>

Alles Gute zum 22. Geburtstag Sonny Kittel!

#
Viel Glück und alles Gute weiterhin!
Immer weiter Gas geben und das wichtigste: Gesund bleiben.  
#
Alles Gute Sonny.
#
Alles Gude Junge!
Bleib bitte gesund!
#
Alles Gute, Bursch'. Genieße Deinen Tag.
#
Glückwunsch !
#
Von mir auch alles Gute.

Hoffentlich bleibst Du fit.
#
Alles Guude,viel Gesundheit  und eine steile Karriere bei der SGE.
#
Alles Gute zum 22.
bleib gesund und starte durch
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einfach nur Gesundheit, alles andere kommt dann von alleine.
#
happy birthday
#
Alles Gute und wie der Treaderöffner schon richtig schrub: Gesund bleiben!  
#
Alles Gute zum Geburtstag Sonny.
Glück und Segen auf alldeinen Wegen
#
Auch von mir alles Gute.....
(Schade, dass ich das heute morgen noch nicht gewusst habe, sonst hätte ich ein Wort gesagt.)
#
Basaltkopp schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einfach nur Gesundheit, alles andere kommt dann von alleine.  


Schön gesagt!  
Happy birthday, Sonny.  
#
Alles Gute, Sonny! Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und ein verletzungsfreies Jahr 2015!
#
Ja bleib einfach Gesund  ,-)
#
Alles Gute nachträglich, Sonny Kittel! Ich hoffe du gehörst bald zur Startformation.    


Teilen