>

SAW-Gebabbel 22.12.14

#
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Herr Hildebrand moechte also doch laenger bleiben - Gott bewahre.

Wieso Gott bewahre? Ich denke viele bessere Optionen was die Position des 3.Torwarts angeht gibt es nicht.

Hilde war jetzt nicht überragend, aber auch nicht Grotten schlecht. Seine Leistungen waren gemessen an seiner Spielpraxis doch durchaus solide.

Aber mir habbe doch jetzt, also ab Januar, den Emil.  

Ja, abber de Emil is noch e Wunnerdutt bei der mer noch ned waas was da werklisch drin steggd
#
DeMuerte schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wieso Gott bewahre? Ich denke viele bessere Optionen was die Position des 3.Torwarts angeht gibt es nicht.

Hilde war jetzt nicht überragend, aber auch nicht Grotten schlecht. Seine Leistungen waren gemessen an seiner Spielpraxis doch durchaus solide.

Ja, abber de Emil is noch e Wunnerdutt bei der mer noch ned waas was da werklisch drin steggd

Ist der Timo ohne Spielpraxis auch etwas.  

Mal schnell das Übersetzerding benutzt, nach dem heißt Medo tatsächlich Teddybär.  
#
DeMuerte schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ach, wie wahrscheinlich ist es schon, das der dritte Keeper mal ran muss?

Ups ...  
#
Kopf hoch Medo, sowas kann nunmal passieren. Davon geht die Welt nicht unter. Außerdem haben wir uns in den kommenden besinnlichen Tagen sowieso alle ganz doll lieb  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
edmund schrieb:
Was mir auffällt: Mirscho ist schon im Ferienmodus.
Das sei ihm von Herzen gegönnt.
Täglich in der Früh die Presseschau für uns alle vorzubereiten, ist aller Ehren wert.
Manchmal bin ich schon um kurz vor fünf auf den Beinen und denke kurz, eine Meldung zu posten - aber das verbietet mir der Respekt.
Mirscho, du machst das großartig. Jeden Tag.
Und in den Ferien warten wir auch gerne bis kurz nach neun.  
In diesem Sinne: Danke und frohes Fest.

Schließe mich an. Danke!    

Ich warte auch jeden Morgen auf Mirscho. Danke dafür, dass Du uns immer mit den ersten Neuigkeiten versorgst!
#
hbh64 schrieb:
edmund schrieb:
Täglich in der Früh die Presseschau für uns alle vorzubereiten, ist aller Ehren wert.
Manchmal bin ich schon um kurz vor fünf auf den Beinen und denke kurz, eine Meldung zu posten - aber das verbietet mir der Respekt.

Schließe mich an. Danke!    

Ich warte auch jeden Morgen auf Mirscho. Danke dafür, dass Du uns immer mit den ersten Neuigkeiten versorgst!

Der SAW wurde heute um 09:20Uhr eröffnet!
Das ist verspätetes Erscheinen am Arbeitsplatz!  

Jetzt wird das noch mal durchgehen.
Sollte sich dies aber wiederholen ist eine Abmahnung fällig!

Bei weiteren Verspätungen droht sogar die Sperrung, Löschung, Beschlagnahme des Vermögens, Folter und Hinrichtung!
Der Rest der Familie wird nach Oxxenbach verbannt.

Frohe Weihnachten
de Chef
#
raideg schrieb:
hbh64 schrieb:
edmund schrieb:

Schließe mich an. Danke!    

Der SAW wurde heute um 09:20Uhr eröffnet!
Das ist verspätetes Erscheinen am Arbeitsplatz!  

Jetzt wird das noch mal durchgehen.
Sollte sich dies aber wiederholen ist eine Abmahnung fällig!

Bei weiteren Verspätungen droht sogar die Sperrung, Löschung, Beschlagnahme des Vermögens, Folter und Hinrichtung!
Der Rest der Familie wird nach Oxxenbach verbannt.

Frohe Weihnachten
de Chef

Hart aber Gerecht
#
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Das habe ich mich schon immer gefragt:
Was ist eigentlich so schlecht an Grotten?

Wegen der Stalaktiten oder -titen oder wie die Heißen?
Weil's da so dunkel ist wie in dem Lord sein Schädel?
oder warum ...

Teilen