>

Petermann hat Geburtstag

#
Alles Gute nachträglich!
#
Alles Gute nachträglich auch von mir!
#
Oje, der Obst Feldwebel hatte Burzeltag und der arrogante Offizier hat´s nicht für nötig gehalten ......... naja, so wars ja auch nicht.

Meinem Lieblingsuffz a.D. die herzlichsten Glückwünsche zu seinem gefühlten 45. Geburtstag. Auf das Du uns noch viele lange Jahre bei bester Gesundheit erhalten bleibst und glücklich wie auch zufrieden Deine Pension auskostest. Nebenbei dann ab und an noch ein kleiner Einblick in Dein Kicker Archiv und wir behalten Dich alle ganz doll lieb - naja oder so ähnlich.

Beschenkt wurdest Du ja reichlich, jetzt freuen wir uns drauf, Dich zur Saisonabschlussfeier mim LKW vorfahren zu sehen ,-)

Allerbeste Grüsse
Arndt
#
Allerbeste, wenn auch späte, Glückwünsche zum Geburtstag!

Stefan
#
Koi schrieb:


Nachricht von Petermann  (13.05.2007 18:12)
Moin Peter, Du Wahrsager, Du geiles Stück.





Geil ? Das würde ich nieeeee sagen. Bei unserer Generation sagte man noch "scharf mache"  

@ all, ausser Brady

Danke für die Glückwünsche hier und per PN. Besonderen Dank dem Threaderöffner und dem Anstifter.
Ihr braucht keine Angst um mich haben, eine Meisterschaft will ich nochmal erleben. Solange müßt Ihr den "Alten" noch ertragen.
3 Punkte aus Bremen,das war das schönste Geschenk seit Jahren. Dazu eben noch a Hertha-Kärdche ergattert ( Danke Uli ). Was will man(n) mehr.
Liebe Grüße
Peter
#
Auch von mir nachträglich die allerbesten Glückwünsche. Freue mich schon jetzt auf deine neuen Archivauszüge, zumal ich ja ab Spielzeit 1959/60 a bisserl mitreden kann. Zumindest ab Bulibeginn (1962 gegen Eintr. Braunschweig) kann ich gedanklich mithalten.    

Grüße aus Friedbersch
#
Petermann schrieb:

@ all, ausser Brady
Kisten her...aber flott...
#
Wünsche Dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag !!
#
Leider bin ich etwas spät, aber es kommt immer noch von Herzen. Die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr auch von mir unbekannterweise. Und vielen Dank für die tollen Archiv-Beiträge. Ich bin ja auch schon in dem Alter, in dem es einem beim Lesen dieser Erinnerungen schon warm ums Herz wird. Alles Gute
Rosemarie
#
Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bei unserem concordia-eagle bedanken. Er hat meine Glückwünsche an den Petermann gelesen und keine halbe Stunde später war unser Meister der Eintrachthistorie mit einer wunderbaren Eintrittskarte für das Saisonfinale versorgt. Alle sind zufrieden und ich liebe unsere Forumsanwälte, auch für ihre ehrenamtlichen Fondverwaltungen (neuer Rolli) aber....ihr verbringt zuviel Zeit im Forum und nicht vor Gericht!

#
concordia-eagle schrieb:
Petermann hat Geburtstag


Auch von mir, verehrte Forumskonifere, reumütig, weil verspätet, die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich.

Ich hoffe, dass Du bleibst wie Du bist und uns auch in deinem neuen Lebensjahr mit Fakten und Details versorgst.

DA
#
Koi schrieb:
Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bei unserem concordia-eagle bedanken. Er hat meine Glückwünsche an den Petermann gelesen und keine halbe Stunde später war unser Meister der Eintrachthistorie mit einer wunderbaren Eintrittskarte für das Saisonfinale versorgt. Alle sind zufrieden und ich liebe unsere Forumsanwälte, auch für ihre ehrenamtlichen Fondverwaltungen (neuer Rolli) aber....ihr verbringt zuviel Zeit im Forum und nicht vor Gericht!

 


Du geile Sahneschnitte     mach Dich am Samstag lieber mal zum GD,zum normalen Fussvolk,als gleich wieder in der Tiefgarage zu verschwinden. Ich fahr Dich auch anschl. mit meinem Rolli zum Stadion.

