>

Tipps für Tripp nach Prag

#
nach knapp 3 jahren freut sich "minze" jetzt, endlich einen weg gefunden zu haben

aber zur frage: die trambahnlinie 22 fährt ebenso kleinseite hoch, wie in die andere richtung zu slavia. ist also als touri-tram perfekt!
#
Hm, Werbung für den Öffentlichen Nahverkehr in Prag... Vielleicht ist der ja (teil-)privatisiert? Böse, böse...
#
Hallo! Vielen Dank für die Tipps. Die Informationen sind nützlich für mich. Ich plane, im Oktober nach Prag zu fahren. Die Stadt ist interessant für mich. Da ich mich in der Stadt nicht orientiere, brauche ich einen zuverlässigen Transfer. Für Tipps wäre ich dankbar.
#
minze schrieb:

Da ich mich in der Stadt nicht orientiere, brauche ich einen zuverlässigen Transfer.

Liebe(r) Minze-Bot,

Ohne Plan, wohin Du willst und wo Du bist, wird ein zuverlässiger Transfer Dich irgendwohin führen, wo Du nicht weißt,  weshalb Du da bist und was Du da sollst.

Nimm Dir doch einfach ein Mietauto. Gerade so, wie Du es auf Malle mitteilungsgemäß gern hälst.

Und dann berichte uns doch bitte von Deiner Odyssee.

In Vorfreude.




Teilen