>

Trainingsbericht vom 9. Mai 2007

#
Hatte mir gestern vorgenommen heute zum Training unserer Jungs zu fahren.
Leider bin ich in letzter Zeit nicht so gut drauf, daher schlief ich nicht so gut, träumte von Anwälten , unseren Jungs, und Kellerräumen, die man mir abgenommen hatte und wachte zu spät auf.

Dann wollte ich, da es regnete, nachdem ich schon fast weggefahren war, meine Lederjacke holen, und stellte fest, dass ich meinen Schlüssel vergessen hatte.
Also musste ich meinen Ersatzschlüssel besorgen, und so war das Training, da es heute besonders kurz sein sollte, schon fast beendet, als ich dann bei 17 °C und Regen am Waldstadion ankam.

Es war gerade ein Trainingsspielchen 4gegen 4 im Gange.
Dabei spielten mit gelben Leibchen:
Vasi, Ochs, Köhler und Toski
gegen die Mannschaft ohne: Reinhard, Sotos, Preuß und Taka.

Die andere Begegnung bestand aus den Spielern ohne Leibchen:
Russ, der auch ein Tor schoss, Chaftar, Fink und Ama;
gegen die blauen Leibchen: Huggel, Chris, Wuschu und Streit.

Nach einem gelungenen Spielzug herzten sich Chaftar + Fink ausgiebigst.

Chris + Fink wurden von den Mitspielern nach einem gelungenen Spielzug sehr gelobt.

Überhaupt wurde wieder viel gesprochen und gelobt sowie gelacht, auch mit dem Trainer, wie nachher hoffentlich auf einem Foto zu sehen.

Dann spielte die eine Mannschaft ohne Leibchen gegen die andere ohne, allerdings gaben die Grünen, insbesondere Wuschu und Faton, ihre Leibchen nicht so einfach her.      

Ama hängte sich in die Zweikämpfe besonders rein.
Nach einem Tor von ihm freuten sich seine Mannschaftskollegen sehr und sie riefen: “Gewonnen“.

Nach einer Runde Auslaufen war um 10:45 h schon alles vorbei.
Auf dem Weg in die Kabine spielten Ama und Taka noch Fangen indem sie wie Irrwische über den Platz liefen.

Wie immer mussten Zimmermann, Toski, Reinhard und Chaftar das Tor wegtragen ,-) , wobei Reinhard dann noch alleine mit Zimmermann Flanken übte.

Die Obermotzer waren auch wieder zugegen und ich habe den lieben User Adler035 getroffen.

So das war´s, mein kurzer Bericht vom kurzen Training.

Mal sehen, ob ich es schaffe meine vier schönen Bilder hoch zu laden.
Versuche seit Sonntag welche vom GD-Treffen ins Netz zu stellen, was mir allerdings nicht gelingt.

Imageshack hat das letzte Mal meine schönen Bilder in Frösche umgewandelt   und bilder-hochladen.net, das mir User friendly_fire netterweise ans Herz legte, schickt mir keine Links mehr.
Also hilft nur abwarten und hoffen.
Auf drei Punkte, oder realistischer  , einen Punkt aus Bremen und dann drei gegen die Hertha.
Auf den Klassenerhalt.
#
Ach, die Frösche waren gar nicht echt? Ich dachte, das sei das neue Leibchen-Modell  

Bleibt nur noch die Frage nach dem Ersten an der Flasche (hier gleich schon die Antworten: Och nööö, net der / Hauptsache net ... / Der ... lieber gewesen)

und mein allerbester Dank!

AK
#
Wer hat denn alles so gefehlt?
Gruß
#
Schee wie immer,wib.

Bevor ich jedoch vom "Klaane" und "schöne" Uli träum zieh ich mir lieber das Video vom 1:2 gegen Rostock rein.  
#
Bilder-hochladen.net war so nett und hat mir den Link geschickt.
(Aber immer noch nicht fürs GD. Dann halt nett, kann ich da nur schreiben. smile:
Ach ja, anklicken und unseren Trainer beim Lachen bewundern.    

