>

Offizieller Spieltagsthread vom 20.12.2014 / 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SG Eintracht Frankfurt

#


Auf geht es für uns in das letzte Spiel in diesem Jahr wo wir



in der Pillenfabrik spielen.


Ich hoffe alle haben ihre Kopfschmerztabletten und Beruhigungsmittel dabei? Das gehört ja inzwischen unbedingt bei jedem Spiel der Eintracht dazu. Was eine Partie am Mittwoch, unglaublich. Hoffentlich wird es dann heute nicht so aufreibend wenn wir gegen die Oxxenbacher Freunde ran müssen. Ich hab auch wenig bis gar kein Gefühl wie sich das Spiel heute gestalten könnte. Aber ich hoffe natürlich auf das beste.

Und je nach Spielverlauf und Lust die ich danach noch hab hier was zu posten schon mal frohe Feiertage und einen guten Rutsch an alle.


Hoffentlich hat Thomas seinen Jungs aber mit auf den Weg gegeben das sie erst noch 3 Punkte aus Leverkusen mit nehmen sollen bevor es in den Urlaub geht. Folgende Jungs dürfen wohl vermutlich beginnen:

Seferovic - Meier

Stendera

Inui - Piazon

Hasebe

Oczipka - Anderson - Madlung - Chandler

Hildebrand



Die Pillen fangen vermutlich so an:

Kießling

Son - Calhanoglu - Bellarabi

Castro - Bender

Wendell - Toprak - Spahic - Jedvaj

Leno



wird Wolfgang Stark sein.
Die beiden Blindfische an der Seitenlinie sind Benjamin Cortus und Martin Petersen.

Auswärts mussten wir bisher 29 mal gegen Leverkusen ran. Dabei gab es 6 Siege für uns, 8 Unentschieden und leider 15 mal eine Niederlage. Keine so schöne Statistik aber heute wendet es sich vielleicht mal zum Guten.

Zum Jahresabschluss bitte 3 Punkte. Kämpfen & Siegen!
#
Das gibt nen 7:6 Sieg für die Eintracht, nach zwischenzeitlichem 0:1, 1:3 und 3:5 Rückstand.
#
Nur dank Meier,
liegt unterm Baum n Dreier!      
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Auf geht es für uns in das letzte Spiel in diesem Jahr wo wir



in der Pillenfabrik spielen.


Ich hoffe alle haben ihre Kopfschmerztabletten und Beruhigungsmittel dabei? Das gehört ja inzwischen unbedingt bei jedem Spiel der Eintracht dazu. Was eine Partie am Mittwoch, unglaublich. Hoffentlich wird es dann heute nicht so aufreibend wenn wir gegen die Oxxenbacher Freunde ran müssen. Ich hab auch wenig bis gar kein Gefühl wie sich das Spiel heute gestalten könnte. Aber ich hoffe natürlich auf das beste.

Und je nach Spielverlauf und Lust die ich danach noch hab hier was zu posten schon mal frohe Feiertage und einen guten Rutsch an alle.


Hoffentlich hat Thomas seinen Jungs aber mit auf den Weg gegeben das sie erst noch 3 Punkte aus Leverkusen mit nehmen sollen bevor es in den Urlaub geht. Folgende Jungs dürfen wohl vermutlich beginnen:

Seferovic - Meier

Stendera

Inui - Piazon

Hasebe

Oczipka - Anderson - Madlung - Chandler

Hildebrand



Die Pillen fangen vermutlich so an:

Kießling

Son - Calhanoglu - Bellarabi

Castro - Bender

Wendell - Toprak - Spahic - Jedvaj

Leno



wird Wolfgang Stark sein.
Die beiden Blindfische an der Seitenlinie sind Benjamin Cortus und Martin Petersen.

Auswärts mussten wir bisher 29 mal gegen Leverkusen ran. Dabei gab es 6 Siege für uns, 8 Unentschieden und leider 15 mal eine Niederlage. Keine so schöne Statistik aber heute wendet es sich vielleicht mal zum Guten.

Zum Jahresabschluss bitte 3 Punkte. Kämpfen & Siegen!



Danke.

Kein Macht den Doofen und Drogen.

Sport und Fußball Zone.
#
Alles andere außer einen Sieg würde mich enttäuschen.  
#
Bayer kickt die Flippers in den Baaarsch, in den Baaarsch, in den Ba-a-*****..  
#
Noch zwei Stunden.
Wäre schön, mit einem Sieg in die Winterpause gehen zu können
#
Gegen Hoppels & Hertha 5 P. liegen lassen, kropfunnötig und verdammt ärgerlich. Da muss der 3er in L'kusen heute sitzen, aber sowas von.
#
Hach,  Samstag 15:30, lang ist´s her  
#
AnitaBonghit schrieb:
Hach,  Samstag 15:30, lang ist´s her    


 
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nur dank Meier,
liegt unterm Baum n Dreier!        


denn der Kerl hat... einfach den Riecher zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu stehen.
#
Timo Hildebrand (26)
Timothy Chandler (22)
Alexander Madlung (17)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Takashi Inui (8)
Marc Stendera (21)
Lucas Piazon (19)
Haris Seferovic (9)
#
Aufstellung so wie im Eröffnungspost
#
Keine wirkliche Überraschung.
#
Inui + Piazon. Viel Spass, lieber CE.  
#
Bei Madlung habe ich etwas Bauchschmerzen.. Gegen Bellarabi und Co.  

Ich hoffe das geht gut..
#
Rolfes für Castro. Hatte Schmidt ja schon angedeutet, dass es für Castro evtl. nicht reicht.
#
MrBoccia schrieb:
Inui + Piazon. Viel Spass, lieber CE.    


Robustheit wie sie ihres Gleichen sucht  
#
Lasse mich von Piazon gern positiv überraschen, obwohl ich von den bisherigen Auftritten des Kittelsche vorn gesehen hätte. Jedenfalls wird es entscheidend sein, wie sich Inui und Piazon im Mittelfeld gegen die schnellen, technisch versierten und ziemlich gefährlichen Pillen-Außen gerade auch defensiv durchsetzen können. Denn wenn diese erst einmal vor unseren Außenverteidigern auftauchen, kanns schnell brenzlig werden.
#
wer sitzt auf der bank?


Teilen