... Zitat von »Schnute04« Es gab lange keinen Torrausch mehr!
wenn das eigentlich so offensichtlich ist wie am Samstag fallen meistens nicht so viele Tore. Erinnere mich da noch an nen letzten Spieltag gegen Werder mit Schaaf, wo dieser dann vermutlich das einzige Mal in seiner Karriere komplett auf Mauerfußball gesetzt hat.
Pillenfans kann ich irgendwie nie ernst nehmen. Wenn ich an die denken muss, dann kommen mir immer Bilder von Minderjährigen mit viel Pickel im Gesicht in den Kopf. Die sind so putzig.
Morphium schrieb: Pillenfans kann ich irgendwie nie ernst nehmen. Wenn ich an die denken muss, dann kommen mir immer Bilder von Minderjährigen mit viel Pickel im Gesicht in den Kopf. Die sind so putzig.
So geschehen bei den Glubberern. Nach 3 Siegen zu Beginn der Saison 12/13 wollten die uns am 4.Spieltag daheim auch wegflexxen, doch wir gewannen und seit dem gings bei denen bergab, Trend hält bis heute an. Also Obacht mit solchen Sprüchen, die sind meistens durch niederbayerische Voodoo-Priester mit schwarzer Magie behaftet.
So geschehen bei den Glubberern. Nach 3 Siegen zu Beginn der Saison 12/13 wollten die uns am 4.Spieltag daheim auch wegflexxen, doch wir gewannen und seit dem gings bei denen bergab, Trend hält bis heute an. Also Obacht mit solchen Sprüchen, die sind meistens durch niederbayerische Voodoo-Priester mit schwarzer Magie behaftet.
Ich sitze leider am Samstag ab 12:00 in einem Langstreckenflug fest und verpasse die Super Fette FFM Party beim Ölner Angängsel... Schade das ich das perfektionierte Snickersbashing nur telepathisch miterleben darf..
Sprudel schrieb: Ich sitze leider am Samstag ab 12:00 in einem Langstreckenflug fest und verpasse die Super Fette FFM Party beim Ölner Angängsel... Schade das ich das perfektionierte Snickersbashing nur telepathisch miterleben darf..
Sprudel schrieb: Ich sitze leider am Samstag ab 12:00 in einem Langstreckenflug fest und verpasse die Super Fette FFM Party beim Ölner Angängsel... Schade das ich das perfektionierte Snickersbashing nur telepathisch miterleben darf..
biste wenigstens 90 Minuten lang net herzinfarktgefährdet
So geschehen bei den Glubberern. Nach 3 Siegen zu Beginn der Saison 12/13 wollten die uns am 4.Spieltag daheim auch wegflexxen, doch wir gewannen und seit dem gings bei denen bergab, Trend hält bis heute an. Also Obacht mit solchen Sprüchen, die sind meistens durch niederbayerische Voodoo-Priester mit schwarzer Magie behaftet.
Zum Jahresendspiel 2014 ist die Frankfurter Eintracht in den heiligen Hallen der BayArena zur Haupt-Bundesligazeit am Samstag, 20.12. um 15:30 zu Gast. Im letzten Jahr gab’s am 33.Spieltag einen 2:0-Auswärtssieg unsererseits. Unter den Geschicken von Interims-Feuerwehrmann Lewandowski markierten Castro und Can schon vor der Pause den Endstand.
Der Gegner: Eintracht Frankfurt
Dasselbe Lied wie immer. Wie eigentlich jedes Mal (mit Ausnahme der Bayern) haben in meinen Eröffnungen all unsere Gegner eine ausgeglichene Bilanz. 6 Siege, 4 Remis, 6 Niederlagen. Ein Torverhältnis von 33:33. Oder mit anderen Worten: Im Schnitt 2 Tore und 2 Gegentore pro Spiel. Und da sage nochmal einer, Hoffenheim und Leverkusen stehen für Spektakel. Mit Platz 9 und Näschen Richtung Europa steht die Eintracht ordentlich da. Trainer Thomas Schaaf hat die Mannschaft zu Saisonbeginn übernommen und stabilisiert. Ohne jegliche Abstiegskampfsorgen tritt Frankfurt stets mit breiter Brust auf. Das haben schon einige namhaften Mannschaften zu spüren bekommen, auch wenn sie zuhause besser punkten als auswärts.
Ich habe extra laut Kicker geschrieben, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Trapp auf der Bank sitzt und ein Hildebrand spielt, auch wenn besagter Trapp verletzt war. Mittelfeldmotor Aigner ist gelbgesperrt, Zambrano fällt nach Knie-OP aus. Unsere Defensive sollte dringend einige Augen auf Seferovic und Meier schmeißen. Die wirbeln da vorn ganz schön rum.
