach 0,19€ pro SMS)
monatlich 500 MB Surfvolumen bei 7,2 MBit/s
60/60 Taktung
E-Plus Netz
http://www.schnaeppchenfuchs.com/handyvertragsschnappchen/talk-easy-100-fuer-099e-pro-monat-100-minuten-500mb-internet-3000-sms
Gibt es eigentlich eine Mindestlaufzeit, die man bei der Rufnummernmitnahme beachten muss? Ich will meine Rufnummer nämlich keinesfalls verlieren.
Ich habe bewusst bei Congstar einen Tarif ohne Mindestlaufzeit gemacht, um felxibel zu sein. Nur halt bei der Mitnahme der Rufnummer will ich kein Risiko eingehen.
Die Nummer "Mitnehmen" kann man aber jederzeit, den Altvertrag zahlen muss man jedoch bis Vertragsende
Schau hier:
http://www.alditalk.de/sued/hilfe_und_service/_doc/Anleitungen/Rufnummern-Mitnahme-Anleitung.pdf