>

Alex Meier - Fußballgott - Aber wie lange macht er noch?

#
Alex Meier, unser Fußballgott - und zukünftiger Träger der goldenen Kanone.
Aber wie lange macht er noch? Er will nach der Eintracht in die USA.
#
ein Meier hat Vertrag
#
hoffentlich raucht er in Miami keine Zigarren. Dann ist hier schneller Feierabend als manche denken
#
Hast Du einiges nicht mitbekommen in der letzten Zeit oder habe ich die neueste Entwicklung verpasst? AMFG hat vor der Saison einen langfristigen Vertrag bei uns unterschrieben und mehrfach 'angedeutet', dass er bis zur Fußballerrente bei uns bleiben will. Und wenn ich mir jemanden vorstellen soll, der ein Versprechen nicht einhält, dann sieht der nicht aus wie AMFG!
#
AnitaBonghit schrieb:
hoffentlich raucht er in Miami keine Zigarren. Dann ist hier schneller Feierabend als manche denken

Ich dachte, damit bekommt man eine Kolumne in der BLÖD?  
#
clakir schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
hoffentlich raucht er in Miami keine Zigarren. Dann ist hier schneller Feierabend als manche denken

Ich dachte, damit bekommt man eine Kolumne in der BLÖD?    


und was dann passiert, haben wir ja bei grabowski gesehen. der will auch nicht mehr ins stadion
#
clakir schrieb:
Hast Du einiges nicht mitbekommen in der letzten Zeit oder habe ich die neueste Entwicklung verpasst? AMFG hat vor der Saison einen langfristigen Vertrag bei uns unterschrieben und mehrfach 'angedeutet', dass er bis zur Fußballerrente bei uns bleiben will. Und wenn ich mir jemanden vorstellen soll, der ein Versprechen nicht einhält, dann sieht der nicht aus wie AMFG!


Ich weiß natürlich das er einen Vertrag bei uns hat. Er hat aber auch mal gesagt, dass er nach Frankfurt in die USA will.
#
AnitaBonghit schrieb:
clakir schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
hoffentlich raucht er in Miami keine Zigarren. Dann ist hier schneller Feierabend als manche denken

Ich dachte, damit bekommt man eine Kolumne in der BLÖD?    


und was dann passiert, haben wir ja bei grabowski gesehen. der will auch nicht mehr ins stadion


Ach so, verstehe! Aber der Beleidigte-Leberwurst-Modus würde zu AMFG nicht passen.
#
Kann er ja dann.....ab 01.07.2017.
#
Mark2001 schrieb:
clakir schrieb:
Hast Du einiges nicht mitbekommen in der letzten Zeit oder habe ich die neueste Entwicklung verpasst? AMFG hat vor der Saison einen langfristigen Vertrag bei uns unterschrieben und mehrfach 'angedeutet', dass er bis zur Fußballerrente bei uns bleiben will. Und wenn ich mir jemanden vorstellen soll, der ein Versprechen nicht einhält, dann sieht der nicht aus wie AMFG!


Ich weiß natürlich das er einen Vertrag bei uns hat. Er hat aber auch mal gesagt, dass er nach Frankfurt in die USA will.


Das hat er aber mWn nach seiner letzten Vertragsunterzeichnung nicht mehr gesagt, oder?
#
clakir schrieb:
Mark2001 schrieb:
clakir schrieb:
Hast Du einiges nicht mitbekommen in der letzten Zeit oder habe ich die neueste Entwicklung verpasst? AMFG hat vor der Saison einen langfristigen Vertrag bei uns unterschrieben und mehrfach 'angedeutet', dass er bis zur Fußballerrente bei uns bleiben will. Und wenn ich mir jemanden vorstellen soll, der ein Versprechen nicht einhält, dann sieht der nicht aus wie AMFG!


Ich weiß natürlich das er einen Vertrag bei uns hat. Er hat aber auch mal gesagt, dass er nach Frankfurt in die USA will.


Das hat er aber mWn nach seiner letzten Vertragsunterzeichnung nicht mehr gesagt, oder?


Doch schon, aber er ist ja sehr Miami fixiert. Und bis der Beckham  David da sein Team stehen hat dauert es noch ein paar Jahre. Wir können uns also alle entspannen
#
Ja, er kann ab 2017 gehen, aber geht er in die USA oder hört er auf?
Er hat ja eine Frau aus den USA.  
#
Übrigens: Rücktritte von USA-Plänen sind 'in'. Siehe Timo.
#
Ich glaube aber schon das Timo noch in die USA geht, immerhin kommt Trapp in der Rückrunde zurück und Felix ist dann hoffentlich auch wieder gesund
#
MrBoccia schrieb:
ein Meier hat Vertrag

Hast Du schon Deine Schwimmflügelchen an die Schubkarre montiert?
#
Mark2001 schrieb:
Ich glaube aber schon das Timo noch in die USA geht, immerhin kommt Trapp in der Rückrunde zurück und Felix ist dann hoffentlich auch wieder gesund

Aber so wie es aussieht, werden wir von den beiden nur einen halten können. Allerdings weiß ich nicht, ob mir Timo dann als etatmäßiger Zweiter Recht wäre. Nach den eher durchwachsenen Leistungen der letzten Spiele sollte man ihn vielleicht besser ziehen lassen, wenn er denn in die USA will, und sich bei uns nach einem vielversprechenderen Jungen umsehen. Ober auf Zummack setzen.
#
clakir schrieb:
Mark2001 schrieb:
Ich glaube aber schon das Timo noch in die USA geht, immerhin kommt Trapp in der Rückrunde zurück und Felix ist dann hoffentlich auch wieder gesund

Aber so wie es aussieht, werden wir von den beiden nur einen halten können. Allerdings weiß ich nicht, ob mir Timo dann als etatmäßiger Zweiter Recht wäre. Nach den eher durchwachsenen Leistungen der letzten Spiele sollte man ihn vielleicht besser ziehen lassen, wenn er denn in die USA will, und sich bei uns nach einem vielversprechenderen Jungen umsehen. Ober auf Zummack setzen.


Ja, ich würde natürlich auch lieber Timo ziehen lassen
#
Mark2001 schrieb:
Ja, ich würde natürlich auch lieber Timo ziehen lassen
Ich glaube, dem TE ist es gar nicht recht, wenn Du seinen Thread kaputt machst und im Meier-Thread über die Torhüter diskutierst.
#
Mark2001 schrieb:
Ja, er kann ab 2017 gehen, aber geht er in die USA oder hört er auf?
Er hat ja eine Frau aus den USA.  


Wib ist aus den USA?    
#
Mark2001 schrieb:
Ja, er kann ab 2017 gehen, aber geht er in die USA oder hört er auf?
Er hat ja eine Frau aus den USA.  


Ich denke, darüber können wir uns in 2,5 Jahren immer noch Gedanken machen.


Teilen