>

Ein neuer Kalter Krieg?

#
Morphium schrieb:

Wäre es denn zuviel verlangt, auf Yeboahs Beitrag sachlich zu antworten? Oder besteht bei dir und Konsorten überhaupt nicht die Bereitschaft, evtl. alternative Denkanstöße zu verfolgen bzw. näher zu betrachten?

Was sagst du denn zu dem Video und den Aussagen?
#
Brady schrieb:
Morphium schrieb:

Wäre es denn zuviel verlangt, auf Yeboahs Beitrag sachlich zu antworten? Oder besteht bei dir und Konsorten überhaupt nicht die Bereitschaft, evtl. alternative Denkanstöße zu verfolgen bzw. näher zu betrachten?

Was sagst du denn zu dem Video und den Aussagen?

p.s.: Ich hab nach einer halben Minute aufgehört zu schauen...
Atomarer Erstschlag auf Deutschland...Wenns so kommt...bekommen wir eh nix mehr mit...weder du noch ich...
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Morphium schrieb:

Wäre es denn zuviel verlangt, auf Yeboahs Beitrag sachlich zu antworten? Oder besteht bei dir und Konsorten überhaupt nicht die Bereitschaft, evtl. alternative Denkanstöße zu verfolgen bzw. näher zu betrachten?

Was sagst du denn zu dem Video und den Aussagen?

p.s.: Ich hab nach einer halben Minute aufgehört zu schauen...
Atomarer Erstschlag auf Deutschland...Wenns so kommt...bekommen wir eh nix mehr mit...weder du noch ich...

p.p.s: Und auch eine sehr sehr seriöse Seite http://www.responsa-liberta.de/
#
06020 Heigenbrücken, Heinrichsthal, Neuhütten (Main-Spessart), Wiesthal?
#
Man Brady, geh mir nicht auf den Sack. Höre auf alles durcheinander zu würfeln, nur weil dir bestimmte Ansichten nicht passen.

Auch hier geht es nicht um die Seite, sondern das gesprochene von einem Menschen.

Das bei dir außer Pöbelei nichts kommt, ist mir bewusst. Du bist einer, der alles haarklein auf dem Teller serviert haben möchte ohne mal die eigene Birne anzustrengen - passt das dann nicht nach deinem Gusto, machst du mit primitven Einzeilern auf dein, meiner Meinung nach beschränktes Sichtfeld aufmerksam.

Diese Seite auf die du mal wieder verweißt und so ins "Licht" rückst, interessiert mich null. Widerlege doch lieber das, was der Herr von sich gibt - in eigenen Wort bitte - ansonsten lass mich einfach in Ruhe. Ich werde in Zukunft auf deine primitven Einzeiler nicht mehr reagieren.
#
Ach ja, dass du nur eine halbe Minuten zuhören konntest, bestätigt meine Ansicht. Wie kannst du dir ernstthaft über das gesprochene ein Urteil bilden?

Und selbst wenn Aussagen falsch sind - es geht doch darum darüber zu sprechen. Aber für dich ist alles jenseits von Mainstream eben nicht vorhanden und unglaubwürdig.

Lass einfach gut sein
#
haobeY schrieb:
Man Brady, geh mir nicht auf den Sack. Höre auf alles durcheinander zu würfeln, nur weil dir bestimmte Ansichten nicht passen.

Auch hier geht es nicht um die Seite, sondern das gesprochene von einem Menschen.

Das bei dir außer Pöbelei nichts kommt, ist mir bewusst. Du bist einer, der alles haarklein auf dem Teller serviert haben möchte ohne mal die eigene Birne anzustrengen - passt das dann nicht nach deinem Gusto, machst du mit primitven Einzeilern auf dein, meiner Meinung nach beschränktes Sichtfeld aufmerksam.

Diese Seite auf die du mal wieder verweißt und so ins "Licht" rückst, interessiert mich null. Widerlege doch lieber das, was der Herr von sich gibt - in eigenen Wort bitte - ansonsten lass mich einfach in Ruhe. Ich werde in Zukunft auf deine primitven Einzeiler nicht mehr reagieren.


   
contenance Herr Thruther contenance

Ich freu mich schon auf den Erstschlag auf Deutschland, dann weiß ich wenigstens, dass so Leute wie du mit mir unter gehn...
#
Truther natürlich
#
haobeY schrieb:
Ach ja, dass du nur eine halbe Minuten zuhören konntest, bestätigt meine Ansicht. Wie kannst du dir ernstthaft über das gesprochene ein Urteil bilden?

