Eine sehr angenehme , beeindruckende und freundliche Ausstrahlung.Eine sehr nette Stimme .Glaubwürdig und ohne Skandale und Überheblichkeit. Da denk ich sofort an diese Krimireihe, das fliegende Klassenzimmer, zahlreiche Abenteuerfilme und die Moderation von TV Show.s .Diese Verfilmung des bekannten Kriegsromans Ich glaub , er war sogar 72 der Stadionsprecher bei der Eröffnungsfeier in München
Ein ganz Großer, hat auch Selbstironie bewiesen mit der Teilnahme bei "Neues vom [bad]******[/bad]". Für ihn ist es bestimmt grausam gewesen, den Niedergang der TV-Branche durch Big Brother, Dschungelcamp und diese Casting-Müllshows dargestellt, mitzubekommen.
Eintracht-Er schrieb: Ein ganz Großer, hat auch Selbstironie bewiesen mit der Teilnahme bei "Neues vom [bad][bad]******[/bad][/bad]". Für ihn ist es bestimmt grausam gewesen, den Niedergang der TV-Branche durch Big Brother, Dschungelcamp und diese Casting-Müllshows dargestellt, mitzubekommen.
Eintracht-Er schrieb: Ein ganz Großer, hat auch Selbstironie bewiesen mit der Teilnahme bei "Neues vom [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad]". Für ihn ist es bestimmt grausam gewesen, den Niedergang der TV-Branche durch Big Brother, Dschungelcamp und diese Casting-Müllshows dargestellt, mitzubekommen.
+1, Ich fand Ihn als Showmaster spitze! R.I.P
Auf Los geht’s los fand ich auch klasse, als Schauspieler und Mensch, wie ich ihn im TV kennengelernt habe, komme ich zum Fazit: wieder einer weniger.
Interessanterweise wusste ich mit dem Namen erst gar nichts an zu fangen... als ich aber jetzt mal gegoogelt hab wusste ich wer es ist. Sehr schade. :neutral-face
vonNachtmahr1982 schrieb: Interessanterweise wusste ich mit dem Namen erst gar nichts an zu fangen... als ich aber jetzt mal gegoogelt hab wusste ich wer es ist. Sehr schade. :neutral-face
vonNachtmahr1982 schrieb: Interessanterweise wusste ich mit dem Namen erst gar nichts an zu fangen... als ich aber jetzt mal gegoogelt hab wusste ich wer es ist. Sehr schade. :neutral-face
Eintracht-Er schrieb: Ein ganz Großer, hat auch Selbstironie bewiesen mit der Teilnahme bei "Neues vom [bad][bad]******[/bad][/bad]". Für ihn ist es bestimmt grausam gewesen, den Niedergang der TV-Branche durch Big Brother, Dschungelcamp und diese Casting-Müllshows dargestellt, mitzubekommen.
Du bringst es mit deinen Worten auf den Punkt.
Er war wirklich ein ganz Großer!
Und deine Vermutungen dass das neue Fernsehzeitalter bestimmt Brechreitze (meine Wortwahl )in ihm ausgelöst haben sind absolut richtig.
Aber auch hier war er wirklich ein ganz Großer!
Habe mal vor ca.8 Jahren eine Talkshow mit ihm als Gast gesehen. Da wurde dieses Thema angesprochen.
Kann mich spontan an keine zweite Persönlichkeit erinnern die so Stilvoll immer lächelnd und ohne vordergründige Beleidigungen es trotzdem schaffte klar Stellung zu beziehen.
Nie verbittert wie manch ein anderer Altstar. Kein typischer "früher war alles besser" Mensch.
Aber wenn es diesbezüglich was zu sagen gab hat er es getan und zwar deutlich. Das faszinierende für mich war wie er sich ausdrückte.
Der TV-Branche verbal in die Eier zu treten ohne eine Beleidigung oder Kraftausdruck, das hatte schon was.
Gentlemet pur!
Abgesehen von dieser Erinnerung war er ein exzellenter Entertainer.
Ich bin halt net son altes Rind wie du.
