>

2015 - Das Jahr in dem wir Kontakt aufnahmen

#
04:27 Uhr,  und noch kein Beitrag?

Ich wünsche mir, dass wir verletzungsfrei in das neue Jahr starten werden, dass inui und hasebe Fit und mit viel Selbstvertrauen aus dem asiencup zurück kommen, und alles perfekt läuft.

Alex Meier wird nach Anderson der nächste Torschützenkönig, und die SGE zieht mit +5 Toren in den UEFA cup ein.

I still believe....
#
Herr Yeboah war der letzte Eintracht Torschützenkönig, wenn auch nicht alleine  
#
arti schrieb:

Alex Meier wird nach Anderson der nächste Torschützenkönig  


Er heißt "Andersen", und zwischendurch soll es ja einen gewissen "Yeboah" gegeben haben. Dennoch frohes Neues, und: Eintracht Frankfurt Internationaaaaal!  
#
Puh, dachte wir jetzt schon das " wir nehmen Kontakt auf" heißt das wir mir außerirdischen Lebensformen würden....


Frohes neues Jahr allen miteinander  
#
Eintracht23 schrieb:
Puh, dachte wir jetzt schon das " wir nehmen Kontakt auf" heißt das wir mir außerirdischen Lebensformen würden....


Frohes neues Jahr allen miteinander    


einige haben versucht kontakt auf zu nehmen und sind rübergeschwommen. keiner kam jemals zurück.  

auch von mir euch allen ein glückliches und zufriedenes 2015!
#
Frohes Neues an euch und wünsche allen einen guten Start in 2015!
#


Frohes Neues!
#
Wenn die Rückrunde so wird wie die Hinrunde, mit der für eine Rückrunde üblichen Steigerung gegenüber der Hinrunde, vor allem wenn man die letztjährige Rückrunde im Verhältnis zur Hinrunde bedenkt, dann können wir uns zusätzlich zu der tollen Hinrunde auf eine noch tollere Rückrunde gefasst machen. Runde Sache, das!

In diesem Sinne: Fröhliche Rückrunde für uns alle!
#
Das Jahr, in dem die Bayern mal wieder eine Heimniederlage kassieren. Von wem? Das ja klar    


Teilen