Und selbst wenn Aussagen falsch sind - es geht doch darum darüber zu sprechen. Aber für dich ist alles jenseits von Mainstream eben nicht vorhanden und unglaubwürdig.

Lass einfach gut sein

Ach ja, dass du nur eine 25 Minuten zugehört hast, bestätigt meine Ansicht. Wie kannst du dir ernstthaft so einen Rotz glauben?

Und selbst wenn Aussagen richtig sind - es geht doch darum darüber aufzuklären. Aber für dich ist alles jenseits von Mainstream, alles baremünze

Mach nur weiter so..ist lustig mit dir..im Fernseh haste ja auch keine schlechte Figur abgegeben im Eintracht Trikot...
#
Able Archer 7. bis 11. November 1983

Sorry, nemmt euch die Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=Y0wEODnNZ40
#
Brady schrieb:
Morphium schrieb:

Wäre es denn zuviel verlangt, auf Yeboahs Beitrag sachlich zu antworten? Oder besteht bei dir und Konsorten überhaupt nicht die Bereitschaft, evtl. alternative Denkanstöße zu verfolgen bzw. näher zu betrachten?

Was sagst du denn zu dem Video und den Aussagen?


Nehmen wir mal an, ein Atomkrieg zwischen USA und Russland bricht aus. Wo in Europa sind viele Amerikaner stationiert bzw. von wo in Europa starten die Amerikaner logistisch ihre militärischen Unternehmen?

Deutschland.

Da wird glaube ich die eine oder andere Bombe hier einschlagen,  deswegen sagen wir "Truther" ständig: Lieber ein Europa mit Russland als ohne. Unsere amerikanischen Freunde wären bei einem möglichen Krieg gegen Russland größtenteils fein raus, wir hätten die A-Karte.

Doch da ich nicht von einem Krieg ausgehe, halte ich "Erstschlag" Theorien für zu weit hergeholt.

Ansonsten liebe Kinder, geht miteinander brav um, wir sind doch alle Adams Kinder.
#
Morphium schrieb:
Brady schrieb:
Morphium schrieb:

Wäre es denn zuviel verlangt, auf Yeboahs Beitrag sachlich zu antworten? Oder besteht bei dir und Konsorten überhaupt nicht die Bereitschaft, evtl. alternative Denkanstöße zu verfolgen bzw. näher zu betrachten?

Was sagst du denn zu dem Video und den Aussagen?


Nehmen wir mal an, ein Atomkrieg zwischen USA und Russland bricht aus. Wo in Europa sind viele Amerikaner stationiert bzw. von wo in Europa starten die Amerikaner logistisch ihre militärischen Unternehmen?

Deutschland.

Da wird glaube ich die eine oder andere Bombe hier einschlagen,  deswegen sagen wir "Truther" ständig: Lieber ein Europa mit Russland als ohne. Unsere amerikanischen Freunde wären bei einem möglichen Krieg gegen Russland größtenteils fein raus, wir hätten die A-Karte.

Doch da ich nicht von einem Krieg ausgehe, halte ich "Erstschlag" Theorien für zu weit hergeholt.

Ansonsten liebe Kinder, geht miteinander brav um, wir sind doch alle Adams Kinder.


Ich kenne nur Adamo! "Eine Träne geht auf Reisen".
#
Morphium schrieb:
Brady schrieb:
Morphium schrieb:

Wäre es denn zuviel verlangt, auf Yeboahs Beitrag sachlich zu antworten? Oder besteht bei dir und Konsorten überhaupt nicht die Bereitschaft, evtl. alternative Denkanstöße zu verfolgen bzw. näher zu betrachten?

Was sagst du denn zu dem Video und den Aussagen?


Nehmen wir mal an, ein Atomkrieg zwischen USA und Russland bricht aus. Wo in Europa sind viele Amerikaner stationiert bzw. von wo in Europa starten die Amerikaner logistisch ihre militärischen Unternehmen?

Deutschland.

