Halleluja. Ich dank dir, oh Fussballgott, dass du RythmischesMutterkindturnen-Fussball letztendlich doch noch die Gabe verliehen hast, einen Artikel korrekt zu posten.
In diesem Sinne schon mal allen ein frohes Fest.
Zum Transferfenster. Ich hoffe inständig, dass allfällige Neuzugänge für einemal VOR dem Trainingslager verpflichtet werden. Die dürfen dann gerne auch etwas teuerer sein. Lieber ein Neuzugang der die Vorbereitung mit machen kann als den Betrag, der sich sparen lässt wenn man bis Ende Januar wartet (weil die Preise dann ja fallen sollen oder so).
Ich bin mir nicht mal so sicher, ob wir überhaupt jemanden holen.
Und wenn, dann kann das dauern. Andere wechseln, dadurch werden nochmal andere frei, die für uns interessant sind und jetzt noch nicht mal auf der "Abschussliste" stehen
Selbst wenn man Luca noch als Jugendspieler einsortiert, sind das noch 20 Namen. Spricht das jetzt dafür, dass Kadlec wirklich verliehen wird? Dass Rosi bleibt?
Interessanter wird sein, welche A-Jugendlichen wir mitnehmen. Sonst waren oft Rodriguez und Rinderknecht dabei, aber wenn Carlos fit ist, haben wir bereits 4 Innenverteidiger. Waldschmidt und Yaffa dürften klar sein, also gehe ich mal davon aus, dass TS Bunjaki und Yilmaz testen wird.
Selbst wenn man Luca noch als Jugendspieler einsortiert, sind das noch 20 Namen. Spricht das jetzt dafür, dass Kadlec wirklich verliehen wird? Dass Rosi bleibt?
Interessanter wird sein, welche A-Jugendlichen wir mitnehmen. Sonst waren oft Rodriguez und Rinderknecht dabei, aber wenn Carlos fit ist, haben wir bereits 4 Innenverteidiger. Waldschmidt und Yaffa dürften klar sein, also gehe ich mal davon aus, dass TS Bunjaki und Yilmaz testen wird.
4 / IV = Russ / Madlung / Carlos / Bamba 4 / AV = Chandler / Iggy / Otsche / Kinsombi 3 / DM = Medo / Flum / Lanig 3 / OM = Meier / Stendera / Rosenthal 4 / AM = Aigner / Piazon / Kittel / Joel 2 / ST = Haris / Kadlec
Jo sind wohl 20
Anmerkungen dazu: Gerüchten zufolge soll Flum/Rosenthal/Kadlec weg. Ich kann mir vorstellen, das Rosenthal zu Hause bleibt. Nimm Luca mal weg, der darf zurzeit nicht mal Sport machen! Der ist definitiv nicht dabei
FR schrieb: Die Eintracht wird mit 19 einsatzfähigenFeldspielern ins Emirat reisen
Carlos Zambrano fährt zwar mit, zählt aber (noch nicht) zu den Einsatzfähigen. Darüber hinaus habe ich auch nicht gelesen, ob Joel Gerezgiher schon so weit ist.
prima !! endlich können wieder alle nach Herzenslust ihren Gedanken freien Lauf lassen - und - das ist gut so. ich mache mir bisher über Abu Dabi keine Gedanken, da fließt noch viel Wasser den Main hinunter. Ich mache mir auch keine Gedanken über die namen die im Moment bei der SGE sind, mein Problem ist nach wie vor die vordere defensive im Mittelfeld, vgl. Medo in der Pillenstadt. mein vertrauen in BH und TS ist jedoch deutlich gestiegen, warten wir erst mal auf den Markt, da geht ja jetzt schon mächtig was ab. es lebe die SGE und Euch allen zuerst ein frohes, besinnliches und glückliches Wihnachtsfest
FR schrieb: Die Eintracht wird mit 19 einsatzfähigenFeldspielern ins Emirat reisen
Carlos Zambrano fährt zwar mit, zählt aber (noch nicht) zu den Einsatzfähigen. Darüber hinaus habe ich auch nicht gelesen, ob Joel Gerezgiher schon so weit ist.
