>

Bundestagswahl 2013

#
Die Muddi und der Steini haben eine Wette laufen: Jeder hat eine Liste von Aussagen vorgelegt und es geht darum, wer die meisten dieser Aussagen in der Sendung platzieren kann. Anders kann man sich das nicht erklären, dass die konsequent nicht auf die Fragen eingehen.
#
Meierei schrieb:
Ich bedaure all jene, die sich das"Rededuell" der zukuenftigen Koalitionpartner antun und es sogar meinen kommentieren zu muessen....  

bin für jeden guten alternativ-TV Vorschlag offen...
#
Meierei schrieb:
Ich bedaure all jene, die sich das"Rededuell" der zukuenftigen Koalitionpartner antun und es sogar meinen kommentieren zu muessen....  

alternativlos ,-)
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Meierei schrieb:

bin für jeden guten alternativ-TV Vorschlag offen...

Wie gesagt, RTL II:  V wie Vendetta...
#
Meierei schrieb:

Noch mehr zu bedauern sind allerdings  jenen Pseudo-Schlaumeier, die meinen hier solche Beiträge posten zu müssen,  um damit ihre selbst eingebildete Überlegenheit zur Schau stellen zu müssen.
#
Merkel hat ne Tonlage gefunden bei der sofort, dass Hirn abschaltet
#
iran069 schrieb:
Merkel hat ne Tonlage gefunden bei der sofort, dass Hirn abschaltet  

Das ist seit 20:40 Uhr schon bei mir so.
#
Brodowin schrieb:
Meierei schrieb:

Noch mehr zu bedauern sind allerdings  jenen Pseudo-Schlaumeier, die meinen hier solche Beiträge posten zu müssen,  um damit ihre selbst eingebildete Überlegenheit zur Schau stellen zu müssen.  

Wuensche Dir weiterhin viel Freude an diesen kuenstlich hochstilisierten Polittheater....
#
Steinbrück gefällt mir heute ganz gut, redet klarer und bisschen aggro, so muss das sein.

Der beste Spruch zum TV-Duell heute im Dönerladen vom Typ vor mir

Er bestellt Döner ohne Knoblauch
Dönerverkäufer: ok, also heute nichts mehr vor
Er: nee, nur TV-Duell und dann einschlafen... naja, wahrscheinlich schon währenddessen einschlafen
#
Meierei schrieb:

Passiert doch beim Dschungelcamp auch. Was solls? Man kann sich auf verschiedene Weisen unterhalten lassen.
#
#
[quote=J_Boettcher]Steinbrück gefällt mir heute ganz gut, redet klarer und bisschen aggro, so muss das sein.

sehe ich ebenso - hoffe,dass das auch noch mehr so sehen und am 22.9. dementsprechend wählen (auch in Hessen)
#
Brodowin schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=CjrWKuJWR1U

Passt, hat den gleichen Unterhaltungswert.....Auch wenn ich nicht eine Sekunde des Blabla gesehen habe...
#
[quote=J_Boettcher]Steinbrück gefällt mir heute ganz gut, redet klarer und bisschen aggro, so muss das sein.

sehe ich ebenso - hoffe,dass das auch noch mehr so sehen und am 22.9. dementsprechend wählen (auch in Hessen)

Um die grosse Koalition zu sichern....
#
Meierei schrieb:

Um die grosse Koalition zu sichern....  

hoffentlich nicht - aber,was ich mir wünsche,geschieht sowieso nicht (leider)
#
Wann wird mal nach dem Bale Transfer gefragt?
#
iran069 schrieb:

und den Detarimillionen
#
iran069 schrieb:

Panem et circenses.....

Teilen