Da wird glaube ich die eine oder andere Bombe hier einschlagen,  deswegen sagen wir "Truther" ständig: Lieber ein Europa mit Russland als ohne. Unsere amerikanischen Freunde wären bei einem möglichen Krieg gegen Russland größtenteils fein raus, wir hätten die A-Karte.

Doch da ich nicht von einem Krieg ausgehe, halte ich "Erstschlag" Theorien für zu weit hergeholt.

Ansonsten liebe Kinder, geht miteinander brav um, wir sind doch alle Adams Kinder.

Wie sagte Schimanski im Tator einmal: Links die Amis, Rechts die Russen, die Welt ist ein großer ***** und wir sind das Ars.ch.loch...
#
haobeY schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=QAWvxF38tqQ

eine Einschätzung die nicht jeder teilen muss aber mindestens einmal gehört haben sollte.
25 Minuten Zeit nehmen und einfach mal zuhören


Also ein Beitrag, der die Welt-Geschichte der letzten 100 Jahre betrifft!
Nicht ganz einfach, da die Kurve zu bekommen, wenn ich bedenke, dass ich mich aus politischen Threads raus halten wollte!

Der Auslöser des I. Weltkrieges und die Verzahnung mit Deutschland/Deutschen/Kaiser usw. dürfte bekannt sein.

Das dem II. Weltkrieg eine ganz andere Sache vorausgegangen ist, die die Weltgemeinschaft dazu gebracht hat, dies zu stoppen, ist ja auch klar!

Ob-und in wie weit der Shice Ami davon profitiert hat, vermag ich nicht zu beurteilen.

Die NATO Osterweiterung sollte nunmehr abrupt zum Erliegen kommen.
Dass der Präsident von Estland nun um NATO-Truppen ansucht, finde ich in Anbetracht der Sachlage nicht so prickelnd.
Fakt ist, dass dem Putin seine Landsleute, die nun die Ukraine umkrempeln wollen, hier die Aggressoren sind.
Genau wie sich dieser Größenwahnsinnige die Krim einverleibt hat.
#
diggär schrieb:
Nur ne kleine Info was eine Explosion im Zentrum von Frankfurt anrichten würde

,,Wenn eine Atombombe auf Frankfurt abgeworfen werden würde, hätten wir, nur durch das atomare Feuer, innerhalb von 10 Sekunden 3 Millionen Tote. Ein Gebiet von 6361 km² wäre nur noch ein schwarzes Loch, 25.000 km² wären unbewohnbar (ein Ring um Frankfurt, der den ganzen Vogelsberg mit einschließt) und 40 Städte und ca. 50 Dörfer vom Erdboden verschwunden oder nur noch als rauchende scharze Ruinen vorhanden.



Einige dieser Städte sind : Frankfurt, Offenbach, Aschaffenburg, Wiesbaden, Mainz, Hanau, Bad Homburg, Bad Nauheim, Rodgau, Langen, Dietzenbach, Rüsselsheim, Dreieich, DarmstadtSeligenstadt, Babenhausen und Friedberg.''


Neu-Isenburg bleibt STABIL
alles um uns rum kaput nur wir sind noch da ihr könnt halt alle nix [bad]*****[/bad]ez
#
Aragorn schrieb:
Morphium schrieb:
Brady schrieb:
Morphium schrieb:

Wäre es denn zuviel verlangt, auf Yeboahs Beitrag sachlich zu antworten? Oder besteht bei dir und Konsorten überhaupt nicht die Bereitschaft, evtl. alternative Denkanstöße zu verfolgen bzw. näher zu betrachten?

Was sagst du denn zu dem Video und den Aussagen?


Nehmen wir mal an, ein Atomkrieg zwischen USA und Russland bricht aus. Wo in Europa sind viele Amerikaner stationiert bzw. von wo in Europa starten die Amerikaner logistisch ihre militärischen Unternehmen?

Deutschland.

Da wird glaube ich die eine oder andere Bombe hier einschlagen,  deswegen sagen wir "Truther" ständig: Lieber ein Europa mit Russland als ohne. Unsere amerikanischen Freunde wären bei einem möglichen Krieg gegen Russland größtenteils fein raus, wir hätten die A-Karte.

