Falls es bei dem Artikel noch nicht klick macht, dann halt mal die anderen Topics auf der Seite anschauen. Wenn es dann immer noch nicht klick macht? Arzt aufsuchen!
Falls es bei dem Artikel noch nicht klick macht, dann halt mal die anderen Topics auf der Seite anschauen. Wenn es dann immer noch nicht klick macht? Arzt aufsuchen!
Ohne Worte, daß das jemand Ernst nimmt.
Um Gottes Willen, da steht, daß Sinn "Abschiebeminister" in Bayern wird und zu Sylvester kein Feuerwerk in Berlin stattfinden darf als Eilmeldung.
Schobberobber72 schrieb: Ist mir vorhin gar nicht aufgefallen, dass Valdez mit im Trainingslager ist. Sehr schön
BILD E. Frankfurt @BILD_Eintracht 1 Min.Vor 1 Minute Eintracht-Falschmeldung: Valdez doch nicht mit ins Trainingslager! Stattdessen U19-Bubi Bunjaki
Finde ich schade für Valdez... Er war doch schon ziemlich weit mit seiner Genesung und wollte doch wieder auf den Platz.. Nelson sollte doch auch erst mitfliegen...
Naja, anscheinend haben Schaaf und Co. den Fitnesszustand von Valdez nochmals überdacht..
Kein Wunder das wir da immer nur 3.000 Auswärtsfahrer haben
Ich hätte gedacht vor weihnachten war von einer Besserung nach der OP und lauftraining zu lesen...
...ins Trainingslager geht er ja auch nicht mit.
Der wird erstmal kleine Schritte in der U19 machen.
Kann ich nicht beantworten.
Der Blatter und seine Fifaschergen - ein Haufen H....söhne
Zuzutrauen wäre es aber einigen Herren.
15 Punkte Abzug??? Lächerlich.
Ohne Worte, daß das jemand Ernst nimmt.
Um Gottes Willen, da steht, daß Sinn "Abschiebeminister" in Bayern wird und zu Sylvester kein Feuerwerk in Berlin stattfinden darf als Eilmeldung.
Argh... *KopfTisch*
Finde ich schade für Valdez... Er war doch schon ziemlich weit mit seiner
Genesung und wollte doch wieder auf den Platz.. Nelson sollte doch auch erst
mitfliegen...
Naja, anscheinend haben Schaaf und Co. den Fitnesszustand von Valdez
nochmals überdacht..