>

Sportzeitungs-Abos

#
Mahlzeit,

mich würde mal Interessieren, was Ihr so für Zeitschriften-Abos habt. Ich hatte eigentlich vor, mir die Stadionwelt im Abo zu holen. Allerdings haben die jetzt auf eine reine Online-Ausgabe umgestellt, sodass ich hier noch ein wenig zögere. Alternativ denke ich nun über die 11Freunde nach. Hat die Zeitung jemand und wenn ja, biste zufrieden damit?


Viele Grüße,  
HC-65
#
Habe jetzt nur noch dieses Abo:

http://www.erlebnis-fussball.de
10 Ausgaben für 35€, Heft kommt 6-mal im Jahr. Prall gefüllt mit Kurvenbildern & -berichte, ultra-lastig, werbefrei, DINA5 Format mit ca. 64 Seiten, also Heft kaufen und selbst urteilen.
#
HC-65 schrieb:
Mahlzeit,

mich würde mal Interessieren, was Ihr so für Zeitschriften-Abos habt. Ich hatte eigentlich vor, mir die Stadionwelt im Abo zu holen. Allerdings haben die jetzt auf eine reine Online-Ausgabe umgestellt, sodass ich hier noch ein wenig zögere. Alternativ denke ich nun über die 11Freunde nach. Hat die Zeitung jemand und wenn ja, biste zufrieden damit?


Viele Grüße,  
HC-65


wenn du ganz allgeimein an fußball interessiert bist und nicht nur an themen die die eintracht betreffen, dann ist die 11 freunde eine prima lektüre. wenn du möchtest, dann kannst du ja mal online bei denen reinlesen.

http://www.11freunde.de/

für mich gehört die 11 freunde zum besten was man in deutschland zum thema fußball lesen kann.

peter
#
seit 30 Jahre den Kicker
#
peter schrieb:

. wenn du möchtest, dann kannst du ja mal online bei denen reinlesen.
http://www.11freunde.de/
für mich gehört die 11 freunde zum besten was man in deutschland zum thema fußball lesen kann.
peter


11Freunde ist wirklich OK, am besten kaufst Du Dir eine Ausgabe am Kiosk und schau einfach ob es Dir gefällt. Gibt es inzwischen an vielen Orten.
So in Papierform ist es evt. doch was anderes.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
seit 30 Jahre den Kicker


oha, respekt!! das is schon ziemlich lange

ich hab grad so nen probe abo von der sportbild. 13 hefte für 10 €
#
@HC-65

Wenn Du an Kurvenbildern und purer Fanszene interessiert bist, wirst Du mit 11 Freunde nicht glücklich. Wenn Dich aber Fußball jenseits dessen und der Statistik bewegt, kann Dir 11 Freunde gefallen. Will sagen: 11 Freunde erfüllt meistens seinen Anspruch, ein Magazin "für Fußballkultur" zu sein. Du findest also erstklassige Fotos und angenehm subjektive Beiträge zum  Fußballgeschehen – aber (positiv gemeint) im Allgemeinen. Auf den Kicker verzichte ich deshalb nicht.
Miso  
#
seit ca. 1 jahr die 11freunde.
#
Gerade weil mich insbesondere Stadionbilder/Fan"kulturen" etc. interessieren, wollte ich mir die Stadionwelt holen, aber unter den momentanten Voraussetzungen, sie nur als Onlineausgabe zu erhalten, macht das Ganze für mich keinen Sinn.

Die 11Freunde bietet das in ähnlicher Forum oder gar nicht?

Kicker ud die Sportbild reichen mir als Online-Formate, zumal ich finde das sowohl Kicker als auch Sportbild sehr vereinsgeprägt sind.  
#
HC-65 schrieb:
Gerade weil mich insbesondere Stadionbilder/Fan"kulturen" etc. interessieren, wollte ich mir die Stadionwelt holen, aber unter den momentanten Voraussetzungen, sie nur als Onlineausgabe zu erhalten, macht das Ganze für mich keinen Sinn.

Die 11Freunde bietet das in ähnlicher Forum oder gar nicht?