Doch da ich nicht von einem Krieg ausgehe, halte ich "Erstschlag" Theorien für zu weit hergeholt.

Ansonsten liebe Kinder, geht miteinander brav um, wir sind doch alle Adams Kinder.


Ich kenne nur Adamo! "Eine Träne geht auf Reisen".  


mach dich runäää
#
MaurizioGaudino schrieb:
diggär schrieb:
Nur ne kleine Info was eine Explosion im Zentrum von Frankfurt anrichten würde

,,Wenn eine Atombombe auf Frankfurt abgeworfen werden würde, hätten wir, nur durch das atomare Feuer, innerhalb von 10 Sekunden 3 Millionen Tote. Ein Gebiet von 6361 km² wäre nur noch ein schwarzes Loch, 25.000 km² wären unbewohnbar (ein Ring um Frankfurt, der den ganzen Vogelsberg mit einschließt) und 40 Städte und ca. 50 Dörfer vom Erdboden verschwunden oder nur noch als rauchende scharze Ruinen vorhanden.



Einige dieser Städte sind : Frankfurt, Offenbach, Aschaffenburg, Wiesbaden, Mainz, Hanau, Bad Homburg, Bad Nauheim, Rodgau, Langen, Dietzenbach, Rüsselsheim, Dreieich, DarmstadtSeligenstadt, Babenhausen und Friedberg.''


Neu-Isenburg bleibt STABIL
alles um uns rum kaput nur wir sind noch da ihr könnt halt alle nix [bad][bad]*****[/bad][/bad]ez


Da müsste ja wohl die Eintracht in Bürstadt kicken?
#
MaurizioGaudino schrieb:
diggär schrieb:
Nur ne kleine Info was eine Explosion im Zentrum von Frankfurt anrichten würde

,,Wenn eine Atombombe auf Frankfurt abgeworfen werden würde, hätten wir, nur durch das atomare Feuer, innerhalb von 10 Sekunden 3 Millionen Tote. Ein Gebiet von 6361 km² wäre nur noch ein schwarzes Loch, 25.000 km² wären unbewohnbar (ein Ring um Frankfurt, der den ganzen Vogelsberg mit einschließt) und 40 Städte und ca. 50 Dörfer vom Erdboden verschwunden oder nur noch als rauchende scharze Ruinen vorhanden.



Einige dieser Städte sind : Frankfurt, Offenbach, Aschaffenburg, Wiesbaden, Mainz, Hanau, Bad Homburg, Bad Nauheim, Rodgau, Langen, Dietzenbach, Rüsselsheim, Dreieich, DarmstadtSeligenstadt, Babenhausen und Friedberg.''


Neu-Isenburg bleibt STABIL
alles um uns rum kaput nur wir sind noch da ihr könnt halt alle nix [bad][bad]*****[/bad][/bad]ez


Gelnhausen bleibt auch !
Muss an der guten Luft hier liegen.  
#
Foofighter schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
diggär schrieb:
Nur ne kleine Info was eine Explosion im Zentrum von Frankfurt anrichten würde

,,Wenn eine Atombombe auf Frankfurt abgeworfen werden würde, hätten wir, nur durch das atomare Feuer, innerhalb von 10 Sekunden 3 Millionen Tote. Ein Gebiet von 6361 km² wäre nur noch ein schwarzes Loch, 25.000 km² wären unbewohnbar (ein Ring um Frankfurt, der den ganzen Vogelsberg mit einschließt) und 40 Städte und ca. 50 Dörfer vom Erdboden verschwunden oder nur noch als rauchende scharze Ruinen vorhanden.



Einige dieser Städte sind : Frankfurt, Offenbach, Aschaffenburg, Wiesbaden, Mainz, Hanau, Bad Homburg, Bad Nauheim, Rodgau, Langen, Dietzenbach, Rüsselsheim, Dreieich, DarmstadtSeligenstadt, Babenhausen und Friedberg.''


Neu-Isenburg bleibt STABIL
alles um uns rum kaput nur wir sind noch da ihr könnt halt alle nix [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]ez


Gelnhausen bleibt auch !
Muss an der guten Luft hier liegen.    


Quatsch! Du hast mit deinen Fürzen bloß die ganze Gegend konterminiert!


Teilen