Wenn jemand Lust hat, ab 19 Uhr Tickermeldungen von mir zu erhalten und sie hier zu posten, soll er sich melden per PN. Schneller als der SGE-Twitter isses wahrscheinlich eh.
Laut FNP wird wohl Medojevic auf der 6 anfangen, Piazon fĂŒr Inui u Kittel fĂŒr den grippekranken Haris.. Suzuki soll wohl auch einen Kurzeinsatz bekommen. Hoffe, dass Schaaf auch Kadlec wenigstens in Halbzeit 2 einen Kurzeinsatz gewĂ€hrt.
grabiforever schrieb: nach dem Wetterbericht mit den angesagten Organboen vom Taunus wird es eh ausfallen
Das halte ich eher fĂŒr unwahrscheinlich. Bei Nord-West-Wind ist es eher ungefĂ€hrlich dort oben. AuĂer der Filter ist neuerdings nur noch Schrott. Sah gestern aber noch ganz gut aus, als ich ihn mir angeguckt hab. BĂ€ume sind nicht in der NĂ€he bzw. sind stabil.
grabiforever schrieb: nach dem Wetterbericht mit den angesagten Organboen vom Taunus wird es eh ausfallen
Das halte ich eher fĂŒr unwahrscheinlich. Bei Nord-West-Wind ist es eher ungefĂ€hrlich dort oben. AuĂer der Filter ist neuerdings nur noch Schrott. Sah gestern aber noch ganz gut aus, als ich ihn mir angeguckt hab. BĂ€ume sind nicht in der NĂ€he bzw. sind stabil.
Also heute Mittag haben noch Leute Tickets geholt. Es sind vllt. 3000 oder bissl mehr verkauft worden. Das Stadion fasst knapp 12000. Da ist bestimmt noch was frei gelassen worden fĂŒr die Abendkasse. Die öffnet wahrscheinlich um 5 oder so, oben an der Westkurve oberhalb ZVK/Stat. Bundesamt, neben dem GĂ€steblock.
SGE_Werner schrieb: Also heute Mittag haben noch Leute Tickets geholt. Es sind vllt. 3000 oder bissl mehr verkauft worden. Das Stadion fasst knapp 12000. Da ist bestimmt noch was frei gelassen worden fĂŒr die Abendkasse. Die öffnet wahrscheinlich um 5 oder so, oben an der Westkurve oberhalb ZVK/Stat. Bundesamt, neben dem GĂ€steblock.
Nur bei einer Stunde Anfahrt fahre ich nicht auf Verdacht nach Wiesbaden, wenn mir am Telefon erklÀrt wird, dass ausverkauft ist.
Wenn mir jemand bestĂ€tigen könnte, dass um 18:00 Uhr noch ausreichend Karten an der Tageskasse vorhanden sind, wĂŒrde ich ja hinfahren...
Schade, warum ham die auch son kleines "Stadion", hÀtten sies mal ins Waldstadion gelegt...
SGE_Werner schrieb: Also heute Mittag haben noch Leute Tickets geholt. Es sind vllt. 3000 oder bissl mehr verkauft worden. Das Stadion fasst knapp 12000. Da ist bestimmt noch was frei gelassen worden fĂŒr die Abendkasse. Die öffnet wahrscheinlich um 5 oder so, oben an der Westkurve oberhalb ZVK/Stat. Bundesamt, neben dem GĂ€steblock.
Nur bei einer Stunde Anfahrt fahre ich nicht auf Verdacht nach Wiesbaden, wenn mir am Telefon erklÀrt wird, dass ausverkauft ist.
Wenn mir jemand bestĂ€tigen könnte, dass um 18:00 Uhr noch ausreichend Karten an der Tageskasse vorhanden sind, wĂŒrde ich ja hinfahren...
Schade, warum ham die auch son kleines "Stadion", hÀtten sies mal ins Waldstadion gelegt...
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Wehen-Blöcke ausverkauft sind. Der Eintracht-Block sicherlich.
Wenn jemand Lust hat, ab 19 Uhr Tickermeldungen von mir zu erhalten und sie hier zu posten, soll er sich melden per PN.
Schneller als der SGE-Twitter isses wahrscheinlich eh.
Liege seit 2 Tagen mit Grippe flach Â
6 anfangen, Piazon fĂŒr Inui u Kittel fĂŒr
den grippekranken Haris.. Suzuki soll
wohl auch einen Kurzeinsatz bekommen.
Hoffe, dass Schaaf auch Kadlec wenigstens in Halbzeit 2 einen Kurzeinsatz gewÀhrt.
Welche Organe aus dem Taunus?
 Â
Alles gute dort.
Keiner? Ich wĂŒrde ja gerne was hier posten zwischendurch, aber das fetzt wohl meine Internet-Möglichkeiten aufm Handy.
Da wĂŒrde ich hier nachfragen.
http://www.svwehen-wiesbaden.de/9-Tickets.html
ausverkauft!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Wehen-Blöcke ausverkauft sind. Der Eintracht-Block sicherlich.