Ich erinnere mich noch an den letztjährigen 17.Spieltag als es nach Bremen ging. Schweinekalt, ein grausames Spiel und 1:0 verloren. Auf dem Weg vom Stadion Richtung Hauptbahnhof guckten uns viele Bremer an und wussten selbst nicht, wie sie das Spiel gewinnen konnten. Ehrlich gesagt, wir auch nicht. Hoffentlich haben am Samstag alle Stadiongänger mehr Glück als ich. Wobei das Wetter schon mal nicht danach ausschaut.
Ein Frankfurter!
Joa...bei 27:19 bzw. 33:33 klingt das doch ganz spannend. Wir haben offensiv einiges zu bieten, können sowohl durchaus passabel kombinieren als auch mit kick and rush und langen Bällen zum Erfolg kommen. Problem: Wir stehen unheimlich hoch und müssen seit geraumer Zeit auf unseren besten und seit gestern auch auf unseren derzeit zweitbesten Innenverteidiger verzichten. Bamba ist ein guter Mann, aber Madlung passt schlichtweg nicht zur hochstehenden Abwehr, weil seine Schnelligkeitsdefizite eklatant sind. Im Rahmen seine Möglichkeiten wird er alles probieren, ob es reicht, wird sich zeigen. Dass Aigner fehlt, ist richtig bitter...er ist vorne im Grunde kaum zu ersetzen, weil er nicht nur Lücken reißt, sondern auch einen guten Torriecher besitzt. Ich habe - euphorisiert durch die beiden späten Tore vs. Berlin - auf ein Remis getippt, auch wenn mir mein Kopf sagt, dass wir das Ding verlieren.
Leverkusener Antworten!
Da musst du doch nur an euer letztes Auswärtsspiel in Leverkusen denken und schwups sagt dir dein Kopf wieder was anderes.
Unser Torverhältnis täuscht! Nimmt man mal Hertha (2.Sp. 4:2), Bremen (3.Sp. 3:3) und Köln (5:1) heraus, steht ein Torverhältnis von 15:13 in 13 Spielen. Außerdem haben wir wettbewerbsübergreifend in den letzten 13 Spielen nur 9 Gegentore gefangen. Ich würde eher sagen, dass eure Spielweise uns komplett in die Karten spielt, hat man schon gegen Hoffenheim gesehen. Zudem fehlen euch Ignjovski, Russ und Aigner neben den Langzeitverletzten. Hoffentlich klappts mit Gonzo morgen, dann sehe ich ziemlich optimistisch dem Spiel entgegenLächelnd Siegchance: 60%
Ich bin was das Spiel angeht leider optimistisch, dass wir die 3 Punkte holen. Ich sage leider, weil wir diese Saison eigentlich nie gewonnen haben, wenn ich das so erwartet habe... oops Sollte Frankfurt, wie unten erwähnt, wie üblich hoch stehen und dazu die komplette IV ausfallen würde uns das enorm entgegen kommen. Mit Bällen in die Tiefe auf Son und Karim müssten sich gegen eine langsame IV (Madlung s.u.) einige hochkarätige Chancen für uns ergeben, die es dann zu nutzen gilt. Da es jedoch immer anders kommt als man denkt und Thomas Schaaf nicht auf den Kopf gefallen ist, lässt er stattdessen vermutlich defensiver spielen und uns erwartet eine zähe Partie wie gegen Mainz/Hamburg. Das Spiel muss auf jeden Fall gewonnen werden, da am Ende um die Plätze 3-4 vermutlich jeder Punkt oder sogar jedes Tor den Unterschied machen kann. Mit 30 Punkten wäre der Zwischenstand in der Liga (auch begünstigt durch die schwächelnde Konkurrenz) durchaus OK, einen Einbruch wie die letzten Jahre dürfen wir uns dieses mal aber selbstverständlich nicht erlauben, weil das Puffer nach unten gleich Null ist.
