>

Tour de France und Tour de Suisse 2014.

#
Mainhattener schrieb:
Brodowin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Und wieder Kittel.    

Und Greipel verpennt schon wieder den Sprint. Zu oft sollte er das nicht mehr machen, wenn seine Mannschaft den ganzen Tag im Wind buckeln muss.

Der gewinnt heute.    

Gut, dann halt morgen.  
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Brodowin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Und wieder Kittel.    

Und Greipel verpennt schon wieder den Sprint. Zu oft sollte er das nicht mehr machen, wenn seine Mannschaft den ganzen Tag im Wind buckeln muss.

Der gewinnt heute.    

Gut, dann halt morgen.    

Immer gut, wenn ein Kittel Leuten aus Rostock keine Chance lässt
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Morgen kommt die Tour durch Lille.    

Die fahren direkt über eine Brücke vorm Büro. Ich bin gespannt.  

schmeiss paar Tabletten runner

Ich stand sogar direkt an der Strecke. Wahnsinn mit was für einer Geschwindigkeit die an einem vorbei rauschen. War ein Fahrer dabei dem das Blut noch den Arm runter lief. Autschn!
#
Christopher Froome gibt die Tour de France 2014 nach Sturz auf.
#
Die sehen heute aus, als wären sie von Start bis Ziel nicht Rad gefahren sondern durch den Schlamm gerobbt.

Echt Mörder dieses Kopfsteinpflaster, aber sie müssen ja nur noch 2,5 Wochen fahren...
#
Da wurden heute schon krasse Abstände gemacht.
Nibali ist aber einfach mal ein sensationell guter Radfahrer. Den gilt es erstmal zu schlagen.
#
SemperFi schrieb:
Die sehen heute aus, als wären sie von Start bis Ziel nicht Rad gefahren sondern durch den Schlamm gerobbt.

Echt Mörder dieses Kopfsteinpflaster, aber sie müssen ja nur noch 2,5 Wochen fahren...

Wie nach einem Querfeldeinrennen.  
#
SemperFi schrieb:

Da haben sie mir Leid getan. Ein Freund war an der Strecke und hat Fotos gemacht, man haben die gelitten, das hat man schön in den Gesichtern gesehen. Das Wetter ist halt wirklich mal wieder wie aus dem Lehrbuch, kalt und und regnerisch.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Brodowin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Und wieder Kittel.    

Der gewinnt heute.    

Gut, dann halt morgen.    

Gestern auch nicht, dafür heute.   ,-)
#
Der Gorilla mit der Sonnenbrille uuhh lala!

#
War ja heute extrem knapp.
#
Martin heute bockstark, der will zeitig zuhause sein um dann in Ruhe nach Massage und Abendessen Fussball zu schaun

Mal schaun ob er es schafft oder ob die irgendwann hinten nochmal Fahrt aufnehmen.
#
Würde es dem Tony Martin echt gönnen   Mal schauen, ob er durchkommt.
#
SGE_tec schrieb:

Sieht gut aus, der Typ bügelt das im Moment runter wie ne Maschine.
Der wird morgen übelst leiden, aber für heute siehts gut aus.

Wenn ich den in der Abfahrt sehe, krieg ich Adrenalinschübe nur vom Zusehen.
#
SemperFi schrieb:
SGE_tec schrieb:

Sieht gut aus, der Typ bügelt das im Moment runter wie ne Maschine.
Der wird morgen übelst leiden, aber für heute siehts gut aus.

Wenn ich den in der Abfahrt sehe, krieg ich Adrenalinschübe nur vom Zusehen.

http://www.blick.ch/sport/rad/fahren-sie-mit-so-rasen-die-rad-stars-an-der-tds-den-berg-runter-id2927651.html
Von der Tour de Suisse
#
Richtig klasse von Martin.

Als Anekdote:
Als Deutschland 1990 Argentinien schlug, gab es auch einen deutschen Tagessieg bei der Tour durch Olaf Ludwig (auch ein Vorname als Nachname). Ebenfalls die 9. Etappe.

Schon witzig, dann muss nur noch heute abend gewonnen werden.
#
5 deutsche Etappensiege nach 9 gefahrenen.
Deutsches Medieninteresse: Null
Hauptsache diese komischen "Wir" werden Fußballweltmeister und im Fußball gibt es kein Doping.
Amen
#
giordani schrieb:
Hauptsache diese komischen "Wir" werden Fußballweltmeister und im Fußball gibt es kein Doping.
Amen

Ganz ehrlich, ich bin froh, daß es kein Medieninteresse in Deutschland gibt, da kann ich die Etappen in aller Ruhe genießen und wenn man mal mit jemandem drüber diskutiert, dann sind das Leute, die sich wirklich dafür interessieren, nicht nur weil es gerade IN ist.

Natürlich schade wegen Sponsoren etc, aber für mich persönlich ist es positiv.
#
Wenn man die halbe Tour de France parallel mit der WM hat, ist es doch klar, dass das Interesse gering ist.
#
SemperFi schrieb:
giordani schrieb:
Amen

Ganz ehrlich, ich bin froh, daß es kein Medieninteresse in Deutschland gibt, da kann ich die Etappen in aller Ruhe genießen und wenn man mal mit jemandem drüber diskutiert, dann sind das Leute, die sich wirklich dafür interessieren, nicht nur weil es gerade IN ist.

Natürlich, diese ganzen magentafarbenen Eventschwätzer aus der Ulle-Ära braucht auch kein Schwein. Dieser Menschenschlag pilgert ja gerade zum WM-Rudelglotzen.
Aber zwischen Hochjubeln und Totschweigen in könnte doch noch etwas in der Presse stattfinden, das die Sportler mit ein wenig Respekt behandelt.

Teilen