>

Kooperationsvertrag Manchester City

#
Frohes Neues erstmal!

Ich hoff es gibt noch keinen Thread dazu, aber ich muss jetzt mal was loswerden bevor mir der Kopf platzt! Wir haben doch so einen verdammten Kooperationsvertrag mit Manchester City, warum zur Hölle haben wir kein Leihgeschäft mit denen und kassieren einen wahnsinns Innenverteidiger wie Nastasic. Bei Schalke wird der eh wieder kaputt getreten, wir müssen endlich mal anfangen aus dem Vertrag Profit zu schlagen, da muss der Heribert dem Scheich von Manchester City mal gehörig am Bart packen und bei Seite nehmen und mit Vertragsauflösung drohen. Den Nastasic hätte unsere Wackelabwehr verdammt gut gebraucht, der und Zambrano, das wär die Horrorverteidigung für jede Bundesligaelf gewesen!
#
Ich spekuliere einfach mal darauf, dass wir sein Gehalt sowieso nie und nimmer hätten zahlen können..

Auch wenn er erst 21j. alt ist, dürfte es irgendwo bei 4-5 Millionen los gehen, da er bei eben jenem Scheichklub unter Vertrag steht, was unsere komplette Gehaltsstruktur sprengen würde, auch wenn es nur eine Leihe wäre.
#
Weil der mit seinen 21 Jahren kolportierte 4.5 Mios im Jahr einstreicht und ein gehyptes Talent ist, dass es trotz seiner kaum vorhandenen Einsätze bei ManCity nicht nötig hat, zu geringeren Bezügen irgendwo anders zu unterschreiben.
#
wer ist nastasic?
#
Alter... Wie langsam schreib ich denn?
#
woschti schrieb:
wer ist nastasic?

http://www.transfermarkt.de/matija-nastasic/profil/spieler/143559

Ist auch richtig billig, zunächst standen mal eben 2Mio€ Leihgebühr im Rauml, wohl bemerkt für 6 Monate!
Mit Gehalt ist man da mal direkt bei 4Mio€ für 6 Monate.
Da sage ich nur...............
#
Ja aber mit dem Kooperationsvertrag könnte man ja mal spezielle konditionen aushandeln, dafür durften ja auch diese krücken bei uns trainieren die mancity mal hergeschickt hatte
#
Der Koop Vertrag ist lediglich für das Scouting da.
#
Der Junge ist wohl richtig gut aber ne Kragennummer zu groß für uns. Mit Carlos hatten wir nen richtig guten Griff gemacht und es bleibt zu hoffen, dass Bruno nochmal so einen aus der 2. BL an Land zieht. Dass Carlos bleibt, halte ich für extrem unwahrscheinlich. Insofern eine RR mit Bamba und Carlos, mehr geht nicht im Moment und damit wär ich super zufrieden!
#
Der Mann ist einfach nicht unser Kaliber... der will international spielen, CL am liebsten. Letzte Saison hat der schon ziemlich gut ausgesehen und auch viel Spielzeit bekommen wg. Verletzungen der Stammkräfte etc. Ich würde jetzt einfach mal davon ausgehen, dass der sich bei S04 durchsetzt. In solchen Kategorien können wir derzeit sicher nicht denken...  
#
JanMaurer schrieb:
[...], da muss der Heribert dem Scheich von Manchester City mal gehörig am Bart packen und bei Seite nehmen und mit Vertragsauflösung drohen.[...]

wird city sicherlich hart treffen.
#
Gibt es denn wirklich einen Vertrag oder ist das nur eine "mündliche Kooperation"?
Und wenn ja, würde mich ja wirklich mal interessieren, was in diesem Vertrag festgehalten wird. Bis jetzt ist ja nicht wirklich etwas passiert...

Teilen