>

SaW WE 10./11.01.15 - Gebabbel

#
Tube schrieb:
So jung.. tragisch. rip

Sollte eigentlich in den Wolfsburg thread.
#
Ich finde es sehr interessant, auf der bezeichneten Kicker-Seite die Bilder der tollen BuLi-Torjäger durchzublättern (Lewandowski, Huntelaar, Aubameyang) und bei jedem steht oben drüber "Meier macht so schnell keiner was vor".
     
#
sotirios005 schrieb:
Ich denke, im Angesicht des Unfall-Todes von Junior Malanda (VfL Wolfsburg, 20 Jahre) darf man auch ausnahmsweise an dieser Stelle einen Moment innehalten und an Malanda denken und an seine Angehörigen und an alle Spieler und Mitarbeiter des VfL Wolfsburg, die ihn  kannten. Noch vor wenigen Tagen war von Marcel Schäfer zu lesen, dass er gesagt hat, Malanda werde bald ein Bundesliga-Tor schießen...


Entweder eine alte oder unsinnige Aussage. Malanda hat immerhin zwei Tore geschossen.

Es ist immer großer Mist, wenn so ein junger Menschen einfach so aus dem Leben gerissen wird. Ruhe in Frieden Junior.
#
Kicker schrieb:
Da Suzuki als Nicht-EU-Ausländer keine Einsatzberechtigung für die U-19-Junioren der Eintracht erhalten würde, stünden die Chancen auf Spielzeiten schlecht. Zumal nicht einmal Angreifer Vaclav Kadlec in der Hinrunde über eine Reservistenrolle hinauskam.


Findet die Fehler.  
#
Mainhattener schrieb:
Kicker schrieb:
Da Suzuki als Nicht-EU-Ausländer keine Einsatzberechtigung für die U-19-Junioren der Eintracht erhalten würde, stünden die Chancen auf Spielzeiten schlecht. Zumal nicht einmal Angreifer Vaclav Kadlec in der Hinrunde über eine Reservistenrolle hinauskam.


Findet die Fehler.    


Der kicker als fachfremde Zeitschrift kann nicht wissen, dass Japaner den EU-Ausländern gleichgestellt sind.
Meines Erachtens dürfte Suzuki aber aus einem anderen Grund nicht mehr U19 spielen können. Aus ähnlichem Grund könnten wir auch Noriaki Kasai nicht mehr in unserer U19 einsetzen. Obwohl der als Japaner generell eine Arbeitserlaubnis bekommen würde.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kicker schrieb:
Da Suzuki als Nicht-EU-Ausländer keine Einsatzberechtigung für die U-19-Junioren der Eintracht erhalten würde, stünden die Chancen auf Spielzeiten schlecht. Zumal nicht einmal Angreifer Vaclav Kadlec in der Hinrunde über eine Reservistenrolle hinauskam.


Findet die Fehler.    


Der kicker als fachfremde Zeitschrift kann nicht wissen, dass Japaner den EU-Ausländern gleichgestellt sind.
Meines Erachtens dürfte Suzuki aber aus einem anderen Grund nicht mehr U19 spielen können. Aus ähnlichem Grund könnten wir auch Noriaki Kasai nicht mehr in unserer U19 einsetzen. Obwohl der als Japaner generell eine Arbeitserlaubnis bekommen würde.


Hmm weil er als Skispringer schlecht Fußball spielt?
#
"Die Liebe und zuneigung mir gegenuber der menschen zu spuren hat in wirklichkeit keine preis
Danke  
Ich liebe dich    
CZ5
Sentir el cariño de la gente en realidad no tiene precio
Gracias
Los quiere
CZ5"

Das hat Carlos Zambrano heute auf Facebook geschrieben, zusammen mit einem Bild von ihm beim Training und Fanfotos.
#
Schnadschen schrieb:
"Die Liebe und zuneigung mir gegenuber der menschen zu spuren hat in wirklichkeit keine preis
Danke  
Ich liebe dich    
CZ5
Sentir el cariño de la gente en realidad no tiene precio
Gracias
Los quiere
CZ5"

Das hat Carlos Zambrano heute auf Facebook geschrieben, zusammen mit einem Bild von ihm beim Training und Fanfotos.  


Na dann ist ja alles klar
#
AnitaBonghit schrieb:
Schnadschen schrieb:
"Die Liebe und zuneigung mir gegenuber der menschen zu spuren hat in wirklichkeit keine preis
Danke  
Ich liebe dich    
CZ5
Sentir el cariño de la gente en realidad no tiene precio
Gracias
Los quiere
CZ5"

Das hat Carlos Zambrano heute auf Facebook geschrieben, zusammen mit einem Bild von ihm beim Training und Fanfotos.  


Na dann ist ja alles klar  


So, was denn?
#
Marina schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Schnadschen schrieb:
"Die Liebe und zuneigung mir gegenuber der menschen zu spuren hat in wirklichkeit keine preis
Danke  
Ich liebe dich    
CZ5
Sentir el cariño de la gente en realidad no tiene precio
Gracias
Los quiere
CZ5"

Das hat Carlos Zambrano heute auf Facebook geschrieben, zusammen mit einem Bild von ihm beim Training und Fanfotos.  


Na dann ist ja alles klar  


So, was denn?

Eben gar nichts. Wenn er hier verlängert wissen wir was die Worte wert waren.  
#
Das letzte Wort? Nein. Ein Test...


Teilen