Dank den Nachzüglern.  
#
Petermann schrieb:

Du geile Sahneschnitte     mach Dich am Samstag lieber mal zum GD,zum normalen Fussvolk,als gleich wieder in der Tiefgarage zu verschwinden. Ich fahr Dich auch anschl. mit meinem Rolli zum Stadion.
Dank den Nachzüglern.  

Anstatt den dicken Koi auf deinem Rolli zu transpotieren....nimmste lieber die noch von dir ausstehenden Kisten druff....
#
Brady schrieb:
Petermann schrieb:

Du geile Sahneschnitte     mach Dich am Samstag lieber mal zum GD,zum normalen Fussvolk,als gleich wieder in der Tiefgarage zu verschwinden. Ich fahr Dich auch anschl. mit meinem Rolli zum Stadion.
Dank den Nachzüglern.  

Anstatt den dicken Koi auf deinem Rolli zu transpotieren....nimmste lieber die noch von dir ausstehenden Kisten druff....



Erstens, ich stehe nicht in der Tiefgarage. Es ist immer noch der gute alte P8 vorm Haupteingang.

Zweitens, ich bin nicht dick höchstens ein wenig kräftig.

Drittens, komme ich vielleicht mal zum Saisonabschluß zum GD, ich will diese Jacke keinen Monat länger mit mir rumschleppen.

Viertens, geil kennt der Petermann in seinem Vokabular nicht, früher hieß das irgendwie anders.

Fünftens, jawohl Petermann diesmal kommst Du um die Kisten für das versoffene Stück von Brady nicht herum. Pahl war und ist Dein persönliches Waterloo.

Sechstens....vergessen......
#
Koi schrieb:
Brady schrieb:
Petermann schrieb:

Du geile Sahneschnitte     mach Dich am Samstag lieber mal zum GD,zum normalen Fussvolk,als gleich wieder in der Tiefgarage zu verschwinden. Ich fahr Dich auch anschl. mit meinem Rolli zum Stadion.
Dank den Nachzüglern.  

Anstatt den dicken Koi auf deinem Rolli zu transpotieren....nimmste lieber die noch von dir ausstehenden Kisten druff....



Erstens, ich stehe nicht in der Tiefgarage. Es ist immer noch der gute alte P8 vorm Haupteingang.

Zweitens, ich bin nicht dick höchstens ein wenig kräftig.

Drittens, komme ich vielleicht mal zum Saisonabschluß zum GD, ich will diese Jacke keinen Monat länger mit mir rumschleppen.

Viertens, geil kennt der Petermann in seinem Vokabular nicht, früher hieß das irgendwie anders.

Fünftens, jawohl Petermann diesmal kommst Du um die Kisten für das versoffene Stück von Brady nicht herum. Pahl war und ist Dein persönliches Waterloo.

Sechstens....vergessen......



Bringt nix die Jacke und die Kisten mit zu bringen...werde wohl nicht beiwohnen können...da ich kei Kadd hab...also viel Spaß ihr Volleulen...
#
Brady schrieb:
Bringt nix die Jacke und die Kisten mit zu bringen...werde wohl nicht beiwohnen können...da ich kei Kadd hab mei Fraa mich net lässt...also viel Spaß ihr Volleulen...


Ich könnte Dir ja bestimmt eine Karte besorgen ... aber dann lässt Du mich ja bestimmt wieder drauf hocken ...

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Brady schrieb:
Bringt nix die Jacke und die Kisten mit zu bringen...werde wohl nicht beiwohnen können...da ich kei Kadd hab mei Fraa mich net lässt...also viel Spaß ihr Volleulen...


Ich könnte Dir ja bestimmt eine Karte besorgen ... aber dann lässt Du mich ja bestimmt wieder drauf hocken ...

DA
Du hast mich beim letzten Kick auch hängen lassen...ich mußt mich mit dem Luzbert als Gegenspieler zu frieden geben.....
#
Argh, war ziemlich lange nicht mehr online, deswegen erst jetzt: Alles Gute nachträglich!  

Gruß
Tobi
#
Hallo Peter,

da ich diesen Fred erst jetzt entdeckt habe, wünsch ich Dir nicht minder nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag und mach einfach weiter so hier im Forum und ich wünsche Dir, wie uns allen das wir Großes mit unserer Eintracht erleben!

Gruß Worfeller
#
und wieder letzter

happy birthday wünscht

beve


Teilen