>

Frankfurt Galaxy-Wo sitzen?

#
So,würd gern endlich mal zur Galaxy (alles für Frankfurt*gg*), aber mir war gar nicht so sehr bewusst dass die in der Commerzbankarena spielen. Ist da auch die Westkurve die "Fanseite"?
Will da ja schließlich nicht in der falschen Ecke landen!^^
#
Jop west = heim
#
argh
#
Rasenmörder
#
tilt
#
W A L D S T A D I O N !
#
#
griegts euch wieder ein...mags mir doch nur mal anschauen =)
#
Wenn schon nen Sport, wo sich erwachsene Maenner bespringen, dann doch bitte den richtigen http://www.eintrachtrugby.de/
#
wie kann man nur zu so nem dreck gehen wollen?
#
Also ich hab mir mal ein Spiel in Hanau angeguckt (nach dem wir selbst ein Spiel an dem Tag hatten) , weil ich die Zusammenfassungen der NFL gern geguckt habe. Ausserdem haben die Hanau Hawks damals zur gleichen Zeit wie wir trainiert, ähh gebrüllt mein ich. Jede Übung wurde mit lautem Brüllen begleitet und hat tierisch genervt. Da wollte ich mir doch mal angucken für was die so laut brüllen. Ist ca. 10 Jahre her.

Ich kann nur sagen:
Du wirst dich zu tode langweilen!!!
Nach jedem Spielzug 1-3 Minuten Pause und "Teambesprechung".
Dann wieder ein paar Yards Raumgewinn und anschliessend wieder Pause.
Nach ca. 20 Min. sind wir dann aufgestanden und kopfschüttelnd        gegangen.

Keine Ahnung für was die Kondition trainieren. Es gibt nur wenige die Rennen müssen, der Rest blockt ja nur. Ausserdem gibts ja ständig Unterbrechungen.

Also ich brauche den Sport nicht. (Allerhöchstens die 10 Min.-Zusammenfassungen mit den Highlights der NFL)
#
Ich sag nur Frankfurter Löwen in der Bezirkssportanlage Nieder-Eschbach, aber das war in den 70ern.  ,-)  ,-)  ,-)
#
Danke, aber mag mir dann doch meine eigene Meinung bilden, wenns mir net gefällt kann ichs ja wieder lassen, oder etwa nicht?!
#
H€X€ schrieb:
Danke, aber mag mir dann doch meine eigene Meinung bilden, wenns mir net gefällt kann ichs ja wieder lassen, oder etwa nicht?!


Gute Güte geh halt hin, nur was für Reaktionen hast Du hier erwartet???
Und wäre es nicht etwas sinnvoller gewesen mal in einem Forum der Eierschmeißer zu fragen?
(Nein, ich suche Dir keinen Link raus, so unselbstständig wirst Du ja hoffentlich nicht sein)
#
womeninblack schrieb:
Ich sag nur Frankfurter Löwen in der Bezirkssportanlage Nieder-Eschbach, aber das war in den 70ern.  ,-)  ,-)  ,-)  

Das kenn ich auch noch, nie was bezahlt weil man alle Schleichwege in die Anlage kannte.
#
Man kann auch Farbe beim trocknen zugucken.
Das ist auch sehr bunt, genauso spannend  wie Eierwerfen und eigentlich ist es eh wurscht wo man sitzt.
#
wenns dich so ankotzt halt dichdoch einfach raus und anscheinend bin ich dem forum doch richtig, sonst hättest du ja gar nichts zum aufregen =)

"Dies& Das" ist für alles da...
#
ps:obiger Eintrag war an "Eintracht-Laie" gerichtet.

Ich akzeptier eure Meinungen ja, aber jeder sollte doch seine eigene haben, oder seh ich das falsch? Wenn es wirklich so langweilig ist, wie ihr schildert, werd ich auch nicht mehr hingehen, aber wenigstens mal anschauen will ich's mir.

Es gibt ja auch Leute, die tatsächlich Oxxenbach-Fans sind, und das ist wirklich unnötig! ,-)
#
Hey was nen threat ...gruß an eintracht-laie...wo du recht hast du recht!
es gibt offenbachfans klar natürlich und ob das unnötig ist oder nicht...ist jedem selbst überlassen...es gibt ja auch THREATS die total unnötig sind...
also dann beruhig euch alle mal wieder...wir sehen uns ja dann am samstag in gladbach
euer ATTILA
#
*gg*-->aus bestimmten Gründne, muss niemand verstehen.
ja,wir sehen uns.
denn...EINTRACHT BLEIBT UNSER EIN UND ALLES!!


Teilen