>

Lasst uns die Nummer 1 Weltweit sein !

#
Hallo Leute,

2014 wird keiner vergessen, damit wir nun auch den Siegerkranz bekommen müssen alle bis Samstag vollgas geben.
Mods entschuldigt falls es diesen Thread schon gibt oder er falsch gepostet wurde.
Schickt das Voting an jeden den ihr kennt, nur wir und sonst keiner !

http://m.ultras-tifo.net/news/3110-top-25-tifo-actions-in-2014.html
#
170 Votes in 15 Minuten , sehr schön...nutzt Whats App , Facebook alles was geht.
Wie kann es sein das so eine langweilige Kurve aus Porto 3000 Stimmen mehr hat ?
#
Nach welchen Kriterien wurden bitte die Vereine die zur Auswahl stehen ausgesucht?
Erfurt? Ernsthaft?
#
Das kann ich dir nicht sagen, jedoch ist die Aktion für die 3 Liga schon sehr nice.
Kann uns aber egal sein, denn noch immer haben wie viel zu wenige Stimmen und uns läuft die Zeit weg.
In 1 Stunde nun 250 Stimmen ist aber toll, morgen Abend sollten wir bestimmt schon in den Top 5 stehen.
#
Nee, die Zündelei bekommt von mir keine Stimme.
#
Tony_Rey schrieb:
Nee, die Zündelei bekommt von mir keine Stimme.  


?
#
Vielleicht die ein oder andere Facebookseite anschreiben das sie den Link posten.
#
Es geht nicht um das "zündeln" sondern die 8000! Fans die da waren. Würde es nach Bengalos etc gehen, würde Athen wohl gewinnen.
Tifo kann aber sehr schön unterscheiden wie du siehst und somit sind auch wir nominiert.
Habe der Eintracht geschrieben,hoffe sie machen selbst Werbung dafür.
Es liegt an Euch , also postet es wo es nur geht
#
die abstimmung gibt es erst seit gestern und bukarest hat da schon 15tausend stimmen? auch nicht schlecht...
#
Es ist ja auch gigantisch was sie machten, wir treten hier gegen die besten der Welt 2014 an und da gehören wir auch hin.
#
Natürlich meine Stimme für die Eintracht. Aber die Aktion von der Rayo Vallecano Kurve finde ich einfach nur groß!  
#
Andy schrieb:
Natürlich meine Stimme für die Eintracht. Aber die Aktion von der Rayo Vallecano Kurve finde ich einfach nur groß!    


Absolut.    Haben von mir auch ne Stimme bekommen. Man kann ja auch mehrere auswählen.
#
Steht doch alles schon im "Abstimmen für die SGE" Thread.  
#
Genoa 1% (747)
Eintracht Frankfurt 3% (1914)
Wisla Krakow 3% (2426)
Nantes 1% (434)
Werder Bremen 1% (503)
Crvena Zvezda 3% (1763)
Austria Wien 0% (183)
PAOK 7% (4963)
Dinamo Bucuresti 22% (15238)
Inter 1% (809)
Levski 6% (4300)
Lech Poznan 1% (975)
Rapid Wien 1% (493)
Legia Warszawa 6% (3910)
Zagłębie Lubin 1% (758)
Hammarby 5% (3298)
St. Gallen 0% (256)
Rot-Weiß Erfurt 0% (290)
Rayo Vallecano 1% (452)
Apoel 1% (893)
Wydad Casablanca 13% (9376)
Al Ahly 1% (885)
Brondby 13% (8915)
River Plate 1% (788)
Porto 8% (5919)
Total votes: 70488   Voters: 61154
#
Ich sagte ja " falls es diesen Thread schon gibt , dann tut es mir leid " ,soll aber nicht heißen das wir nicht weiter Gas geben sollten. Durch die Nacht 700 Stimmen bekommen, ich hoffe wir kommen heute Richtung 5000.
Einen schönen guten Morgen an alle.
#
Ihr müsst nur Eure Cookies im Browser löschen, dann könnt Ihr soviel abstimmen wie Ihr wollt....
#
Grins, also muss ich nun 20000 mal die Cookies löschen, puh .....
#
Oder das Akzeptieren von Cookies einfach für die Seite ausstellen.
#
Done.

Aber ich möchte gerne mal wissen, warum da teilweise Vereine dabei sind, die da gar nichts zu suchen haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Done.

Aber ich möchte gerne mal wissen, warum da teilweise Vereine dabei sind, die da gar nichts zu suchen haben.


Was heißt hier:  "done"? Lösch jeweils Deinen Browser und vote noch 30, 40 mal. Dann kannst Du Dir 2 Minuten Auszeit gönnen und dann geht's weiter!


Teilen