>

Wir gewinnen in Leverkusen weil....

#
....AM14FG seinen Torvorsprung ausbauen wird.
...wir diesmal mindestens 1 Tor mehr als der Gegner schießen.
...weil ein Dreier ein schönes vorweihnachtliches Geschenk ist.
...weil man den Anschluss an die EL-Plätze halten will.
...weil wir den ersten Elfer dieser Saison bekomen werden, und der uns hilft.
...weil der Calhadingsbums keinen Stich gegen uns macht.
...weil darum halt!  
#
... wir Eintracht Frankfurt sind !!!
#
DeMuerte schrieb:
... wir Eintracht Frankfurt sind !!!


...und den Hinrundentorschützenkönig in unseren reihen haben.      
#
. . . wir schon seit 2 Jahren dort nicht mehr verloren haben!
#
wir logischerweise diesen Pissclub immer traktieren müssen. Ausserdem schleudern sich die Snickers tatsächlich einen auf die "Freundschaft" mit den Hurn..
#
... mer immer um die Zeit dort 3 Punkte bekommen, trotz zugesprochenen Elfmeter  
#
Weil bei uns eh nichts normal ist.
#
... Leverkusen verliert.
#
...es am Ende 4:6 steht !  
#
...weil wir nach dem Schlußpfiff als Sieger feststehen werden!
#
clakir schrieb:
. . . wir schon seit 2 Jahren dort nicht mehr verloren haben!


sorry, in der vorletzten Saison haben wir dort 3-1 verloren /das war dieses Pyro Spiel)

Oberlehrer Modus schalte ich wieder ab.
#
..mein 8-jähriger Sohn sich das wünscht und der Papa diesen Schmierlappen von Trainer nicht ausstehen kann
#
Weil wir als Mannschaft zusammenstehen und auch bei standards wieder sicher sind. Otsche nur einen schlechten Tag hatte. Kinsombi den kohlrabi im Griff hat. Meier in der Nachspielzeit 5 Tore schiesst und damit einen neuen rekord aufstellt. Weil die Pillenfresser jetzt lang genug daheim gewonnen haben. Und weil uns die Eintracht das schöne geschenk Auswärtssieg zum Weihnachtsfest uns schenken möchte.

IHR SCHAFFT DAS JUNGS. KNALLT SE WEG!!!! FORZA SGE!!!!!!!!!
#
25 Punkte besser aussehen, wie 22!
#
Tafelberg schrieb:
clakir schrieb:
. . . wir schon seit 2 Jahren dort nicht mehr verloren haben!


sorry, in der vorletzten Saison haben wir dort 3-1 verloren /das war dieses Pyro Spiel)

Oberlehrer Modus schalte ich wieder ab.


Ist doch (beinahe) 2 Jahre her! Sei halt nicht immer so genau.    
#
... Weil es am Ende 2:8 steht  
#
Deshalb




https://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-17-spieltag-muss-man-wissen-174905907--sow.html
Eintracht-Coach Thomas Schaaf konnte die vergangenen zehn Ligaspiele als Trainer gegen die "Werkself" nicht gewinnen (wie gegen Bayern). Es droht also ein neuer persönlicher Negativrekord: Noch nie blieb Schaaf elf Spiele in Folge gegen einen Klub sieglos.
#
...es mal wieder Zeit wird.

MEZ
#
... das Tradition ist.
#
.... weil es heute der Tag der Hessen ist!  


Teilen