>

Testspiel gegen Wehen (9.1. - 19 Uhr)

#
Der Testkick hÀtte mehr Einschaltquoten als die Plastikbegegnung Golfsburg gegen Hopps auf Sky  
#
Noisy schrieb:
Daddihom schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Noisy schrieb:

Kannst ja nochmal lesen das ich explizit nicht die belanglosen Testspiele meine. Ob die anderswo ĂŒbertragen werden ist mir auch relativ egal - interessiert mich nĂ€mlich nicht, wenn Hertha gegen Potsdam kickt.

Das hast Du in Deinem letzten Post fÀlschlicherweise behauptet. Vorher ging es um nichts anderes. Kannst Du auch nochmal nachlesen.    

Man kann sich ja darauf einigen, dass der HR das Spiel hĂ€tte ĂŒbertragen können, es aber auch keine Katastrophe ist, dass er es nicht tut.  

Komm ich drauf klar.

Es ist halt eben nur arm. Nicht wahr?
#
suzuki ist drin.
#
Und kein Kadlec o.O
#
So, es gibt etwas ZĂ€hlbares:

In der Pause wurde doch tatsÀchlich ein Heiratsantrag gestellt. Wohlbemerkt, die Frau hat ihn gestellt, und der Freund hat angenommen. Waren Eintrachtler!

Suzuki und Flum kommen fĂŒr Piazon und Medojevic.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Der Testkick hÀtte mehr Einschaltquoten als die Plastikbegegnung Golfsburg gegen Hopps auf Sky    

Weniger geht ja auch nicht. ,-)
#
BwBavar schrieb:
Und kein Kadlec o.O

Hoffen wir, dass er nicht spielt, weil er morgen wieder in der Halle zaubern soll.
#
Blablablubb schrieb:

In der Pause wurde doch tatsÀchlich ein Heiratsantrag gestellt. Wohlbemerkt, die Frau hat ihn gestellt, und der Freund hat angenommen. Waren Eintrachtler!

soso, ein Eintrachtfan ohne Eier also  

Vielleicht auch nur zu faul um selbst zu fragen
#
Basaltkopp schrieb:
Noisy schrieb:
Daddihom schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Noisy schrieb:

Kannst ja nochmal lesen das ich explizit nicht die belanglosen Testspiele meine. Ob die anderswo ĂŒbertragen werden ist mir auch relativ egal - interessiert mich nĂ€mlich nicht, wenn Hertha gegen Potsdam kickt.

Das hast Du in Deinem letzten Post fÀlschlicherweise behauptet. Vorher ging es um nichts anderes. Kannst Du auch nochmal nachlesen.    

Man kann sich ja darauf einigen, dass der HR das Spiel hĂ€tte ĂŒbertragen können, es aber auch keine Katastrophe ist, dass er es nicht tut.  

Komm ich drauf klar.

Es ist halt eben nur arm. Nicht wahr?

Das sowieso  
#
Flum bringt Bewegung ins Spiel, Stendera vergibt eine Chance...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Blablablubb schrieb:

Oder so einer: http://pix.echtlustig.com/1409/einen-preis-fuer-faulheit.jpg
#
Frankfurt050986 schrieb:
Blablablubb schrieb:

Dummer Kommentar! Was kann der dafĂŒr, dass sein Weib ihn bei einem Testspiel fragt???
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Blablablubb schrieb:

Oder so einer: http://pix.echtlustig.com/1409/einen-preis-fuer-faulheit.jpg

Das ist gut!
#
Ein erster Böller wurde gezĂŒndet.

Meine Meinung: Völlig sinnfrei! Pro Bengalos, aber gegen Böller!
#
Suzuki ist bemĂŒht, aber glĂŒcklos, Flum wirkt ordnend.
#
toooor  
#
Toooooooooooooooor fĂŒr Eintracht Frankfurt
#
Suzuki wars, per Flachschuss
#
Wechsel:

Kadlec, Lanig und Madlung kommen fĂŒr Anderson, Stendera und Kittel
#
schöner Einstand  

Teilen