Ich wünsche mir, dass wir verletzungsfrei in das neue Jahr starten werden, dass inui und hasebe Fit und mit viel Selbstvertrauen aus dem asiencup zurück kommen, und alles perfekt läuft.
Alex Meier wird nach Anderson der nächste Torschützenkönig, und die SGE zieht mit +5 Toren in den UEFA cup ein.
Alex Meier wird nach Anderson der nächste Torschützenkönig
Er heißt "Andersen", und zwischendurch soll es ja einen gewissen "Yeboah" gegeben haben. Dennoch frohes Neues, und: Eintracht Frankfurt Internationaaaaal!
Wenn die Rückrunde so wird wie die Hinrunde, mit der für eine Rückrunde üblichen Steigerung gegenüber der Hinrunde, vor allem wenn man die letztjährige Rückrunde im Verhältnis zur Hinrunde bedenkt, dann können wir uns zusätzlich zu der tollen Hinrunde auf eine noch tollere Rückrunde gefasst machen. Runde Sache, das!
In diesem Sinne: Fröhliche Rückrunde für uns alle!
Ich wünsche mir, dass wir verletzungsfrei in das neue Jahr starten werden, dass inui und hasebe Fit und mit viel Selbstvertrauen aus dem asiencup zurück kommen, und alles perfekt läuft.
Alex Meier wird nach Anderson der nächste Torschützenkönig, und die SGE zieht mit +5 Toren in den UEFA cup ein.
I still believe....
Er heißt "Andersen", und zwischendurch soll es ja einen gewissen "Yeboah" gegeben haben. Dennoch frohes Neues, und: Eintracht Frankfurt Internationaaaaal!
Frohes neues Jahr allen miteinander
einige haben versucht kontakt auf zu nehmen und sind rübergeschwommen. keiner kam jemals zurück.
auch von mir euch allen ein glückliches und zufriedenes 2015!
Frohes Neues!
In diesem Sinne: Fröhliche Rückrunde für uns alle!