>

SaW 08.01.15 - Es darf Gebabbelt werden

#
Marc Heinrich, ein sowieso eher unfähiger Schmierfink, selbst im Vergleich zu anderen unfähigen Schmierfinken schreibt jetzt brandaktuell, dass Wiedwald sich mit Bremen einig sei - nachdem gestern Eichin zitiert wurde, dass mit Wiedwald doch nicht alles so klar sei.

Der kann auch wirklich gar nichts. Erbärmlich!
#
Basaltkopp schrieb:
Marc Heinrich, ein sowieso eher unfähiger Schmierfink, selbst im Vergleich zu anderen unfähigen Schmierfinken schreibt jetzt brandaktuell, dass Wiedwald sich mit Bremen einig sei - nachdem gestern Eichin zitiert wurde, dass mit Wiedwald doch nicht alles so klar sei.

Der kann auch wirklich gar nichts. Erbärmlich!


Lügenpresse!
#
SGE-URNA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Marc Heinrich, ein sowieso eher unfähiger Schmierfink, selbst im Vergleich zu anderen unfähigen Schmierfinken schreibt jetzt brandaktuell, dass Wiedwald sich mit Bremen einig sei - nachdem gestern Eichin zitiert wurde, dass mit Wiedwald doch nicht alles so klar sei.

Der kann auch wirklich gar nichts. Erbärmlich!


Lügenpresse!


#
Basaltkopp schrieb:
Marc Heinrich, ein sowieso eher unfähiger Schmierfink, selbst im Vergleich zu anderen unfähigen Schmierfinken schreibt jetzt brandaktuell, dass Wiedwald sich mit Bremen einig sei - nachdem gestern Eichin zitiert wurde, dass mit Wiedwald doch nicht alles so klar sei.


Schreibt er doch gar nicht.
#
Schnell den Schaum vom Mund abwischen und umschalten auf gleichmäßige Atmung.
#
Warum sollte FW im Sommer in die zweite Liga wechseln?
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Marc Heinrich, ein sowieso eher unfähiger Schmierfink, selbst im Vergleich zu anderen unfähigen Schmierfinken schreibt jetzt brandaktuell, dass Wiedwald sich mit Bremen einig sei - nachdem gestern Eichin zitiert wurde, dass mit Wiedwald doch nicht alles so klar sei.


Schreibt er doch gar nicht.


Dann verwendet er am Anfang und am Ende eben Zitate, die Eichin trotzdem schon längst revidiert hat. Was soll der Unsinn?
#
Raggamuffin schrieb:
Warum sollte FW im Sommer in die zweite Liga wechseln?


Einerseits glaube ich noch nicht an den Abstieg und andererseits sehe ich auch keinen Grund, wieso er nicht in der zweiten Liga spielen sollen wollte.
In seinem Alter und mit seinen Qualitäten muss er einfach spielen (wollen). Und manchmal ist man gut beraten, auch mal einen Schritt zurück zu machen, um vorwärts zu kommen.
Und das Argument Heimat ist auch nicht außer acht zu lassen.
#
Basaltkopp schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Warum sollte FW im Sommer in die zweite Liga wechseln?


Einerseits glaube ich noch nicht an den Abstieg und andererseits sehe ich auch keinen Grund, wieso er nicht in der zweiten Liga spielen sollen wollte.
In seinem Alter und mit seinen Qualitäten muss er einfach spielen (wollen). Und manchmal ist man gut beraten, auch mal einen Schritt zurück zu machen, um vorwärts zu kommen.
Und das Argument Heimat ist auch nicht außer acht zu lassen.


Zudem muss man auch sehen, welcher Bundesligaverein noch Bedarf hätte außer Werder. Da sehe ich nicht so viele.
#
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Warum sollte FW im Sommer in die zweite Liga wechseln?


Einerseits glaube ich noch nicht an den Abstieg und andererseits sehe ich auch keinen Grund, wieso er nicht in der zweiten Liga spielen sollen wollte.
In seinem Alter und mit seinen Qualitäten muss er einfach spielen (wollen). Und manchmal ist man gut beraten, auch mal einen Schritt zurück zu machen, um vorwärts zu kommen.
Und das Argument Heimat ist auch nicht außer acht zu lassen.


Zudem muss man auch sehen, welcher Bundesligaverein noch Bedarf hätte außer Werder. Da sehe ich nicht so viele.


Mainz, falls Karius geht. Freiburg, wenn die Bürki nicht halten können. Die Stuttgarter sind auch nicht so zufrieden mit den ihrigen Torleuten. Und wir natürlich, falls Trapp geht.
#
So, Schaaf will Kadlec intern kompensieren ..... aha .... der Satz mach 0,0 Sinn .....
#
Neue Taktik von Hübner: Taktik völlige Verwirrung.
#
Basaltkopp schrieb:
Und manchmal ist man gut beraten, auch mal einen Schritt zurück zu machen, um vorwärts zu kommen.

Hatte das Herr Veh evtl. auch im Sinn gehabt?  
#
Mainhattener schrieb:
Neue Taktik von Hübner: Taktik völlige Verwirrung.