Kleiner Hinweis: "Blacky" hatte nichts mit Black-Metal zutun!
Klar kenne ich ihn nur aus dem TV. Aber ich habe viele Interviews mit ihm gesehen. Was mich dabei beeindruckt hat, ist gar nicht so leicht zu beschreiben. Vielleicht lässt es sich am ehesten so ausdrücken: Er war ein Charakterkopf mit guten Manieren. Er war charmant, ohne dabei aalglatt zu sein. Er hat Standpunkte sehr deutlich vertreten, er konnte ein Grantler und Polterer sein. Er war dabei aber niemals giftig oder gallig gegen jemanden. Er war auch kein Phrasen-Drescher, was er sagte hatte meistens Hand und Fuß. Und ich glaube, er mochte Menschen.
Von seiner Sorte gibt es in einer Fernseh-Landschaft, die von Kai Pflaumes, Johannes B Kerners und Oliver Pochers dieser Welt geprägt ist, nicht mehr viele. Sehr schade!
Brodowin schrieb: Von seiner Sorte gibt es in einer Fernseh-Landschaft, die von Kai Pflaumes, Johannes B Kerners und Oliver Pochers dieser Welt geprägt ist, nicht mehr viele. Sehr schade!
Gute Reise, Blacky!
Gute Reise Blacky
Eine sehr angenehme , beeindruckende und freundliche Ausstrahlung.Eine sehr nette Stimme .Glaubwürdig und ohne Skandale und Überheblichkeit.
Da denk ich sofort an diese Krimireihe, das fliegende Klassenzimmer, zahlreiche Abenteuerfilme und die Moderation von TV Show.s .Diese Verfilmung des bekannten Kriegsromans
Ich glaub , er war sogar 72 der Stadionsprecher bei der Eröffnungsfeier in München
Eine angenehme Legende des TV
RIP
+1, Ich fand Ihn als Showmaster spitze! R.I.P
Auf Los geht’s los fand ich auch klasse, als Schauspieler und Mensch, wie ich ihn im TV kennengelernt habe, komme ich zum Fazit: wieder einer weniger.
Gute Reise Gefreiter Asch
Du bringst es mit deinen Worten auf den Punkt.
Er war wirklich ein ganz Großer!
Und deine Vermutungen dass das neue Fernsehzeitalter bestimmt Brechreitze (meine Wortwahl )in ihm ausgelöst haben sind absolut richtig.
Aber auch hier war er wirklich ein ganz Großer!
Habe mal vor ca.8 Jahren eine Talkshow mit ihm als Gast gesehen. Da wurde dieses Thema angesprochen.
Kann mich spontan an keine zweite Persönlichkeit erinnern die so Stilvoll immer lächelnd und ohne vordergründige Beleidigungen es trotzdem schaffte klar Stellung zu beziehen.
Nie verbittert wie manch ein anderer Altstar. Kein typischer "früher war alles besser" Mensch.
Aber wenn es diesbezüglich was zu sagen gab hat er es getan und zwar deutlich.
Das faszinierende für mich war wie er sich ausdrückte.
Der TV-Branche verbal in die Eier zu treten ohne eine Beleidigung oder Kraftausdruck, das hatte schon was.
Gentlemet pur!
Abgesehen von dieser Erinnerung war er ein exzellenter Entertainer.
R.I.P Blacky Fuchsberger
Sicher?
Er war ein Charakterkopf mit guten Manieren.
Er war charmant, ohne dabei aalglatt zu sein. Er hat Standpunkte sehr deutlich vertreten, er konnte ein Grantler und Polterer sein. Er war dabei aber niemals giftig oder gallig gegen jemanden. Er war auch kein Phrasen-Drescher, was er sagte hatte meistens Hand und Fuß. Und ich glaube, er mochte Menschen.
Von seiner Sorte gibt es in einer Fernseh-Landschaft, die von Kai Pflaumes, Johannes B Kerners und Oliver Pochers dieser Welt geprägt ist, nicht mehr viele.
Sehr schade!
Auf den Punkt gebracht