Auf geht es für uns in das letzte Spiel in diesem Jahr wo wir
in der Pillenfabrik spielen.
Ich hoffe alle haben ihre Kopfschmerztabletten und Beruhigungsmittel dabei? Das gehört ja inzwischen unbedingt bei jedem Spiel der Eintracht dazu. Was eine Partie am Mittwoch, unglaublich. Hoffentlich wird es dann heute nicht so aufreibend wenn wir gegen die Oxxenbacher Freunde ran müssen. Ich hab auch wenig bis gar kein Gefühl wie sich das Spiel heute gestalten könnte. Aber ich hoffe natürlich auf das beste.
Und je nach Spielverlauf und Lust die ich danach noch hab hier was zu posten schon mal frohe Feiertage und einen guten Rutsch an alle.
Hoffentlich hat Thomas seinen Jungs aber mit auf den Weg gegeben das sie erst noch 3 Punkte aus Leverkusen mit nehmen sollen bevor es in den Urlaub geht. Folgende Jungs dürfen wohl vermutlich beginnen:
Seferovic - Meier
Stendera
Inui - Piazon
Hasebe
Oczipka - Anderson - Madlung - Chandler
Hildebrand
Die Pillen fangen vermutlich so an:
Kießling
Son - Calhanoglu - Bellarabi
Castro - Bender
Wendell - Toprak - Spahic - Jedvaj
Leno
wird Wolfgang Stark sein. Die beiden Blindfische an der Seitenlinie sind Benjamin Cortus und Martin Petersen.
Auswärts mussten wir bisher 29 mal gegen Leverkusen ran. Dabei gab es 6 Siege für uns, 8 Unentschieden und leider 15 mal eine Niederlage. Keine so schöne Statistik aber heute wendet es sich vielleicht mal zum Guten.
Zum Jahresabschluss bitte 3 Punkte. Kämpfen & Siegen!
Ich hoffe alle haben ihre Kopfschmerztabletten und Beruhigungsmittel dabei? Das gehört ja inzwischen unbedingt bei jedem Spiel der Eintracht dazu. Was eine Partie am Mittwoch, unglaublich. Hoffentlich wird es dann heute nicht so aufreibend wenn wir gegen die Oxxenbacher Freunde ran müssen. Ich hab auch wenig bis gar kein Gefühl wie sich das Spiel heute gestalten könnte. Aber ich hoffe natürlich auf das beste.
Und je nach Spielverlauf und Lust die ich danach noch hab hier was zu posten schon mal frohe Feiertage und einen guten Rutsch an alle.
Hoffentlich hat Thomas seinen Jungs aber mit auf den Weg gegeben das sie erst noch 3 Punkte aus Leverkusen mit nehmen sollen bevor es in den Urlaub geht. Folgende Jungs dürfen wohl vermutlich beginnen:
Seferovic - Meier
Stendera
Inui - Piazon
Hasebe
Hildebrand
Kießling
Castro - Bender
Leno
wird Wolfgang Stark sein. Die beiden Blindfische an der Seitenlinie sind Benjamin Cortus und Martin Petersen.
Auswärts mussten wir bisher 29 mal gegen Leverkusen ran. Dabei gab es 6 Siege für uns, 8 Unentschieden und leider 15 mal eine Niederlage. Keine so schöne Statistik aber heute wendet es sich vielleicht mal zum Guten.
Timo Hildebrand (26) Timothy Chandler (22) Alexander Madlung (17) Bastian Oczipka (6) Bamba Anderson (23) Alexander Meier (14) Makoto Hasebe (20) Takashi Inui (8) Marc Stendera (21) Lucas Piazon (19) Haris Seferovic (9)
Lasse mich von Piazon gern positiv überraschen, obwohl ich von den bisherigen Auftritten des Kittelsche vorn gesehen hätte. Jedenfalls wird es entscheidend sein, wie sich Inui und Piazon im Mittelfeld gegen die schnellen, technisch versierten und ziemlich gefährlichen Pillen-Außen gerade auch defensiv durchsetzen können. Denn wenn diese erst einmal vor unseren Außenverteidigern auftauchen, kanns schnell brenzlig werden.
Seferovic - Meier
Stendera
Inui - Piazon
Hasebe
Hildebrand
Kießling
Castro - Bender
Leno
wird Wolfgang Stark sein.
Die beiden Blindfische an der Seitenlinie sind Benjamin Cortus und Martin Petersen.
liegt unterm Baum n Dreier!
Danke.
Kein Macht den Doofen und Drogen.
Sport und Fußball Zone.
Wäre schön, mit einem Sieg in die Winterpause gehen zu können
denn der Kerl hat... einfach den Riecher zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu stehen.
Timothy Chandler (22)
Alexander Madlung (17)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Takashi Inui (8)
Marc Stendera (21)
Lucas Piazon (19)
Haris Seferovic (9)
Ich hoffe das geht gut..
Robustheit wie sie ihres Gleichen sucht