>

Geocacher

#
3zu7 schrieb:
Hat eigentlich schon mal jemand von Euch beim Geochachen eine Leiche gefunden? Früher waren es immer die Pilzesammler, die bei XY Leichen ausbuddelten. Aber das scheint ja nicht mehr in die moderne Welt zu passen, oder?    

"Doch dann machte der Rentner Rudolf H. eine grausige Entdeckung..."
#
Habe es einmal mit einem Nokia Navigator Handy probiert.
Weder Leiche noch Cache gefunden
#
handy apps sind eher weniger gut dafür geeignet man sollte sich shcon en richtiges zu legen, hm den eintracht cache find ich ent mehr
#
sge-adlerauge schrieb:
... hm den eintracht cache find ich ent mehr

Sag ich ja, es gibt keine Eintracht Caches. Andere Fans sind da kreativer als wir. Bin dafür, die Republik mit Eintracht-Caches zu überfüllen wie Flizi mit seinen Aufklebern!
#
Was muß man denn da machen? Ich würde gegebnenfalls mal was am Parkplatz Gleisdreieck verstecken.
#
Ein nettes Versteck sich überlegen, Logbuch rein, Koordinaten ermitteln, diese auf GC hochladen und fertig ist es.
Laut GC-Statuten darf man halt einen Cache nur max. 50-70km von seinen Heimatkoordinaten auslegen, da man für diesen Cache dann verantwortlich ist. Dafür wohne ich zu weit weg, um in der Umgebung vom Waldstadion was zu verstecken.
#
DocMoc schrieb:
Ein nettes Versteck sich überlegen, Logbuch rein, Koordinaten ermitteln, diese auf GC hochladen und fertig ist es.
Laut GC-Statuten darf man halt einen Cache nur max. 50-70km von seinen Heimatkoordinaten auslegen, da man für diesen Cache dann verantwortlich ist. Dafür wohne ich zu weit weg, um in der Umgebung vom Waldstadion was zu verstecken.

Merci
#
HeinzGründel schrieb:
Was muß man denn da machen? Ich würde gegebnenfalls mal was am Parkplatz Gleisdreieck verstecken.

Passt bloß auf. Der Mann ist in der Lage und versteckt sich dort selber.
#
HeinzGründel schrieb:

aber keinen Schalke-Schal, Heinz.
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:

aber keinen Schalke-Schal, Heinz.

Shit
#
doch doch es gibt eintracht caches den ich gesehen habe ging es um don alfredo irgendwie von neu isenburger bahnhof zum stadion laufen da kommen eintracht caches, achtung es dürfen in einem gewissen umkreis von einem cache kein weitere cache sein da es im stadion einen gibt wirds mit gd schwer
#
[font=Impact]Eintracht Caches[/font]

GC1Y9GA
GC1Y9JZ
GC1WDQ7
GC1WDMR
GC1W9KT
GC1VCJ6
GC1V88X
#
Ist GC1W9KT Alex Meiers Briefkasten? ,-)
#
Oops, ne - ist ja mitten im Stadtwald & Erdwespennest.
#
sge-adlerauge schrieb:

Mea culpa, wie konnte ich diese übersehen. Sachen gibts...
#
bin nicht aktiv, finds aber ein sehr lustiges Hobby.

wenn man mal schaut, wo in der engeren (Wohnung/Job/Stadion) Umgebung welche sind.. manchmal erstaunlich.
#
salve,
also ich hab im Wald zwischen Neu-Isenburg Bahnhof und der Brücke über die Autobahn bisher 9 Eintracht Legenden Caches gelegt. und will noch mehr legen. Ne Mannschaft halt.
zu finden bei: www.geocaching.com. Um die Koordinaten zu bekommen müsst ihr euch anmelden. Basic member kost nix, keine Werbung.

herbertjayjay
DocMoc schrieb:
sge-adlerauge schrieb:

Mea culpa, wie konnte ich diese übersehen. Sachen gibts...
#
So, ich brauche mal wieder Hilfe.

Ab nächste Woche geht's über die Alpen und wir hätten dann gerne ein kleines GPS-Gerät, welches unsere Strecke, die Höhenmeter und die Gesamtentfernung aufzeichnet.

Wichtig: Der Akku sollte auf jeden Fall 10 Tage durchhalten. Irgendwelche Empfehlungen? Oder könnte uns jemand eventuell sogar so ein Gerät leihen?

*liebguck*    
#
Bigbamboo schrieb:
So, ich brauche mal wieder Hilfe.

Ab nächste Woche geht's über die Alpen und wir hätten dann gerne ein kleines GPS-Gerät, welches unsere Strecke, die Höhenmeter und die Gesamtentfernung aufzeichnet.

Wichtig: Der Akku sollte auf jeden Fall 10 Tage durchhalten. Irgendwelche Empfehlungen? Oder könnte uns jemand eventuell sogar so ein Gerät leihen?

*liebguck*    

Ne elektronische Fußfessel!! ,-)
#
dito schrieb:

Ne elektronische Fußfessel!! ,-)

Brauche mer net. Wendt und Co. können uns ja per Google Earth verfolgen

Teilen