Eine zu erwartende erbärmliche Vorstellung von Koch.
Angebotener und akzeptierter Rücktritt
Volle Kanne in die Eier wegen Unfähigkeit. Raus geschmissen wurde er diese Pfeife.
Wenn ich das schon lese
N_TV schrieb: Koch setze auf Sparkurs
Vor drei Jahren hatte Koch als Seiteneinsteiger die Führung bei Bilfinger übernommen. Seither brachte er mehrere Umstrukturierungs- und Sparprogramme auf den Weg. Im Herbst 2013 kündigte das Unternehmen an, 1250 von weltweit insgesamt 9000 Stellen zu streichen. Rund 800 davon waren in Deutschland angesiedelt.
Knapp 15% der weltweiten Belegschaft gefeuert und hier und da den Rotstift angesetzt.
Super Leistung in den drei Jahren und sicherlich fürstlich entlohnt. Mehr schreib ich net zu dem Depp, des will ich net.
@ Ffm60ziger
Wie konntest du nur einen Fred mit dem Thema Roland Koch eröffnen?
Der ist und bleibt ein Kackvogel.
Ok! Die Worte habe ich von Tony Montana gestohlen. Entspricht aber voll und ganz "meiner" Meinung.
Finsterling schrieb: Eine zu erwartende erbärmliche Vorstellung von Koch.
Volle Kanne in die Eier wegen Unfähigkeit. Raus geschmissen wurde er diese Pfeife.
Wenn ich das schon lese
N_TV schrieb: Koch setze auf Sparkurs
Vor drei Jahren hatte Koch als Seiteneinsteiger die Führung bei Bilfinger übernommen. Seither brachte er mehrere Umstrukturierungs- und Sparprogramme auf den Weg. Im Herbst 2013 kündigte das Unternehmen an, 1250 von weltweit insgesamt 9000 Stellen zu streichen. Rund 800 davon waren in Deutschland angesiedelt.
Knapp 15% der weltweiten Belegschaft gefeuert und hier und da den Rotstift angesetzt.
Super Leistung in den drei Jahren und sicherlich fürstlich entlohnt. Mehr schreib ich net zu dem Depp, des will ich net.
@ Ffm60ziger
Ok! Die Worte habe ich von Tony Montana gestohlen. Entspricht aber voll und ganz "meiner" Meinung.
Koch ist mir egal, aber generell halt ich das für eine schlechte Entwicklung, da a) die Durchlässigkeit Wirtschaft-Politk damit nicht steigen dürfte und b) jemand jahrelang Ministerpräsident von Hessen und Kronprinz der größten deutschen Partei war, für den eine große AG anscheinend ein Nummer zu groß zu war. Und Koch hielt man ja nun parteiübergreifend zwar nicht für sympathisch, aber auch nicht für einen Trottel. Möchte nicht wissen, wie andere sich in dem Job gemacht hätten.
Obwohl ich behaupte nix ist unmöglich, bei Roland Koch. Angie, ist dein Mobile an? Sicherlich, oder?
Managementfehler vorgeworfen, der Bilfinger-Chef Roland Koch wirft hin!
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Bilfinger-Chef-Roland-Koch-wirft-hin-article13365281.html
....Er bringt zum Einstand, wie gerufen und vollkommen unerwartet die jüdischen Vermächtnisse mit.
...... und es gibt ein Neues eigenes Stadion in Eschborn.
,-)
Wenn ich das schon lese
N_TV schrieb:
Koch setze auf Sparkurs
Super Leistung in den drei Jahren und sicherlich fürstlich entlohnt.
Mehr schreib ich net zu dem Depp, des will ich net.
@ Ffm60ziger
https://www.youtube.com/watch?v=9-h6jX4vsy4
ne danke
...och, ich sag mal so, weil ich es kann.
"Wortbruch: Der Ausbau des Frankfurter Flughafens kommt, das jahrelang versprochene absolute Nachtflugverbot nicht."
FAZ 21.08.2010
"Hessischer Ministerpräsident Koch lässt Wechsel zu Bilfinger Berger dementieren
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/hessischer-ministerpraesident-koch-laesst-wechsel-zu-bilfinger-berger-dementieren-11029383.html
"
Bild gerüchtete damals schon den Wechsel und stellte heraus das.
@Koch
"Sein Auftrag sei der Umbau des einstigen Tiefbauunternehmens in ein Handelshaus mit Weltgeltung."
Hilfe Muddi, wo bisten bloß?
CDU-Vize Stanislaw Tillich und CSU-Chef Horst Seehofer halten politisches Comeback Kochs für möglich.
http://www.faz.net/aktuell/politik/scheidender-bilfinger-chef-unionspolitiker-halten-politisches-comeback-kochs-fuer-moeglich-13083220.html