>

Petermann hat Geburtstag

#
<---- na denn prost
#
Alles Gute lieber Peter! Vor allem Gesundheit, dass ist das Wichtigste!

Leider hat es mit der Endspiel-Karte (Berlin) dieses Jahr nicht geklappt, dass hat sich in Nürnberg erledigt.

Nächstes Jahr auf ein Neues!

Liebe Grüße,

Robin
#
Hey Petermann!

Alles Gute zum (gefühlten 30ten?) Geburtstag. Younger than ever ...

Einträchtliche Grüße vom Grauen
#
Auch von mir, alles alles Gute zum Geburtstag......
#
Nee, nee und nochmals nee!
Dieser Thread gehört nicht ins Gebabbel. Dieser Thread gehört in "Unsere Eintracht",
1. weil alle großen Eintrachtler und Eintracht-Legenden ihren Geburtstags-Thread im Forum "Unsere Eintracht" bekommen und
2. weil hier kaum einer mehr "Unsere Eintracht" verkörpert als unser Petermann.


Mein Pate und "Forums-Babba", Don Pedro oder einfach lieber Peter,

Deine Rolle in diesem Forum kann man gar nicht überschätzen! Damit meine ich nicht nur Deine legendären "Kicker"-Threads und deine Ruhe in stürmischen Zeiten, sondern auch Dein Wirken im Hintergrund ("Bub, schreib´ mal wieder was"), das Du nie an die große Glocke hängst.

So bist du eben. Wenn Du schreibst, geht es Dir nie um Dich, sondern immer nur um die Eintracht.
Es mag Dir peinlich sein, wenn ich das schreibe, aber ich muss es einfach mal los werden: Du bist ein Vorbild für jeden echten Eintrachtler.

Dabei habe ich hier noch nicht einmal erwähnt, was du beispielsweise nebenbei für Zeit und Arbeit investierst, um das Projekt Spielberichte in Franks Eintracht-Archiv überhaupt möglich zu machen - ohne ein Wort darüber zu verlieren, versteht sich.

Du bist für mich einer von denen, "die immer da sind", auch wenn sie nicht immer dabei sein können. Und Du bist ein Mensch, der die, die nicht dabei sein können, nicht vergisst.
Dafür danke ich Dir.

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen einen wunderbaren Geburtstag im Kreis Deiner Familie und alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

Liebe Grüße,
Rüdiger    
#
auch von mir ALLES GUUDE zum Geburtstag!
#
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag und für das nächste Lebensjahr!

Allein schon für die tollen Kicker-Threads zur richtigen Zeit  und manch hintergründiges am richtigen Ort hast du nen Adler am Bande verdient. DaZke dafür!
#
Auch von mir die aller besten Geburtstagswünsche!!!!!!!
Jetzt weis ich ja dann,dass Du heute Geburtstag hast
Für die Zukunft werd ichs mir merken
#
               [font=Impact] [font=Comic Sans MS] Sorge Dich nicht um die Zahl die sich rundet, sondern
                           lass diesen Tag Dir rundum gelingen.
[/font][/font]

Ganz herzliche Glückwünsche von mir!!!
#
Alles Gute auch von mir an den Hüter des allumfassenden Kicker-Archivs!

Auf noch viele gemeinsame Jahre mit der Eintracht!
#
hallihallo!
auch ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
hoffentlich konntest du den heutigen tag gebührend feiern und genießen!

LG!
anika
#
sieht noch nach richtigem tag aus, deshalb auch von mir:

allet jute!


und immer schön weiter so!
#
concordia-eagle schrieb:
P.S. Im Gegensatz zu Dir aalem Babbsack enthalte ich mich eines Kommentars über Dein Alter, man ist ja nicht rachsüchtig

daß du auch immer steilvorlagen liefern musst  


@Petermann: schliesse mich der Suada  Eloge des Erstgratulanten an!
Wart ihr eigentlich Klassenkameraden? S rein äußerlich könnt's hinkommen  
#
Spät dran, aber alles Gute zum Geburtstag! Die Mannschaft hat dir ja gestern schon etwas geschenkt!  
#


Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
vor allen Dingen Gesundheit
und immer einen guten Überblick über die Kickerausgaben vergangenerTage
damit wir alle weiterhin in den Genuß großer Eintrachttaten kommen können
wünscht
Sabine
Unser Jungs haben gestern ja schon ihr Geburtstagsgeschenk abgeliefert.
#
Gar nicht mal so kurz vor Schluß, aus der endlich Bundesligafreien Stadt Mainz   , die besten Wünsche.
Schlabbe
#
Uhhhhh grad noch rechtzeitig.

Alles gute zum Geburtstag du Petermännscher, deine Beiträge lassen das Forum immer wieder erstrahlen! Lass es dir gut gehen auf das du noch ein paar viele tausend Jahre die Eintracht erleben kannst du Forumsurgestein  
#
Alles Gute nachträglich.  
#
Oh, ein eintracht-urgestein hat geburtstag....

Herzlichen glückwunsch unbekannterweise auch von mir!

Und vielen dank für die tolle arbeit die du dir machst um uns hier mit dem ein oder anderen "historischen" Zeitungsartikel zu überraschen. Das macht mir, und bestimmt vielen anderen auch, eine echte freude!

lg  petra
#
Mein lieber Petermann, wenn ich Dir erst jetzt schreibe, dann hat es seine entschuldbare Ursache. Du weisst es. Wir sind gestern erst so spät vom kleinsten Bundesland überhaupt zurückgekommen.

Herzlichen Glückwunsch an mein Old fellow und ich halte mit meinen Prognosen und Ehrenkarten den allerbesten Petermann auf Oberwasser.  

Aber mit einem hat der Brady recht. Du schuldest uns kistenweise Bier. Okay, ich trinke sowas nicht, der Brady umso mehr. Du hättest mein Wissen um Jürgen Pahl niemals so sträflich unterschätzen sollen. In der Gegenwart lebe ich mehr von meinem Bauchgefühl und von meinen Eingebungen. Von damals weiss ich (fast) alles...  ,-)

Jetzt könnt ihr alle mir und vor allem unserem Forumsgott petermann helfen. Diese Zeilen erreichten mich gestern:

Nachricht von Petermann  (13.05.2007 18:12)
Moin Peter, Du Wahrsager, Du geiles Stück.


Hoppala, das war die falsche PN....sorry  

Okay, die andere PN zitiere ich mal besser. Mein Kumpel Petermann wünscht sich zum geilen Saisonabschluss noch unbedingt eine Karte für das Spiel gegen Hertha BSC Berlin. Nein, geschenkt will er sie gar nicht haben. Normalerweise finde ich immer irgendwo Karten für unseren Allerbesten. Diesmal vielleicht nicht. Nun lässt es mein Ehrgeiz nicht zu, Den Herrn Major a.D. in Nordhessen alleine feiern zu lassen. Schaut bitte mal bei Euch um. Ich bin sicher da findet sich noch eine Eintrittslegitimation zum Abfeiern gegen Berlin!!!!!


Teilen