Zunächst einmal vielen Dank an die fleissigen Statistiker hier! Ist einer meiner Lieblingsthreads. Bitte weiter so!!!
Das Spiel heute (was habbich geschwitzt...) hat gezeigt, dass wir noch verteidigen können. Bei dem Auftaktprogramm nach der Winterpause sehe ich gute Chancen, dauerhaft über der blauen Linie zu bleiben. Wohin uns das führt, bleibt abzuwarten.
frunk schrieb: Zunächst einmal vielen Dank an die fleissigen Statistiker hier! Ist einer meiner Lieblingsthreads. Bitte weiter so!!!
Das Spiel heute (was habbich geschwitzt...) hat gezeigt, dass wir noch verteidigen können. Bei dem Auftaktprogramm nach der Winterpause sehe ich gute Chancen, dauerhaft über der blauen Linie zu bleiben. Wohin uns das führt, bleibt abzuwarten.
Eigentlich schade, dass wir diese Woche ne Menge Punkte unnötig verschenkt haben. Hoffe, Berlin, Bayer hätten alles Siege sein können (sogar verdient).
+ 3 im Vergleich zur Vorsaison ist okay, zumal wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht...
Aber auf jeden Fall vor den Mainzelmännchen...
Alles andere als CL ist eine Enttäuschung
Bätsch!
Aktuell 33:33 Tore *grübel*
Hoffe, Berlin, Bayer hätten alles Siege sein können (sogar verdient).
Ich bin guter dinge für die Rückrunde und und hoffe insgeheim sogar auf 50 Punkte