>

Aufstellung und Tipps gegen Lederbusen

#
Zum letzten Mal in der Saison wird es nicht die gleiche Aufstellung geben.
Aigner ist gesperrt und bei Russ gehe ich davon aus das er nicht spielen kann.
Bei Madlung hätte ich größte Bauchschmerzen. Gegen die schnelle Leverkusener Offensiver sieht der nur noch die Hacken.

Hildebrand
Chandler, Kinsombi, Anderson, Oczipka  
Hasebe
Kadlec, Inui
Stendera  
Meier, Seferovic
#
Trapp
Chandler - Russ? - Bamba - Otsche
Hasebe
Kittel - Flum - Inui
Sefe - Meiä
#
Russ fällt defintiv aus.
#
anno-nym schrieb:
Russ fällt defintiv aus.  


so ein Mist, Madlung ist definitiv zu langsam für unser System. Dann bin ich auch für David.
#
Freidenker schrieb:
Trapp
Chandler - Russ? - Bamba - Otsche
Hasebe
Kittel - Flum - Inui
Sefe - Meiä


Stendera draußen lassen?
Nö.

Hildebrand
Chandler - Madlung - Bamba - Otschippka
Hasebe
Inui - Stendera - Kittelsche
Meier - Haris
#
Hildebrand- Oczipka, Chandler, Madlung, Anderson- Stendera, Hasebe, Inui, Piazon- Seferovic, Meier

Tipp
Leverkusen gewinnt 2-1
#
Nach den letzten Leistungen würde ich Kittel für Aigner bringen. Ansonsten wie gehabt.
Madlung halte ich aufgrund seiner Erfahrung für die bessere Wahl.
#
trapp
chandler kinsombi anderson oczipka
hasebe
kittel stendera inui
meier seferovic


hildebrandt, iggy, madlung, medo, lanig, piazon, kadlec
#
Aigner draussen lassen??

Hildebrand
Chandler - Madlung - Bamba - Kinsombi
Hasebe
Aigner- Stendera - Inui
Meier - Haris


Tipp: Sieg!  
#
Flyer86 schrieb:
Aigner draussen lassen??

Hildebrand
Chandler - Madlung - Bamba - Kinsombi
Hasebe
Aigner- Stendera - Inui
Meier - Haris


Tipp: Sieg!  



Ach fuck, der Aigner iss ja gesperrt!

Dann Kittel rein!
#

Meier - Seferovic

Inui - Stendera - Kadlec

Hasebe

Oczipka - Flum - Anderson - Chandler

Hildebrand
#
Hildebrand
Chandler - Madlung - Anderson - Oczipka
Hasebe
Kittel - Stendera - Inui
Seferovic - Fußballgott


Tipp: 7:7 Ball kaputt!  
#
Kadaj schrieb:
trapp
chandler kinsombi anderson oczipka
hasebe
kittel stendera inui
meier seferovic


hildebrandt, iggy, madlung, medo, lanig, piazon, kadlec


So würde ich auch spielen lassen.
Wird aber so kommen, dass Madlung in der IV spielt. Ansonsten Kittel anstelle von Aigner.  
Und wer Stendera auf der Bank sehen will, hat alles aber keine Ahnung von unserem Spiel!
#
Kadaj schrieb:
trapp
chandler kinsombi anderson oczipka
hasebe
kittel stendera inui
meier seferovic


hildebrandt, iggy, madlung, medo, lanig, piazon, kadlec


Genau so. Ich würde aber Hildebrand für Hildebrandt auf die Bank setzen.
#
Hildebrand
Chandler - Madlung - Anderson - Oczipka
Medojevic - Hasebe
Stendera - - - - - - - - - - - Inui
Meier - Seferovic


Bin fast sicher, dass Madlung für Russ in die erste Elf rutschen wird. Denke, das ist auch ok so. Die mit der Aigner-Sperre verbundene Zwangs-Umstellung würde ich dazu nutzen, die Defensive zu verstärken und besonders auf Calhanoglu aufzupassen. Ständer ist auch gegen Hertha schon oft auf die Aussen ausgewischen. Das passt schon.

MfG, Neuehaaner
#
Och Leute... Manch einer lernt es einfach nicht mehr. Wenn das Ding in die Hose geht, wissen wir, wer Schuld ist. Trotzdem:

Hildebrand
Chandler - Madlung - Anderson - Ostschippka*
Hasebe - Pirlo
Kittel - Meier - Inui
Seferovic

* Lag das gestern an meiner Streamqualität oder hat der Kommentator unseren Spieler mit der Nummer 6 bei euch auch immer so genannt?

Ich würde übrigens lieber Kinsombi in der IV sehen, angesichts des Gegners, aber Madlung hat die vielzitierte "größere Lobby". Zumal Kießling bei aller Qualität jetzt auch nicht DIE Rakete ist.
 Drückt die Daumen, dass die Mannschaft es nicht so verkackt wie manch einer von unseren Experten hier. Drei Punkte zum Rundenschluss, direkt bei mir vor der Haustüre... Das wär geil.
#
Im Prinzip ist alles gesagt. Madlung will ich allerdings nicht sehen. Evtl. Medo oder Lanig IV spielen lassen.
#
Ich lasse TS machen.

Aber bitte nicht Madlung sondern Kisombi

wenn das Abwehrverhalten stimmt, gibts eine gute Chance dort zu gewinnen. Wer soll den Elfer schießen?  ,-)  rein schießen, mein ich doch.
#
AnitaBonghit schrieb:
Im Prinzip ist alles gesagt. Madlung will ich allerdings nicht sehen. Evtl. Medo oder Lanig IV spielen lassen.


War auch mein Gedanke, aber hat Medo schon Erfahrungen als IV? Leverkusen kann den Ball schon sehr gut da vorne zirkulieren lassen... An einem guten Tag traue ich aber Madlung schon auch noch zu, da eng genug dranzubleiben.

Russ -> Madlung, Medo
Aigner -> Medo (defensive Variante), Kittel (offensive Variante), Piazon (hat mir in Hoffenheim nach der Einwechslung auch ganz gut gefallen), Kadlec (wohl zu offensiv)

Vorne sind die Alternativen wirklich super, da gibt's keinen Leistungsabfall
#
Aufstellung egal, wir gewinnen 7:6 (ohne Tie-Break).



Teilen