#
Hallo liebe Freizeit-Reporterin.
Vielen Dank auf für diesen, auch kürzeren Trainingsbericht. Kann dich immer nur Loben und bedanken, das sich jemand dieses Mühe macht. Vielen dank nochmal und bitte weiter so...  
#
Tatsächlich, ES kann lachen  ,-)

Unglaublich!

Danke, Sabine, dass du einen solch seltenen Moment festgehalten hast!
#
Vielen Dank,Sabine für Deinen Trainingsbericht.
Wie immer,gut und auch die Bilder sehr schön und F.F.,kann ja lachen beim Training.
Ama und Taka,scheinen sich auch gut zu verstehen.Vielen Dank nochmals,
LG
Container-Willi.(Barbara.)
#
Container-Willi schrieb:
Vielen Dank,Sabine für Deinen Trainingsbericht.
Wie immer,gut und auch die Bilder sehr schön und F.F.,kann ja lachen beim Training.
Ama und Taka,scheinen sich auch gut zu verstehen.Vielen Dank nochmals,
LG
Container-Willi.(Barbara.)

Vielen dank für den Bericht und die Bilder! Klasse!  
#
womeninblack schrieb:

Auf dem Weg in die Kabine spielten Ama und Taka noch Fangen indem sie wie Irrwische über den Platz liefen.

Na, die Stimmung im Team scheint ja wirklich ausgezeichnet zu sein, richtig infantil ausgelassen... Oder hat Taka Ama die Trinkflasche abgenommen?

Wie hat sich den Streit so gegeben - hat er sich reingehängt?

Danke für Deinen schönen Bericht und gute Besserung im mentalen Bereich (dass Du bald wieder besser drauf bist und gut schlafen kannst)!
#
Larruso schrieb:
Hallo liebe Freizeit-Reporterin.
Vielen Dank auf für diesen, auch kürzeren Trainingsbericht. Kann dich immer nur Loben und bedanken, das sich jemand dieses Mühe macht. Vielen dank nochmal und bitte weiter so...    

#
eintrachtlive schrieb:
Tatsächlich, ES kann lachen  ,-)

Unglaublich!

Danke, Sabine, dass du einen solch seltenen Moment festgehalten hast!

Na ja, als Lachen würde ich diesen Gesichtsfasching nicht deuten. Sieht eher aus, als wäre Sotos ihm auf den Knöchel gestiegen  
#
Vielen Dank für den ericht und vorallem für die Bilder. Scheint echt ne gute Stimmung zu sein! omg FF kann lachen.

Auf drei Punkte (oder jedenfalss mal einen) in bremen
#
womeninblack schrieb:

Nach einer Runde Auslaufen war um 10:45 h schon alles vorbei.
[...]
So das war´s, mein kurzer Bericht vom kurzen Training.

Dir war aber bewusst, dass das Training schon um 9:30 Uhr begann?
#
wenn ich mir den friedhelm so ansehe, fallen mir n paar chuck-sprüche ein
#
@lachender FF: **gnihihi**.... wenn man's nicht wüsste, dass er LACHT, könnte es auch sein, dass er Oka grad anknurrt   .... aber NADIERLISCH kann der Mann lachen... am Samstag, nach seinem vierten Treffer im Sportstudio... schmunzeln...breites Grinsen...lach....na also...geht doch!!  

Trainingsstimmung klingt wunderbar - wetten:... Ama holt in Bremen nach, was gegen Aachen leider net geklappt hat - und wir nehmen mindestens einen Punkt mit !!
#
Wieder ein schöner Bericht, auch wenn er etwas kurz ausgefallen ist. Die Sprüche von den Sprüchekloppernund Obermotzern könntest du demnächst mal in " Gebabbel"  niederschreiben, das wäre so geil. Ich kenne ja auch diese Fraktion
#
Wieder ein schöner Bericht, auch wenn er etwas kurz ausgefallen ist. Die Sprüche von den Sprüchekloppernund Obermotzern könntest du demnächst mal in " Gebabbel"  niederschreiben, das wäre so geil. Ich kenne ja auch diese Fraktion
#
doppelt gemoppelt hält besser , sorry, 1x zuviel gepostet
#
Naja villeicht sollt ich mich genauer ausdrücken^^Wer is denn noch verletzt bzw wer war denn nicht im Training?

Teilen