>

Supertalent

#
eintracht Frankfurt eben per goldenem Buzzer ins Finale gewählt. Gute Vorzeichen für morgen. Forza SGE!
#
Ich bitte um nähere Schilderung für Leute, die es nicht schauen!?
#
meine Tochter kam eben reingestürzt "Papa da sind welche mitm Eintracht-Trikot"   ...mehr weiss ich auch net,ich gucks net...
#
Blablablubb schrieb:
Ich bitte um nähere Schilderung für Leute, die es nicht schauen!?


Da waren vier Turner von der Eintracht die im Vorbericht und am Anfang vom Auftritt Hemden mit dem Adler drauf getragen haben.
#
DerKleine schrieb:
Blablablubb schrieb:
Ich bitte um nähere Schilderung für Leute, die es nicht schauen!?


Da waren vier Turner von der Eintracht die im Vorbericht und am Anfang vom Auftritt Hemden mit dem Adler drauf getragen haben.


Ahja, und die waren so gut, dass sie direkt ins Finale gewählt wurden, ok.
#
Blablablubb schrieb:
DerKleine schrieb:
Blablablubb schrieb:
Ich bitte um nähere Schilderung für Leute, die es nicht schauen!?


Da waren vier Turner von der Eintracht die im Vorbericht und am Anfang vom Auftritt Hemden mit dem Adler drauf getragen haben.


Ahja, und die waren so gut, dass sie direkt ins Finale gewählt wurden, ok.


Anscheinend. Habe weggeschaltet als sie die Hemden ausgezogen haben.
#
Blablablubb schrieb:
DerKleine schrieb:
Blablablubb schrieb:
Ich bitte um nähere Schilderung für Leute, die es nicht schauen!?


Da waren vier Turner von der Eintracht die im Vorbericht und am Anfang vom Auftritt Hemden mit dem Adler drauf getragen haben.


Ahja, und die waren so gut, dass sie direkt ins Finale gewählt wurden, ok.


Wo gehören Eintrachler sonst hin, als ins Finale?  
#
Ned übel. Auch wenn ich die Sendung scheisse finde.
#
SGE_Werner schrieb:
Ned übel. Auch wenn ich die Sendung scheisse finde.


SGE ist immer gut.  
Ansonsten kann mir der ganze Castingkram auch gestohlen bleiben, egal ob Supertalent, DSDS oder VoG.
#
respekt.
geile vorstellung.
wenn auch in ner kakk-sendung, aber egal.

(und das würde ich auch ohne den adler auf der brust sagen, wobei ich sie ohne den vermutlich nicht gesehen hätte, was mal wieder zeigt, was man mit der eintracht alles so nebenbei "erlebt")
#
haha .... ich les die überschrift und denk "geil, hat der bruno wieder ein schnäppchen
an der angel"...
aber schöne darbietung und gratulation an die 4 jungs
#
Schaue zwar keine Sendungen, in denen Dieter Bohlen vorkommt aber die Jungs haben schon was drauf. Der eine macht das schon 26 Jahre.

Positive Werbung für den Verein kann nicht schaden. Und vor einem Millionenpublikum kostenfreie Werbung für Nike und die Eintracht.
#
LG EINTRACHT FRANKFURT
#
Super Promo! Im Finale sollte dann aber spätestens die Vokabel Eintracht Frankfurt fallen...
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ned übel. Auch wenn ich die Sendung scheisse finde.


SGE ist immer gut.  
Ansonsten kann mir der ganze Castingkram auch gestohlen bleiben, egal ob Supertalent, DSDS oder VoG.


Naja es gibt schon einen Riesen Unterschied zwischen dsds und supertalent. Das eine ist immer das gleiche das andere verbirgt wirkliche Talente.
#
Eintracht Frankfurt ist nicht nur Fußball!!! Bin stolz drauf das unser Verrin mit so einer Leistung vertreten wird
#
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ned übel. Auch wenn ich die Sendung scheisse finde.


SGE ist immer gut.  
Ansonsten kann mir der ganze Castingkram auch gestohlen bleiben, egal ob Supertalent, DSDS oder VoG.


Naja es gibt schon einen Riesen Unterschied zwischen dsds und supertalent. Das eine ist immer das gleiche das andere verbirgt wirkliche Talente.  


Naja. In meinen Augen kein Anlass zum Profilieren, wenn man beispielsweise besonders talentiert im Gummistiefelweitwerfen ist.
#
Hab´s mir mal angeschaut, obwohl die Staffel komplett an mir vorübergeht. Netter Akrobatik-Auftritt. Vom Hocker gerissen hat er mich aber nicht. Hat auch für mich nur wenig mit "Talent" zu tun, eher mit üben, üben, üben.


Teilen