>

SaW langes Weihnachtswochenende 24-28.12.2014

#
****
http://www.****.de
Eintracht-Stürmer in der Reha
VALDEZ Blitz-Comeback nach Kreuzband-Riss?

....sagt der Paraguayer: „Es heilt überragend. Wenn alles gut geht, kann ich vielleicht schon im Januar im Trainingslager dabei sein.“
„Mittlerweile 45 Minuten auf dem Laufband. Dazu wird die Stabilität der Muskulatur immer besser. Und die verschiedenen Tests fürs Knie habe ich bisher alle bestanden.“
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/48028/
Weihnachtsgruß 2014
Der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, Heribert Bruchhagen, äußert sich zum Jahresausklang.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Immer-wieder-sonntags;art785,1189392
Eintracht Frankfurt und die Fans
Immer wieder sonntags

Mit Zuschauerzahlen kann die Eintracht zufrieden sein. Bei mehr Spielplan-Glück könnten es aber auch noch mehr sein.
#
Von gestern, aber noch nicht verlinkt:
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zwischenzeugnis--note-3-,1473446,29409316,view,asFirstTeaser.html
Zwischenzeugnis: Note 3+
Vom Primus, über den Gastschüler bis zum Hinterbänkler: Die FR verteilt Zensuren und bewertet jeden einzelnen Spieler der Frankfurter Eintracht nach einer Hinrunde mit Höhen und Tiefen.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618041/artikel_fischers-erinnerung-an-eine-einsame-kaffeemaschine.html
Fischers Erinnerung an eine einsame Kaffeemaschine
Kurz vor Weihnachten referierte Eintracht-Präsident Peter Fischer vor den Mitgliedern des Marketingclubs Frankfurt und betrieb dabei rund einen Monat vor den Vorstandsneuwahlen ein bisschen Werbung in eigener Sache. Unter anderem sprach er auch über eine einsame Kaffeemaschine, die Eintracht-Haupttribüne - und die Mitgliederzahlen in Hoffenheim
#
Bundesliga
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/interview-heribert-bruchhagen-eintracht-frankfurt-schaaf-hat-alle-erwartungen-erfuellt.php
Bruchhagen: "Schaaf hat alle Erwartungen erfüllt"
Eintracht Frankfurt hat in der Hinrunde spektakulären, aber nicht immer erfolgreichen Fußball geboten. Im Interview mit bundesliga.de spricht Vorstandschef Heribert Bruchhagen über die Belastung durch diese Spiele, über Frankfurts ehemaligen Trainer Armin Veh und dessen Nachfolger Thomas Schaaf sowie über die Schwierigkeiten der Traditionsvereine.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/weihnachten-bei-der-eintracht--haris--du-schnarchst-,1473446,29412356,view,asFirstTeaser.html
„Haris, du schnarchst“
Wie Eintracht Frankfurt Weihnachten gemeinsam auf der Berghütte feiert - die Frankfurter Rundschau war fast live dabei.
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/48037/
Ein Eintracht-Jahr voller Emotionen - das war 2014
Europa-League-Festspiele, bestandener Abstiegskampf, der Abschied von Armin Veh, eine turbulente und tolle Vorrunde unter Neu-Trainer Thomas Schaaf - das Jahr 2014 hatte aus Eintracht-Sicht ganz schön viel zu bieten. Wir blicken in unserem großen Jahresrückblick noch einmal zurück.
#
n-tv

http://www.n-tv.de/sport/fussball/FC-Bayern-und-Alex-Meier-dominieren-2014-article14214456.html

Die Überflieger der Jahres

FC Bayern und Alex Meier dominieren 2014
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eine-gelungene-Mischung;art785,1191301
Eine gelungene Mischung
„Es war ein tolles Jahr für Eintracht Frankfurt“, hat der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen gesagt. Unser Mitarbeiter Peppi Schmitt blickt in einer vierteiligen Serie darauf zurück. Teil 1: Die Trainer.

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/stadtgefluester/Wie-Peter-Fischer-den-Tsunami-erlebte;art51666,1191324
Wie Peter Fischer den Tsunami erlebte
Eintracht-Präsident Peter Fischer hat vor zehn Jahren den verheerenden Tsunami überlebt und sich anschließend für die Opfer starkgemacht.
#
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/schaulaufen-in-der-halle-39110616.bild.html

Schaulaufen in der Halle - Eintracht-Profis präsentieren sich bei zwei Tunieren
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618095/2/slideshow_tempomacher_der_bundesliga.html
Spieler mit den meisten Sprints
Die Tempomacher der Bundesliga
Platz 9: Takashi Inui
35 Sprints pro 90 Minuten Spielzeit (443 Sprints gesamt)
#
Bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/typen-der-hinrunde-alexander-meier-von-eintracht-frankfurt.php
Typen der Hinrunde: Alexander Meier
Frankfurt - Alexander Meier macht kein großes Aufheben um seine Person. Das ist aber ziemlich schwer: Zum einen ist der Fußballprofi von Eintracht Frankfurt fast zwei Meter groß (genau: 1,96 Meter) und deswegen kaum zu übersehen. Zum anderen steht jemand, der von einer riesigen Fan-Gemeinde als "Fußballgott" verehrt wird, eben besonders im Fokus.


Teilen