Das Ding geht 6:4 für uns aus oder so ^^ Ne, ernsthaft ich denke das Spiel müssten wir gewinnen. Frankfurt hat eine tolle Offensive und es macht diese Saison wirklich Spaß ihre Spiele zu schauen, aber die Defensive ist halt Schrott. Wenn man nur daran denkt, gegen was für Vereine die in dieser Saison 3 Gegentore oder mehr kassiert haben, dann sollte das ein Fest für unsere Offensive werden. Zwar wackelt unsere Hintermannschaft auch regelmäßig, aber insgesamt sind die Verhältnisse noch klarer als gegen Hoffenheim. Ähnliche Ausrichtung, ähnliche Stärken und Schwächen, nur steht bei uns die höhere individuelle Klasse auf dem Platz. Gegen Hoffenheim schien die Einstellung zu stimmen, wenn man jetzt nicht arrogant gegen den vermeintlich schwächeren Gegner aus Frankfurt agiert, holen wir 3 Punkte. Frankfurt zudem mit ziemlichen Verletzungssorgen, kann mir nicht vorstellen dass Bellarabi mit Madlung Probleme bekommen wird
Wir müssen jetzt die Chance nutzen und das Jahr mit 3 punkten beenden, so daß man trotz der vielen punktverluste das Jahr auf einem cl Platz beendet und für das neue Jahr mit Blick auf die cl durchstarten kann. Und dann die nächste saison, dann geht's richtig los. In die nächste Saison lege ich große hoffnungen. Diese saison irgendwie versuchen die cl zu erreichen und weiterhin hart arbeiten. Und völlig unabhängig davon den Kader weiter verstärken. Dafür sind die cl Millionen wichtig, dafür brauchen wir ein sieg. 3 zu 1
Finde es eigentlich recht sachlich und höre auch keine Überheblichkeit uns gegenüber heraus. Die erwarten einen Sieg. Bei dem Kader eigentlich selbstverständlich.
Was sie aber morgen erwartet steht auf einem ganz anderen Blatt ,-)
Ich bin immer etwas erstaunt, überhaupt was von Bayer-Fans zu sehen, lesen, hören. Ich bin irgendwie immer die Meinung, es gibt keine Fans von denen... außer den paar Hansels, die mal im Stadion sind. Alles andere sieht man mal.. Autos mit Bayern, Schalke oder Dortmund Aufklebern. Bayer 04? Noch nie gesehen... ich kenne auch keinen Fan von diesem Verein ...
Bayer-Tipp schrieb: Unser Torverhältnis täuscht! Nimmt man mal Hertha (2.Sp. 4:2), Bremen (3.Sp. 3:3) und Köln (5:1) heraus, steht ein Torverhältnis von 15:13 in 13 Spielen. Außerdem haben wir wettbewerbsübergreifend in den letzten 13 Spielen nur 9 Gegentore gefangen. Ich würde eher sagen, dass eure Spielweise uns komplett in die Karten spielt, hat man schon gegen Hoffenheim gesehen. Zudem fehlen euch Ignjovski, Russ und Aigner neben den Langzeitverletzten. Hoffentlich klappts mit Gonzo morgen, dann sehe ich ziemlich optimistisch dem Spiel entgegenLächelnd Siegchance: 60%
Wenn man das Spiel und das Spiel und das Spiel und das Spiel und das Spiel und das Spiel herausnimmt....
Was sollen wir denn sagen? 5:2 gegen Bremen, 4:5 gegen Stuttgart heraus, ach was gehe ich überhaupt darauf ein?
...3 Punkte und damit Heimsieg auf den Gabentisch bitte!
... Das kann ja was werden ^^
...Die haben einfach mal ein Torverhältnis von 33:33. Unfassbar!
...Das kann ja was werden am Samstag.
Ich hau mal einen raus und sage 1:0 für uns
...hoffe auf einen Sieg sonst fahren wir schlecht gelaunt 2std zurück nach Hause zur Mannschaftsweihnachtsfeier
...Endlich mal ein Gegner mit einer schwachen Abwehr. Sollte uns eigentlich liegen.
...Aber auch mit dem Zweitbesten Sturm der Liga..
Typisch , wäre es wenn wir am Samstag jetzt keine 3 Punkte holen.
----------------------Leno------------------
Jedvaj-------Spahic-----Toprak----Wendell
--------------Castro----Bender-----------
Bellarabi-----------HC---------------Brandt
---------------------Kießling---------------
Sieg und dann ab in den verdienten Winterurlaub!
...Es gab lange keinen Torrausch mehr!
...So nen 5:3 wäre doch was geiles
... Zitat von »Schnute04«
Es gab lange keinen Torrausch mehr!
wenn das eigentlich so offensichtlich ist wie am Samstag fallen meistens nicht so viele Tore.
Erinnere mich da noch an nen letzten Spieltag gegen Werder mit Schaaf, wo dieser dann vermutlich das einzige Mal in seiner Karriere komplett auf Mauerfußball gesetzt hat.
So sieht der Kießling doch auch aus.
Die können den unbestimmten Artikel auch nicht. Und die Groß- und Kleinschreibung ebenfalls nicht.
Die flex mer.
Halt, Stop! Das bringt Unglück!
