>

Gute Besserung Felix Wiedwald

#
So ein Scheiss - werde schnell und vor allem nachhaltig wieder gesund!

http://www.eintracht.de/aktuell/47861/
#
Mist!
#
Alles Gute Felix, du hast nachhaltigen Eindruck hinterlassen!
DANKE
#
Werde gesund.
#
Frankfurt ist echt kein gutes Pflaster für torhüter die Gesund bleiben wollen.

Gute Besserung.
#
EintrachtOssi schrieb:
Frankfurt ist echt kein gutes Pflaster für torhüter die Gesund bleiben wollen.

Gute Besserung.


Torwartkrankenlager Frankfurt.
Inkl. Özer als Gast.  

Gute Besserung Felix.  :neutral-face
#
Boah - das echt kacke.

Schnelle und vollständige Genesung

Gute Besserung.

Das ist doch im Moment echt nicht normal mit dem SGE-Lazarett.

Bloß nicht mal entspannt zurücklehnen - Eintracht Frankfurt ist wie das Leben - das gibt auch nie Ruhe
#
Ach du Schande und Gute Besserung.

Mit 4 Wochen sind da die Ärzte aber sehr optimistisch. Ich hoffe das sie recht behalten aber ich kenne das nur als eine sehr langwierige Krankheit. Und mit Olaf Bodden gibt es ja leider auch ein sehr negatives Beispiel für den Verlauf dieser Krankheit.

Ich hoffe das er sich völlig auskuriert bevor er wieder zurück kommt.
#
Boah, das gibt es nicht    
#
Ich dachte schon, jetzt übertreiben sie es aber. Wegen ein bißchen Husten und Schnupfen (war ja ursprünglich von einem grippalen Infekt die Rede) einen Thread aufmachen.

Die Diagnose ist wirklich beschissen. Ich wünsche Felix, dass es ihm nicht wie Olaf Bodden ergeht und er seine Karriere beenden muss.

Gute Besserung und werden bald und vor allem vollständig wieder gesund!
#
Gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Wir brauchen dich für Europa!    
#
Hallo Felix,

Alles Gute für Dich. Werde schnell wieder gesund!!!!!!!!!!!!!

Martin
#
Gute Besserung.

Echt ein Jammer. Endlich im Fokus und dann sowas
#
Basaltkopp schrieb:
Ich dachte schon, jetzt übertreiben sie es aber. Wegen ein bißchen Husten und Schnupfen (war ja ursprünglich von einem grippalen Infekt die Rede) einen Thread aufmachen.

Die Diagnose ist wirklich beschissen. Ich wünsche Felix, dass es ihm nicht wie Olaf Bodden ergeht und er seine Karriere beenden muss.

Gute Besserung und werden bald und vor allem vollständig wieder gesund!


Leute...habt ihr eine Ahnung, wie oft es zu Erkrankungen mit Pfeifferschem Drüsenfieber kommt? Da muss man nicht vom Karriereende schwadronieren, das bei Olaf Bodden übrigens auf ein Chronisches Erschöpfungssyndrom zurückzuführen war. Ich gehe davon aus, dass der Felix nach der Winterpause wieder fit ist und wünsche ihm gute Besserung. Der Timo macht das die letzten drei Spiele schon.
#
Gute Besserung Felix! Ich hatte den ganzen Scheiss mal in den 90ern gehabt.Das hat 2 Jahre gedauert bis das ganz weg war und die Lymphknoten wieder abgeschwollen waren.Ich hoffe das ganze ist nur eine leichte Form dieser Dreckskrankheit.Ich wünsche  es dir von Herzen !
#
Gute Besserung!
#
Phuck!

Gute Besserung, Felix!
#
So eine Sch . . .!  Gute und vor allem schnelle Genesung, Felix!
#
Gute Besserung
Auch du kommst gesund und gestärkt zurück
#
So eine Schei . . .! Gute und vor allem schnelle Genesung, Felix!


Teilen