>

Kühlschrank / Gefrier-Einbau-Kombi gesucht

#
Gude Forum,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Kühlschrank / Gefrier-Kombi. So weit, so gut und nicht weiter aufregend - dachte ich.  

Das Gerät muss die ca.-Maße 120cm * 55cm * 58cm haben. Dann hätte ich gerne folgende Aufteilung: Die oberen ca. 2/3 soll der Kühlschrank einnehmen, das untere Drittel sollte idealerweise durch zwei Gefrierfächer / -schubladen belegt sein.

Im Prinzip sowas, nur eben mit dem Gefrierteil unten:

http://www.wermuth.de/Kuehl-Gefrierkombinationen-Einbau/1966981_Beko-RBI-6101-integrierbarer-Doppeltuerer-A+-Schlepptuertechnik-122-cm-Nische.html

Leider scheint's a) entweder eine solche Kombi nicht am Markt zu geben oder b) ich hab' sie bisher einfach noch nicht gefunden.

Ja, beim freundlichen Händler vor Ort war ich schon, der zeichnete sicher allerdings durch die Hilfsbereitschaft einer Apfelweinkneipen-Servicekraft aus: 'Habbe mer net'.

Hat jemand einen Tipp, wo ich noch suchen könnte?

Generelle Tipps zum Thema werden natürlich auch gerne genommen.

Danke vorab!  
#
http://www.pm-magazin.de/r/gute-frage/warum-ist-das-gefrierfach-immer-oben



Bleibt also nur, das Teil obbe abzuflexen und unne mit Gaffa wieder dranzubabbe.

#
neeko schrieb:
http://www.pm-magazin.de/r/gute-frage/warum-ist-das-gefrierfach-immer-oben

Bleibt also nur, das Teil obbe abzuflexen und unne mit Gaffa wieder dranzubabbe.

 


Hmpf. Physik ist *****.

Ich geh' mal Gaffa kaufen.
#
Es scheitert an der Höhe von 120 cm. Ab 130 cm würdest du was bekommen, dieses ist aber auch wiederum kein Einbaugerät.

Ich denke wirklich, das du dich damit abfinden musst weiterhin ein Gefrierfach oben zu haben...
#
Wir haben so ein Gerät in der Küche  
Ich schaue heute Abend mal nach der Marke und melde mich wieder, falls noch Interesse besteht.
#
francisco_copado schrieb:
Wir haben so ein Gerät in der Küche  
Ich schaue heute Abend mal nach der Marke und melde mich wieder, falls noch Interesse besteht.


Ich hab' zwar schon ordentlich Gaffa gekauft, aber das kann man ja immer gebrauchen.  

@RedZone: Die 122er Höhe dürfte passen. Stört halt nur diese dämliche Physik.
#
stell den kühlschrank doch auf den kopf. Am Boden noch eine platte und dann hast du das was du willst.  
#
Schick ne Mail an Axel Hellmann  
#
@bbb

kauf dir en männerkühlschrank !



#
Was wenn Du nicht ein Kombigerät kaufst, sondern 2 unabhängige. Also ein 60 L Gefrierteil und einen normalen Kühlschrank, die kannst Du ja stellen wie Du willst.
#
Würde auch 2 Einzelgeräte holen. Eine Kombi macht erst ab einer gewissen Größe Sinn.
#
Filzlaus schrieb:
@bbb

kauf dir en männerkühlschrank !



 


Huaah...." Der grosse Diätplaner ".......oben in der Mitte    
#
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:
@bbb

kauf dir en männerkühlschrank !



 


Huaah...." Der grosse Diätplaner ".......oben in der Mitte      

Und die Wodka Flasche hinnerm Öl versteckt  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:
@bbb

kauf dir en männerkühlschrank !



 


Huaah...." Der grosse Diätplaner ".......oben in der Mitte      

Und die Wodka Flasche hinnerm Öl versteckt  ,-)



Sensationell.......links wodka, mitte özilfilmbildschirm und rechts Diätplaner.......  
#
wiener63 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:
@bbb

kauf dir en männerkühlschrank !



 


Huaah...." Der grosse Diätplaner ".......oben in der Mitte      

Und die Wodka Flasche hinnerm Öl versteckt  ,-)



Sensationell.......links wodka, mitte özilfilmbildschirm und rechts Diätplaner.......  



 
#
Das duerfte schwierig werden. Ich glaube, das hat technisch/physikalische Gruende dass das TK-Fach oben ist. Aber vor allem praktische. Wer will den auf dem Boden kriechen um in sein TK-Fach zu gucken?

DA
#
Also meine Mama hatte früher so ein Gerät. Oben Kühlschrank unten Gefriertruhe.
Nur bis Du da leider zu spät, habe dass im März 2011 an einen Chinesen über kalaydo verkauft.
Äh und ja, das Teil war ziemlich hoch, daran wäre es wohl auch gescheitert..  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Das duerfte schwierig werden. Ich glaube, das hat technisch/physikalische Gruende dass das TK-Fach oben ist. Aber vor allem praktische. Wer will den auf dem Boden kriechen um in sein TK-Fach zu gucken?

Tiefkühler unten hat schon gewaltige Vorteile. So sind die Biervorräte im Kühlschrank in Griffhöhe.
Und da greife ich wesentlich öfter zu als zu Teilen im Tiefkühler.


Teilen