So geschehen bei den Glubberern. Nach 3 Siegen zu Beginn der Saison 12/13 wollten die uns am 4.Spieltag daheim auch wegflexxen, doch wir gewannen und seit dem gings bei denen bergab, Trend hält bis heute an. Also Obacht mit solchen Sprüchen, die sind meistens durch niederbayerische Voodoo-Priester mit schwarzer Magie behaftet.
Verstehe.
Die Flex mer net.
Schade das ich das perfektionierte Snickersbashing nur telepathisch miterleben darf..
Helau und Alaaf!! ,-)
biste wenigstens 90 Minuten lang net herzinfarktgefährdet
Die flexen uns, so wird ein Schuh draus.
http://www.transfermarkt.de/spieltag-bayer-04-leverkusen-eintracht-frankfurt/thread/forum/24/thread_id/204646
Eröffnungsbeitrag
Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt
Zum Jahresendspiel 2014 ist die Frankfurter Eintracht in den heiligen Hallen der BayArena zur Haupt-Bundesligazeit am Samstag, 20.12. um 15:30 zu Gast. Im letzten Jahr gab’s am 33.Spieltag einen 2:0-Auswärtssieg unsererseits. Unter den Geschicken von Interims-Feuerwehrmann Lewandowski markierten Castro und Can schon vor der Pause den Endstand.
Der Gegner: Eintracht Frankfurt
Dasselbe Lied wie immer. Wie eigentlich jedes Mal (mit Ausnahme der Bayern) haben in meinen Eröffnungen all unsere Gegner eine ausgeglichene Bilanz. 6 Siege, 4 Remis, 6 Niederlagen. Ein Torverhältnis von 33:33. Oder mit anderen Worten: Im Schnitt 2 Tore und 2 Gegentore pro Spiel. Und da sage nochmal einer, Hoffenheim und Leverkusen stehen für Spektakel. Mit Platz 9 und Näschen Richtung Europa steht die Eintracht ordentlich da. Trainer Thomas Schaaf hat die Mannschaft zu Saisonbeginn übernommen und stabilisiert. Ohne jegliche Abstiegskampfsorgen tritt Frankfurt stets mit breiter Brust auf. Das haben schon einige namhaften Mannschaften zu spüren bekommen, auch wenn sie zuhause besser punkten als auswärts.
Die Aufstellung (laut Kicker): Hildebrand - Chandler, Madlung, Anderson, Oczipka - Hasebe - Piazon, Stendera, Inui - Seferovic, Meier
Ich habe extra laut Kicker geschrieben, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Trapp auf der Bank sitzt und ein Hildebrand spielt, auch wenn besagter Trapp verletzt war. Mittelfeldmotor Aigner ist gelbgesperrt, Zambrano fällt nach Knie-OP aus.
Unsere Defensive sollte dringend einige Augen auf Seferovic und Meier schmeißen. Die wirbeln da vorn ganz schön rum.
Ich erinnere mich noch an den letztjährigen 17.Spieltag als es nach Bremen ging. Schweinekalt, ein grausames Spiel und 1:0 verloren. Auf dem Weg vom Stadion Richtung Hauptbahnhof guckten uns viele Bremer an und wussten selbst nicht, wie sie das Spiel gewinnen konnten. Ehrlich gesagt, wir auch nicht.
Hoffentlich haben am Samstag alle Stadiongänger mehr Glück als ich. Wobei das Wetter schon mal nicht danach ausschaut.
Ein Frankfurter!
Joa...bei 27:19 bzw. 33:33 klingt das doch ganz spannend. Wir haben offensiv einiges zu bieten, können sowohl durchaus passabel kombinieren als auch mit kick and rush und langen Bällen zum Erfolg kommen. Problem: Wir stehen unheimlich hoch und müssen seit geraumer Zeit auf unseren besten und seit gestern auch auf unseren derzeit zweitbesten Innenverteidiger verzichten. Bamba ist ein guter Mann, aber Madlung passt schlichtweg nicht zur hochstehenden Abwehr, weil seine Schnelligkeitsdefizite eklatant sind. Im Rahmen seine Möglichkeiten wird er alles probieren, ob es reicht, wird sich zeigen.
Dass Aigner fehlt, ist richtig bitter...er ist vorne im Grunde kaum zu ersetzen, weil er nicht nur Lücken reißt, sondern auch einen guten Torriecher besitzt.
Ich habe - euphorisiert durch die beiden späten Tore vs. Berlin - auf ein Remis getippt, auch wenn mir mein Kopf sagt, dass wir das Ding verlieren.
Leverkusener Antworten!