danke joel trainiert seit einiger zeit schon wieder mit
4 / IV = Russ / Madlung / Carlos / Bamba 4 / AV = Chandler / Iggy / Otsche / Kinsombi 3 / DM = Medo / Flum / Lanig 3 / OM = Meier / Stendera / Rosenthal 4 / AM = Aigner / Piazon / Kittel / Joel 2 / ST = Haris / Kadlec
Jo sind wohl 20
Anmerkungen dazu: Gerüchten zufolge soll Flum/Rosenthal/Kadlec weg. Ich kann mir vorstellen, das Rosenthal zu Hause bleibt. Nimm Luca mal weg, der darf zurzeit nicht mal Sport machen! Der ist definitiv nicht dabei
Jo sind wohl 20
Jo sind wohl 20
adlerkadabra schrieb: À propos Trainingslager: besteht Aussicht auf Aufheiterung der Winterpause durch eine neue Staffel der Erfolgsserie 'Gude aus Dhabi'?
Notfalls müssen wir über Crowdfunding die beiden hinbringen. Zwanni von mir wär dabei
In diesem Sinne schon mal allen ein frohes Fest.
Zum Transferfenster. Ich hoffe inständig, dass allfällige Neuzugänge für einemal VOR dem Trainingslager verpflichtet werden. Die dürfen dann gerne auch etwas teuerer sein. Lieber ein Neuzugang der die Vorbereitung mit machen kann als den Betrag, der sich sparen lässt wenn man bis Ende Januar wartet (weil die Preise dann ja fallen sollen oder so).
Und wenn, dann kann das dauern. Andere wechseln, dadurch werden nochmal andere frei, die für uns interessant sind und jetzt noch nicht mal auf der "Abschussliste" stehen
DA
Asche über mein Haupt.
Gäbe es den Edit-Button, würde ich das umgehend in Ordnung bringe.
Mods! Bitte handeln Sie!
Otsche, Bamba, Carlos, Russ, Madlung, Chandler, Iggy, Kinsombi, Rosenthal, Lanig, Meier, Aiges, Flum, Piazon, Stender, Kittel, Medo, Joel, Sefe, Kadlec, Luca.
4 / IV = Russ / Madlung / Carlos / Bamba
4 / AV = Chandler / Iggy / Otsche / Kinsombi
3 / DM = Medo / Flum / Lanig
3 / OM = Meier / Stendera / Rosenthal
4 / AM = Aigner / Piazon / Kittel / Joel
2 / ST = Haris / Kadlec
Jo sind wohl 20
Wer nicht zählen kann, kann sich nicht verzählen
allen Eintrachtlern schöne und frohe Weihnachten!
immer schön Lobe den Herri singen
endlich können wieder alle nach Herzenslust ihren Gedanken freien Lauf lassen - und - das ist gut so.
ich mache mir bisher über Abu Dabi keine Gedanken, da fließt noch viel Wasser den Main hinunter. Ich mache mir auch keine Gedanken über die namen die im Moment bei der SGE sind, mein Problem ist nach wie vor die vordere defensive im Mittelfeld, vgl. Medo in der Pillenstadt. mein vertrauen in BH und TS ist jedoch deutlich gestiegen, warten wir erst mal auf den Markt, da geht ja jetzt schon mächtig was ab.
es lebe die SGE und Euch allen zuerst ein frohes, besinnliches und glückliches Wihnachtsfest
danke joel trainiert seit einiger zeit schon wieder mit
Torhüter fahren nicht mit ins Trainingslager?
Hab gerade gelesen Feldspieler, sorry
Torhüter sind Feldspieler?
Daaaannggeee
Notfalls müssen wir über Crowdfunding die beiden hinbringen. Zwanni von mir wär dabei