Armin66 schrieb: Adler_2009 schrieb: Zicomania schrieb: Adler_2009 schrieb: Eintrachtfan27 schrieb: Afrigaaner schrieb: Eintrachtfan27 schrieb: Afrigaaner schrieb:irgendwie haengt mein Stream um 5 MinutenOder ich sehe ein anderes Spiel warum guckst du nicht auf sport 1 In RSA geht das ned. wusste ich ja nicht das du nicht in deutschland bist nickname könnte ein hinweis sehn ^^ der is halt neu im Forum^^ und hatte wohl kein Bock zu lesen oder im Profil zu guggen^^ dann ist doch schön das wir das geklärt haben Der soll einfach aus dem Pool kommen und die Schwimmbrille absetzen - dann sind die Gelben auch wieder weiss
Adler_2009 schrieb: Zicomania schrieb: Adler_2009 schrieb: Eintrachtfan27 schrieb: Afrigaaner schrieb: Eintrachtfan27 schrieb: Afrigaaner schrieb:irgendwie haengt mein Stream um 5 MinutenOder ich sehe ein anderes Spiel warum guckst du nicht auf sport 1 In RSA geht das ned. wusste ich ja nicht das du nicht in deutschland bist nickname könnte ein hinweis sehn ^^ der is halt neu im Forum^^ und hatte wohl kein Bock zu lesen oder im Profil zu guggen^^ dann ist doch schön das wir das geklärt haben
Zicomania schrieb: Adler_2009 schrieb: Eintrachtfan27 schrieb: Afrigaaner schrieb: Eintrachtfan27 schrieb: Afrigaaner schrieb:irgendwie haengt mein Stream um 5 MinutenOder ich sehe ein anderes Spiel warum guckst du nicht auf sport 1 In RSA geht das ned. wusste ich ja nicht das du nicht in deutschland bist nickname könnte ein hinweis sehn ^^ der is halt neu im Forum^^ und hatte wohl kein Bock zu lesen oder im Profil zu guggen^^
Adler_2009 schrieb: Eintrachtfan27 schrieb: Afrigaaner schrieb: Eintrachtfan27 schrieb: Afrigaaner schrieb:irgendwie haengt mein Stream um 5 MinutenOder ich sehe ein anderes Spiel warum guckst du nicht auf sport 1 In RSA geht das ned. wusste ich ja nicht das du nicht in deutschland bist nickname könnte ein hinweis sehn ^^
Eintrachtfan27 schrieb: Afrigaaner schrieb: Eintrachtfan27 schrieb: Afrigaaner schrieb:irgendwie haengt mein Stream um 5 MinutenOder ich sehe ein anderes Spiel warum guckst du nicht auf sport 1 In RSA geht das ned. wusste ich ja nicht das du nicht in deutschland bist
Afrigaaner schrieb: Eintrachtfan27 schrieb: Afrigaaner schrieb:irgendwie haengt mein Stream um 5 MinutenOder ich sehe ein anderes Spiel warum guckst du nicht auf sport 1 In RSA geht das ned.