Da musst du doch nur an euer letztes Auswärtsspiel in Leverkusen denken und schwups sagt dir dein Kopf wieder was anderes.
Unser Torverhältnis täuscht! Nimmt man mal Hertha (2.Sp. 4:2), Bremen (3.Sp. 3:3) und Köln (5:1) heraus, steht ein Torverhältnis von 15:13 in 13 Spielen. Außerdem haben wir wettbewerbsübergreifend in den letzten 13 Spielen nur 9 Gegentore gefangen.
Ich würde eher sagen, dass eure Spielweise uns komplett in die Karten spielt, hat man schon gegen Hoffenheim gesehen. Zudem fehlen euch Ignjovski, Russ und Aigner neben den Langzeitverletzten.
Hoffentlich klappts mit Gonzo morgen, dann sehe ich ziemlich optimistisch dem Spiel entgegenLächelnd Siegchance: 60%
Ich bin was das Spiel angeht leider optimistisch, dass wir die 3 Punkte holen. Ich sage leider, weil wir diese Saison eigentlich nie gewonnen haben, wenn ich das so erwartet habe... oops
Sollte Frankfurt, wie unten erwähnt, wie üblich hoch stehen und dazu die komplette IV ausfallen würde uns das enorm entgegen kommen. Mit Bällen in die Tiefe auf Son und Karim müssten sich gegen eine langsame IV (Madlung s.u.) einige hochkarätige Chancen für uns ergeben, die es dann zu nutzen gilt. Da es jedoch immer anders kommt als man denkt und Thomas Schaaf nicht auf den Kopf gefallen ist, lässt er stattdessen vermutlich defensiver spielen und uns erwartet eine zähe Partie wie gegen Mainz/Hamburg.
Das Spiel muss auf jeden Fall gewonnen werden, da am Ende um die Plätze 3-4 vermutlich jeder Punkt oder sogar jedes Tor den Unterschied machen kann. Mit 30 Punkten wäre der Zwischenstand in der Liga (auch begünstigt durch die schwächelnde Konkurrenz) durchaus OK, einen Einbruch wie die letzten Jahre dürfen wir uns dieses mal aber selbstverständlich nicht erlauben, weil das Puffer nach unten gleich Null ist.
Das Ding geht 6:4 für uns aus oder so ^^
Ne, ernsthaft ich denke das Spiel müssten wir gewinnen. Frankfurt hat eine tolle Offensive und es macht diese Saison wirklich Spaß ihre Spiele zu schauen, aber die Defensive ist halt Schrott. Wenn man nur daran denkt, gegen was für Vereine die in dieser Saison 3 Gegentore oder mehr kassiert haben, dann sollte das ein Fest für unsere Offensive werden. Zwar wackelt unsere Hintermannschaft auch regelmäßig, aber insgesamt sind die Verhältnisse noch klarer als gegen Hoffenheim. Ähnliche Ausrichtung, ähnliche Stärken und Schwächen, nur steht bei uns die höhere individuelle Klasse auf dem Platz. Gegen Hoffenheim schien die Einstellung zu stimmen, wenn man jetzt nicht arrogant gegen den vermeintlich schwächeren Gegner aus Frankfurt agiert, holen wir 3 Punkte. Frankfurt zudem mit ziemlichen Verletzungssorgen, kann mir nicht vorstellen dass Bellarabi mit Madlung Probleme bekommen wird
Wir müssen jetzt die Chance nutzen und das Jahr mit 3 punkten beenden, so daß man trotz der vielen punktverluste das Jahr auf einem cl Platz beendet und für das neue Jahr mit Blick auf die cl durchstarten kann.
Und dann die nächste saison, dann geht's richtig los. In die nächste Saison lege ich große hoffnungen.
Diese saison irgendwie versuchen die cl zu erreichen und weiterhin hart arbeiten.
Und völlig unabhängig davon den Kader weiter verstärken.
Dafür sind die cl Millionen wichtig, dafür brauchen wir ein sieg. 3 zu 1
Finde es eigentlich recht sachlich und höre auch keine Überheblichkeit uns gegenüber heraus.
Die erwarten einen Sieg. Bei dem Kader eigentlich selbstverständlich.
Was sie aber morgen erwartet steht auf einem ganz anderen Blatt ,-)
Bayer 04? Noch nie gesehen... ich kenne auch keinen Fan von diesem Verein ...
Wenn man das Spiel und das Spiel und das Spiel und das Spiel und das Spiel und das Spiel herausnimmt....
Was sollen wir denn sagen? 5:2 gegen Bremen, 4:5 gegen Stuttgart heraus, ach was gehe ich überhaupt darauf ein?