11freunde bietet sicher nicht so Infos/Berichte zu Stadien!
Allerdings gbt es in jedem Heft ein Stadionposter incl. Infos und einem großen Interview, aktuelle Ausgabe Osnabrück.
Evt. Berichte zu besonderen Stadien oder Kurven (aktuell Liverpool) und am Ende 6 Seiten Spielberichte mit Bildern (immer lesenswert).

Aber sei mir nicht böse für die Wiederholung    Schlapp einfach zu einem Kiosk, kauf Dir eine Ausgabe für 3,30 und lies sie durch. Du merkst dann schon ob es das richtige ist!
#
Hallo,

ich lese seit der ersten Ausgabe die 11Freunde. Finde allerdings, das Sie in letzter Zeit stark nachgelassen haben.M.E. ein bisschen zu selbstverliebt und nicht mehr so basisnah wie früher. Ich finde das Magazin "Rund" aus dem Hause Kicker hat die 11Freunde nicht nur ein- sondern sogar überholt.Ansonsten sind diese beide Hefte ziemlich gleich. Bisher hatte ich auch die Stadionwelt im ABO.Leider jetzt nur noch online.M.E. gibt es für die Stadionwelt keinen Ersatz im deutschen Zeitschriftenmarkt. 11Freunde und Rund sind mit der Stadionwelt (da anderer Inhalt) nicht zu vergleichen.

Gruß

chicken642  
#
chicken642 schrieb:
Hallo,

ich lese seit der ersten Ausgabe die 11Freunde. Finde allerdings, das Sie in letzter Zeit stark nachgelassen haben.M.E. ein bisschen zu selbstverliebt und nicht mehr so basisnah wie früher. Ich finde das Magazin "Rund" aus dem Hause Kicker hat die 11Freunde nicht nur ein- sondern sogar überholt.Ansonsten sind diese beide Hefte ziemlich gleich. Bisher hatte ich auch die Stadionwelt im ABO.Leider jetzt nur noch online.M.E. gibt es für die Stadionwelt keinen Ersatz im deutschen Zeitschriftenmarkt. 11Freunde und Rund sind mit der Stadionwelt (da anderer Inhalt) nicht zu vergleichen.

Gruß

chicken642  


Schwimm rüber!
#
Andy schrieb:
chicken642 schrieb:
Hallo,

ich lese seit der ersten Ausgabe die 11Freunde. Finde allerdings, das Sie in letzter Zeit stark nachgelassen haben.M.E. ein bisschen zu selbstverliebt und nicht mehr so basisnah wie früher. Ich finde das Magazin "Rund" aus dem Hause Kicker hat die 11Freunde nicht nur ein- sondern sogar überholt.Ansonsten sind diese beide Hefte ziemlich gleich. Bisher hatte ich auch die Stadionwelt im ABO.Leider jetzt nur noch online.M.E. gibt es für die Stadionwelt keinen Ersatz im deutschen Zeitschriftenmarkt. 11Freunde und Rund sind mit der Stadionwelt (da anderer Inhalt) nicht zu vergleichen.

Gruß

chicken642  


Schwimm rüber!


+1
#
Andy schrieb:
chicken642 schrieb:
Hallo,

ich lese seit der ersten Ausgabe die 11Freunde. Finde allerdings, das Sie in letzter Zeit stark nachgelassen haben.M.E. ein bisschen zu selbstverliebt und nicht mehr so basisnah wie früher. Ich finde das Magazin "Rund" aus dem Hause Kicker hat die 11Freunde nicht nur ein- sondern sogar überholt.Ansonsten sind diese beide Hefte ziemlich gleich. Bisher hatte ich auch die Stadionwelt im ABO.Leider jetzt nur noch online.M.E. gibt es für die Stadionwelt keinen Ersatz im deutschen Zeitschriftenmarkt. 11Freunde und Rund sind mit der Stadionwelt (da anderer Inhalt) nicht zu vergleichen.

Gruß

chicken642  


Schwimm rüber!


Da hat sich aber jemand seinen Kommentar wirklich ausgiebig überlegt. 8 Jahre für ein "Schwimm rüber!"...RESPEKT  


Teilen