>

Hält die Serie mit Hildebrand?

#
Um dem Wunsch von SGE-Urna gerecht zu werden. Weg vom Willkommens Thread.

Meine Meinung: Gottseidank haben wir einen erfahrenen Mann als letzte Patrone im Tor. Daher sehe ich auch mit ihm keine Probleme auf uns zukommen. Verheerend wärs, wenn auch er sich verletzen Würde oder Sperre etc.
#
wer isn nu ersatztorwart? bin auchn guter Torwart  
#
amananana schrieb:
Verheerend wärs, wenn auch er sich verletzen Würde oder Sperre etc.


wieso, Aulbach ist auch gemeldet, der Kicker schrieb vom Bäumchen wechsel dich, dann is eben er auch nochmal dran  

ich nehm lieber am Freitag ne Niederlage, als nächste Woche zuhause gegen Berlin
#
Irgendwie bin ich mir sicher, dass der Mann das ordentlich machen wird ! Ich vertraue ihm und hoffe einfach, dass es ein gutes Spiel für uns und eines voller Freude für ihn sein wird. Der war nicht umsonst dritter Nationaltorhüter und musste Platz machen für Kahn und Lehmann.

Junge, wenn du nur einen halb so guten Eindruck hinterlässt wie Felix die letzten Spiele getan hat, sind wir die Mannschaft mit den drei besten Torhütern (also im Komplettpaket gesehen) in der Bundesliga ! ^^ Wäre dann wenigstens eine Position wo wir den Bayern nicht wirklich nachstehen würden ^^
#
So sieht es mal aus...schnelle Genesung für 1. und 2. Timo das machste, EFC Dekadenz hält mit 3 Torleut die Daumen...Auswärtssieg mit 2 gehaltenen Elfern  
#
MemmingerAdler schrieb:
wer isn nu ersatztorwart? bin auchn guter Torwart    


Zummack.
Das gute, man spielt am Freitag und die U19 am Sonntag, er kann also auf der Bank sitzten und bei der U19 im Tor stehen.

Und zum Titel des Thread, ja, Timo macht das schon.
#
was bin ich froh,dass wir so einen guten dritten torwart geholt haben und jetzt nicht mit einem 17 jährigen oder so in die letzten drei spiele starten müssen,die das erste pflichtspiel für uns erledigen müssen..nenene...mir ist nicht bange...
#
tani1977 schrieb:
was bin ich froh,dass wir so einen guten dritten torwart geholt haben und jetzt nicht mit einem 17 jährigen oder so in die letzten drei spiele starten müssen,die das erste pflichtspiel für uns erledigen müssen..nenene...mir ist nicht bange...


Selbst Zummack würde ich zu 100% vertrauen, auch ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben.  ,-)
#
Hallo zusammen,

Hallo Timo, wir wünschen Dir viel Glück für die kommenden Spiele!
Wir Fans stehen hinter DIr. Du packst das!

Viele Grüße

Martin
#
Ich wäre sofort spielberechtigt aber bestimmt mit 64 Jahre zu alt.
Spaß bei Seite ich habe vollstes Vertrauen  in Hildebrand.Jede Aktion von ihm beklatschen und ihn aufbauen.
#
Timo war Nationaltorhüter und ist mit Stuttgart Meister geworden (als 1. Torwart). Einen besseren Ersatz können wir aktuell wohl nicht bekommen!

Allzu nervös dürfte er auch nicht sein: Will sowieso in die MLS und kann dann hier trotzdem nochmal ein Zeichen setzen.
#
Grade gegen die Hopps sollte Timo motiviert sein.
#
Was macht eigentlich  Oka ?
#
Ich verstehe die Eingangsfrage nicht.
#
Timo macht das schon! Ist immer noch ein Guter.
#
In weiser Voraussicht hat unser Management einen guten 3. TW geholt...die Antwort ist also "ja"!
Ihr könnt's auch so sehen...wäre bis gestern Kevin im Tor gewesen, dann wäre die Frage "hält die Serie mit Felix Wiedwald?" und die würden wir heute rückblickend auch mit "ja" beantworten...
Trotzdem sehr schade! Nach dem Spiel wissen wir mehr...  
#
Mainhattener schrieb:
Grade gegen die Hopps sollte Timo motiviert sein.


Richtig. Vllt. ist das sein letztes Spiel in der Bundesliga. Der wird brennen. Und gegen seinen Ex-Verein eh.
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Grade gegen die Hopps sollte Timo motiviert sein.


Richtig. Vllt. ist das sein letztes Spiel in der Bundesliga. Der wird brennen. Und gegen seinen Ex-Verein eh.


was ist mit den spielen gegen berlin und leverkusen?
#
tani1977 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Grade gegen die Hopps sollte Timo motiviert sein.


Richtig. Vllt. ist das sein letztes Spiel in der Bundesliga. Der wird brennen. Und gegen seinen Ex-Verein eh.


was ist mit den spielen gegen berlin und leverkusen?


Trapp soll ja die Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, stellt sich halt die Frage wie schnell er wieder richtig fit ist. Ich geh aber mal davon aus, dass wenn Hildebrand seine Sache gut macht, er die Rückrunde zu Ende spielen wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich verstehe die Eingangsfrage nicht.


Ich schon, niemand weiß wie gut Hildebrand in Form ist, vielleicht sogar er selber nicht. Dennoch bin ich guter Dinge. Erstens ist die Mannschaft mental stark genug um ihm zu helfen und zweitens ist er ein erfahrener Torwart der in seiner Karriere sämtliche Höhen und Tiefen durchleben musste.


Teilen