Eintrachtfan27 schrieb: Afrigaaner schrieb:irgendwie haengt mein Stream um 5 MinutenOder ich sehe ein anderes Spiel warum guckst du nicht auf sport 1
Afrigaaner schrieb:irgendwie haengt mein Stream um 5 MinutenOder ich sehe ein anderes Spiel
Afrigaaner schrieb: Armin66 schrieb: Adler_2009 schrieb: Zicomania schrieb: Adler_2009 schrieb: Eintrachtfan27 schrieb: Afrigaaner schrieb: Eintrachtfan27 schrieb: Afrigaaner schrieb:irgendwie haengt mein Stream um 5 MinutenOder ich sehe ein anderes Spiel warum guckst du nicht auf sport 1 In RSA geht das ned. wusste ich ja nicht das du nicht in deutschland bist nickname könnte ein hinweis sehn ^^ der is halt neu im Forum^^ und hatte wohl kein Bock zu lesen oder im Profil zu guggen^^ dann ist doch schön das wir das geklärt haben Der soll einfach aus dem Pool kommen und die Schwimmbrille absetzen - dann sind die Gelben auch wieder weiss Brille abGeht aber immer noch nedBitte Tore und Ergebnisse nennen Danke
Eintrachtfan27 schrieb: Afrigaaner schrieb: Armin66 schrieb: Adler_2009 schrieb: Zicomania schrieb: Adler_2009 schrieb: Eintrachtfan27 schrieb: Afrigaaner schrieb: Eintrachtfan27 schrieb: Afrigaaner schrieb:irgendwie haengt mein Stream um 5 MinutenOder ich sehe ein anderes Spiel warum guckst du nicht auf sport 1 In RSA geht das ned. wusste ich ja nicht das du nicht in deutschland bist nickname könnte ein hinweis sehn ^^ der is halt neu im Forum^^ und hatte wohl kein Bock zu lesen oder im Profil zu guggen^^ dann ist doch schön das wir das geklärt haben Der soll einfach aus dem Pool kommen und die Schwimmbrille absetzen - dann sind die Gelben auch wieder weiss Brille abGeht aber immer noch nedBitte Tore und Ergebnisse nennen Danke lautern führt 3:1 gegen mannheim
Eintrachtfan27 schrieb: Adler_2009 schrieb: Eintrachtfan27 schrieb: Adler_2009 schrieb: Eintrachtfan27 schrieb: Afrigaaner schrieb: Eintrachtfan27 schrieb: Afrigaaner schrieb:irgendwie haengt mein Stream um 5 MinutenOder ich sehe ein anderes Spiel warum guckst du nicht auf sport 1 In RSA geht das ned. wusste ich ja nicht das du nicht in deutschland bist nickname könnte ein hinweis sehn ^^ ja hätte aber auch sein können das er aus afrika kommt und inb deutschland lebt ajo aber eigentlich kennt ihn hier jeder im forum sry bin noch neu und kenn nicht wirklich viele hier im forum
Adler_2009 schrieb: Eintrachtfan27 schrieb: Adler_2009 schrieb: Eintrachtfan27 schrieb: Afrigaaner schrieb: Eintrachtfan27 schrieb: Afrigaaner schrieb:irgendwie haengt mein Stream um 5 MinutenOder ich sehe ein anderes Spiel warum guckst du nicht auf sport 1 In RSA geht das ned. wusste ich ja nicht das du nicht in deutschland bist nickname könnte ein hinweis sehn ^^ ja hätte aber auch sein können das er aus afrika kommt und inb deutschland lebt ajo aber eigentlich kennt ihn hier jeder im forum
Eintrachtfan27 schrieb: Adler_2009 schrieb: Eintrachtfan27 schrieb: Afrigaaner schrieb: Eintrachtfan27 schrieb: Afrigaaner schrieb:irgendwie haengt mein Stream um 5 MinutenOder ich sehe ein anderes Spiel warum guckst du nicht auf sport 1 In RSA geht das ned. wusste ich ja nicht das du nicht in deutschland bist nickname könnte ein hinweis sehn ^^ ja hätte aber auch sein können das er aus afrika kommt und inb deutschland lebt
SGE-Alex25 schrieb:Hier bleibt man ja immer aktuell.Neues Mitglied gewonnen. :PWann spielt die Eintracht wieder?~Forza-SGE!~
Brille ab
Geht aber immer noch ned
Bitte Tore und Ergebnisse nennen Danke
lautern führt 3:1 gegen mannheim
Lauternscheine vs Mannheim 3:1
jetzt 3:2
Nur noch 3 : 2
Sei froh
Hast nichts versaeumt!
Neues Mitglied gewonnen. :P
Wann spielt die Eintracht wieder?
~Forza-SGE!~