Das gefällt mir......: 28. Spieltag: „Die Bundesliga ist für uns noch nicht vorbei“, betont Guardiola, kurz bevor die Bayern mit 0:1 gegen Frankfurt verlieren. Torschütze: Meier.
1899 Hoffenheim hat den 2015 auslaufenden Vertrag mit Patrick Schorr (20, Foto) bis 2017 verlängert und den Linksverteidiger mit sofortiger Wirkung bis 2016 an den Zweitligisten FSV Frankfurt verliehen.
Ist ihm Bornheim nicht viel zu weit mit der Straßenbahn?
Freidenker schrieb: 1899 Hoffenheim hat den 2015 auslaufenden Vertrag mit Patrick Schorr (20, Foto) bis 2017 verlängert und den Linksverteidiger mit sofortiger Wirkung bis 2016 an den Zweitligisten FSV Frankfurt verliehen.
Macht jetzt ne Fahrgemeinschaft mit Marco Reuß ,-)
Freidenker schrieb: 1899 Hoffenheim hat den 2015 auslaufenden Vertrag mit Patrick Schorr (20, Foto) bis 2017 verlängert und den Linksverteidiger mit sofortiger Wirkung bis 2016 an den Zweitligisten FSV Frankfurt verliehen.
Ich finde schon, dass man es sich gerade in dieser engen Saison zweimal überlegen sollte Spieler an Ligakonkurrenten abzugeben. Rosenthal sollte man abgeben und Kadlec verleihen aber am besten nicht innerhalb der Bundesliga.
dj_chuky schrieb: Ich finde schon, dass man es sich gerade in dieser engen Saison zweimal überlegen sollte Spieler an Ligakonkurrenten abzugeben. Rosenthal sollte man abgeben und Kadlec verleihen aber am besten nicht innerhalb der Bundesliga.
Mein Gott. Denk doch mal ans EK. Mit 23 Punkten nach der Hinrunde ist doch noch nie einer abgestiegen.
dj_chuky schrieb: Ich finde schon, dass man es sich gerade in dieser engen Saison zweimal überlegen sollte Spieler an Ligakonkurrenten abzugeben. Rosenthal sollte man abgeben und Kadlec verleihen aber am besten nicht innerhalb der Bundesliga.
Mein Gott. Denk doch mal ans EK. Mit 23 Punkten nach der Hinrunde ist doch noch nie einer abgestiegen.
Diese Saison ist verdammt eng. Mal davon abgesehen kann es ja auch einfach um Tabellenplätze gehen. Jeder Tabellenplatz zählt .
Es klang im Kontext einfach nicht dumpf genug.
Lobenswertes Bemühen, interessiert aber trotzdem hier keine Sau, wie du siehst.
Ein nicht ganz ernst gemeinter Bundesliga-Ausblick
Schönen Gruß vom Fußballgott
http://www.op-marburg.de/Nachrichten/Spo...Fussballgott
Das gefällt mir......:
28. Spieltag: „Die Bundesliga ist für uns noch nicht vorbei“, betont Guardiola, kurz bevor die Bayern mit 0:1 gegen Frankfurt verlieren. Torschütze: Meier.
Ich hoffe sehr auf die ästhetischen Finessen und ihre bewusstseinsmäßig quasi subkutane Wirksamkeit. Das fetzt.
Macht jetzt ne Fahrgemeinschaft mit Marco Reuß ,-)
Wenn er zu bereitwillig wäre, würde er auch schlechtere Angebote bekommen., insofern verständlich.
Wieso Konkurrenz? Wir wollen doch wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben..
Möglich auch, dass beide von einem Spielervermittler angeboten wurden.
Ansonsten würde ich Kadlec auch nicht an den HSV ausleihen.
Der HSV bestimmt auch nicht. ,-)
Rosenthal können sie gerne haben. Bei Kadlec wäre ich vorsichtig, der könnte dort vielleicht richtig aufblühen.
Dass ein Bundesligist (außer vielleicht Paderborn) Kadlec ohne Kaufoption leihen würde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
hihi
Diese Saison ist verdammt eng. Mal davon abgesehen kann es ja auch einfach um Tabellenplätze gehen. Jeder Tabellenplatz zählt .
alle raus, alle.
Lieber Dj, klar. Das habe ich gemeint. Und wir sind sogar schon mit 26 Punkten nach der Hinrunde abgestiegen.
Aber wichtig ist eben allein das EK.
Sorry dass ich jetzt so dumm frage. EK???