Ja momentan sind wir unberechenbar.
Ist mal eine ganz neue Taktik
#
jazon123 schrieb:
So, Schaaf will Kadlec intern kompensieren ..... aha .... der Satz mach 0,0 Sinn .....


....und ein Bekenntnis zum Spieler klingt auch irgendwie anders.
#
Kadlec abzugeben wäre ein schwerer Fehler..
Kompensation heisst dann in meinen Augen Waldschmidt...
der wird aber nach der langen Pause Zeit brauchen...zumal er ja mehr die A-Junioren vor dem Abstieg retten soll...

Suzuki ist für mich nicht zu beurteilen.
Das man da sonst irgendeinen Miitelfeldler hinsetzt,macht für mich keinen Sinn.
Die Eintracht sollte sehr vorsichtig sein...
Man war sich vor allzu langer Zeit auch schon mal seiner Sache sicher...
und dieses Mal ist die Liga von 2-18 unberechenbar....
Nur mit den Stürmern Haris und Alex in eine Rückrunde zu gehen,ist fahrlässig.
#
francisco_copado schrieb:
jazon123 schrieb:
So, Schaaf will Kadlec intern kompensieren ..... aha .... der Satz mach 0,0 Sinn .....


....und ein Bekenntnis zum Spieler klingt auch irgendwie anders.


Die Aussage würde eh nur gelten, wenn Kadlec gehen würde. Wird er aber wohl nicht, daher ist die Aussage eh hypothetisch und wohl eh nur auf die Nachfrage, was im Fall der Fälle passieren würde, getätigt worden.
Und wenn es zwingend einen Ersatz für einen wechselnden Spieler fordern würde, der in der Hinrund nicht einmal 3 Halbzeiten gepsilet hat, würde er sich ja auch lächerlich machen.

Hier wird schon wieder zuviel auf die Goldwaage gelegt.
#
DelmeSGE schrieb:
Kadlec abzugeben wäre ein schwerer Fehler..
Kompensation heisst dann in meinen Augen Waldschmidt...
der wird aber nach der langen Pause Zeit brauchen...zumal er ja mehr die A-Junioren vor dem Abstieg retten soll...

Suzuki ist für mich nicht zu beurteilen.
Das man da sonst irgendeinen Miitelfeldler hinsetzt,macht für mich keinen Sinn.
Die Eintracht sollte sehr vorsichtig sein...
Man war sich vor allzu langer Zeit auch schon mal seiner Sache sicher...
und dieses Mal ist die Liga von 2-18 unberechenbar....
Nur mit den Stürmern Haris und Alex in eine Rückrunde zu gehen,ist fahrlässig.


Yaffa und Bunjaki wären noch zwei interen Namen.
#
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
jazon123 schrieb:
So, Schaaf will Kadlec intern kompensieren ..... aha .... der Satz mach 0,0 Sinn .....


....und ein Bekenntnis zum Spieler klingt auch irgendwie anders.


Hier wird schon wieder zuviel auf die Goldwaage gelegt.


Ich hatte ja gestern selbst geschrieben, dass ich ihn ausleihen würde, um ihm Spielpraxis und Selbstvertrauen zu verschaffen. Halte ich nach wie vor für den besten Weg.

Trotzdem finde ich die Aussage der internen Lösung merkwürdig, da ja noch gar nicht bekannt ist, ob Kadlec geht. Darüber kann Schaaf doch mit der Presse sprechen, wenn es soweit ist.
#
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
jazon123 schrieb:
So, Schaaf will Kadlec intern kompensieren ..... aha .... der Satz mach 0,0 Sinn .....


....und ein Bekenntnis zum Spieler klingt auch irgendwie anders.


Die Aussage würde eh nur gelten, wenn Kadlec gehen würde. Wird er aber wohl nicht, daher ist die Aussage eh hypothetisch und wohl eh nur auf die Nachfrage, was im Fall der Fälle passieren würde, getätigt worden.
Und wenn es zwingend einen Ersatz für einen wechselnden Spieler fordern würde, der in der Hinrund nicht einmal 3 Halbzeiten gepsilet hat, würde er sich ja auch lächerlich machen.

Hier wird schon wieder zuviel auf die Goldwaage gelegt.


Es geht mehr darum im Falle eines Fehlens von Seferovic oder Meier eine gute Alternative zu haben.
Die sehe ich ohne Kadlec nicht.
Ich kann mich gut daran erinnern,daß der Alex gerne mal mit dem Rücken oder Oberschenkel oder Knie zu tun hat...
Der Haris gerne mal am Rande des Wahnsinns wandelt...
Da ist eine Ausleihe von Kadlec schon ein Risiko.

Das ganze Theater um Wiedwald verstehe ich allerdings nicht.
Es sieht so aus,daß er spätestens im Sommer in Bremen ist.
Trapp wird fit,dahinter Hildebrand und Balayev.
Sollte für die Rückrunde reichen...
Also kann man jetzt lieber noch ein bisschen Kohle einsammeln.


Teilen