Mutig ist die Aufstellung auf jeden Fall. Wenn TS im Geheimtraining Madlung etwas getunt und den Herren Inui und Piazon einen Crashkurs in Nahkampf verpasst hat, Hasebe einen Sahnetag erwischt und Oczipka auf einmal wundersamerweise weiß, was er am Pfosten zu tun hat, könnte es klappen.
adlerkadabra schrieb: Mutig ist die Aufstellung auf jeden Fall. Wenn TS im Geheimtraining Madlung etwas getunt und den Herren Inui und Piazon einen Crashkurs in Nahkampf verpasst hat, Hasebe einen Sahnetag erwischt und Oczipka auf einmal wundersamerweise weiß, was er am Pfosten zu tun hat, könnte es klappen.
Also eigentlich müssen wir nur ein Tor mehr als Leverkusen schießen ^^
Denn Otsche ist leider gegen Hertha in der zweiten Halbzeit nicht mehr links mit gelaufen. So konnte Inui nicht immer links nach außen spielen (und da war stets guter Platz), als er vorher zwei, drei Berliner hat stehen lassen.
adlerkadabra schrieb: Mutig ist die Aufstellung auf jeden Fall. Wenn TS im Geheimtraining Madlung etwas getunt und den Herren Inui und Piazon einen Crashkurs in Nahkampf verpasst hat, Hasebe einen Sahnetag erwischt und Oczipka auf einmal wundersamerweise weiß, was er am Pfosten zu tun hat, könnte es klappen.
Ich habs erst letzt im Gebabbel geschrieben. Piazon ist mMn nicht in der Form, "um seine Kritiker verstummen zu lassen". Das ist für Thomas eher ein Kampf gegen Windmühlen. Naja, wenn Leverkusen nicht 100% erreicht, geht vielleicht etwas über das Mannschaftsgefüge. Oder der Fußballgott gleicht das Glück der Hertha für uns heute aus.
hallo will auch wieder mitsenfen alles wird gut ja oder ja? und außerdem ich will wieder Kino, ganz großes Kino die Falten im Gesicht brauchen das als Daseinsberechtigung Blutdrucktabletten liegen bereit auf gehts
In Leverkusen brauchst du halt Spieler, die dagegenhalten können.
Zummack (Tor),
Kinsombi,
Flum,
Kittel,
Lanig,
Medojevic,
Kadlec
No risk, no fun Auf geht's!
Ich bins gespannt.. ,-)
Habe eigentlich kein gutes Gefühl für heute.. Lasse mich aber gerne
überraschen.. ,-)
Denn Otsche ist leider gegen Hertha in der zweiten Halbzeit nicht mehr links mit gelaufen. So konnte Inui nicht immer links nach außen spielen (und da war stets guter Platz), als er vorher zwei, drei Berliner hat stehen lassen.
Du solltest Schaaf beerben.
Auf gehts SGE, ein Sieg zum Abschluss..
Neeee, das würde ich nicht überleben
Schaaf hat glaube ich was von früher wechseln erzählt vor kurzem
Würde Piazon rausnehmen, wenn er ne grottige erste HZ spielt
Mit Kadlec und Kittel sind ja 2 Optionen für vorne auf der Bank
schaaf und bruchhagen raus!
Hübner auch
stimmt, den hatte ich vergessen.
alles wird gut
ja oder ja?
und außerdem