@Balayev, im Kicker steht doch: "Er ist jetzt noch für diese Woche da, dann werden wir sehen, wie wir weiter verfahren. In den nächsten Tagen machen wir uns Gedanken." soweit so gut und weiter "Die Verpflichtung des 20-Jährigen hängt auch von den Zukunftsplänen Hildebrands ab."
Hildebrand sollte es mit seiner Routine usw. schaffen, die letzten drei verbleibenden Spiele in der Hinrunde problemos zu meistern. Auch wenn sein letztes BL-Spiel schon bißchen länger her ist. Ich mache mir da aber eigentlich keine größeren Sorgen..
Hildebrand wird das schon ordentlich machen. Ob die Serie mit ihm hält, weiß ich nicht.
anderes Thema: Er hatte wohl ein Disput mit einem BILD Reporter, der behauptet hatte, dass er eine Klausel in seinem Vertrag hat, dass er in der Winterpause gehen kann (USA). Der Berater hat dies wohl bestätigt. Ob Hildebrand in der jetzigen Situation tatsächlich wechselt sei dahingestellt.
Seine aktive zeit bei der eintracht dürfte heute zu Ende sein. Man konnte sehen dass er die Nummer drei bei einem Bundesligaverein ist, ich hatte mir mehr versprochen, Das kurze Eck muss er heute zumachen.
Emil Balayev
http://www.transfermarkt.de/schaaf-von-testspieler-balayev-uberzeugt/view/news/181498
@Balayev, im Kicker steht doch:
"Er ist jetzt noch für diese Woche da, dann werden wir sehen, wie wir weiter verfahren. In den nächsten Tagen machen wir uns Gedanken." soweit so gut
und weiter
"Die Verpflichtung des 20-Jährigen hängt auch von den Zukunftsplänen Hildebrands ab."
Sag ihm das mal ins Gesicht, dann fängst du dir mindestens ne Power Bomb ein...
Warum, ist doch nix schlimmes mal Nationtaltorwart gewesen zu sein. Adler war auch mal einer..... und Weidenfeller ist sogar noch einer....
drei verbleibenden Spiele in der Hinrunde problemos zu meistern.
Auch wenn sein letztes BL-Spiel schon bißchen länger her ist.
Ich mache mir da aber eigentlich keine größeren Sorgen..
Die Serie hält auch mit Timo im Tor..!!!
anderes Thema: Er hatte wohl ein Disput mit einem BILD Reporter, der behauptet hatte, dass er eine Klausel in seinem Vertrag hat, dass er in der Winterpause gehen kann (USA). Der Berater hat dies wohl bestätigt. Ob Hildebrand in der jetzigen Situation tatsächlich wechselt sei dahingestellt.
Ich fände das aber zu früh für Trapp.
Außerdem würde ich Timo den Einsatz gönnen.
Wenn Du von irgendwas fest ausgehst, trifft immer das Gegenteil ein!
es geht glaube ich weniger darum was einem Spieler zu gönnen ist.
Also ich gönne beiden einen Sieg gegen diese Retorte!
Das kurze Eck muss er heute zumachen.
Viel Glück in den USA , Timo.
Ich fand die Leistung ok. Heute das einzige Gegentor das ich ihm (ein wenig) zuschreibe. Schade.