elferkiller schrieb: Gude,wird das Spiel gegen SVWW irgendwo übertragen? G.
SGE_Werner schrieb:Ned, dass ich wüsste. Ich bin mal live vor Ort, die 300 Meter von der Arbeit zum Stadion gönne ich mir mal.
hbh64 schrieb:Ich werde auch da sein. Die 7 Kilometer kann ich laufen!
Denis schrieb:Aus Gießen zu laufen wäre ein wenig... viel?
Bad_Hunter schrieb: Denis schrieb:Aus Gießen zu laufen wäre ein wenig... viel? Quatsch. Läuft über die B49 und holst mich in Limburg ab?
Denis schrieb: Bad_Hunter schrieb: Denis schrieb:Aus Gießen zu laufen wäre ein wenig... viel? Quatsch. Läuft über die B49 und holst mich in Limburg ab? Aber ich trage Dich nicht. Wenn laufen wir nebeneinander, aber auch nicht Hand in Hand.
Bad_Hunter schrieb: Denis schrieb: Bad_Hunter schrieb: Denis schrieb:Aus Gießen zu laufen wäre ein wenig... viel? Quatsch. Läuft über die B49 und holst mich in Limburg ab? Aber ich trage Dich nicht. Wenn laufen wir nebeneinander, aber auch nicht Hand in Hand. Ach ich dachte so Hand in Hand mit ner Kiste Bier, damit es ned so langweilig ist
prothurk schrieb: hbh64 schrieb:Ich werde auch da sein. Die 7 Kilometer kann ich laufen! Hin- und zurück oder eine Strecke? Also nach dem Spiel noch so ein Fußmarsch wäre mir dann doch zu hart!
hbh64 schrieb:prothurk schrieb:hbh64 schrieb:Ich werde auch da sein. Die 7 Kilometer kann ich laufen! Hin- und zurück oder eine Strecke? Also nach dem Spiel noch so ein Fußmarsch wäre mir dann doch zu hart! Eine Strecke! Zurück jogge ich dann, mit 6-7 Bier im Bauch! ,-)
prothurk schrieb:hbh64 schrieb:Ich werde auch da sein. Die 7 Kilometer kann ich laufen! Hin- und zurück oder eine Strecke? Also nach dem Spiel noch so ein Fußmarsch wäre mir dann doch zu hart!
wird das Spiel gegen SVWW irgendwo übertragen?
G.
gruss vom EFC-TERZ
Nö.
Ist zwar etwas mehr als 300 Meter, aber das gönne ich mir ebenso! ,-)
Hin- und zurück oder eine Strecke? Also nach dem Spiel noch so ein Fußmarsch wäre mir dann doch zu hart!
Quatsch. Läuft über die B49 und holst mich in Limburg ab?
Aber ich trage Dich nicht. Wenn laufen wir nebeneinander, aber auch nicht Hand in Hand.
Ach ich dachte so Hand in Hand mit ner Kiste Bier, damit es ned so langweilig ist
Also ich werde nun definitiv nicht vor Ort sein. Aber solange man es auf EintrachtTV sehen kann..
Eine Strecke! Zurück jogge ich dann, mit 6-7 Bier im Bauch! ,-)
Sag mir wo ich Dich dann auflesen soll