>

Bundesliga für zwischendrin. Testspielthread SGE gegen HSV in Abu Dhabi (15.01.2015)

#
Ich finde Caio war besser als Piazon
#
Zur Zeit sieht es hinten aber etwas geordneter aus....mal sehen wie lange.

So Pause, könnt jetzt einen saufen
#
Grauenhaft !!!!
#
ohne körperspannung in den zweikämpfen - riecht nach verletzungen.
#
Jetzt läuft da HSV Musik ...
#
Inui raus, das war nix! So steigen wir ab, da passt ja nichts.
#
Versteh die Aufstellung überhaupt net!?
Wieso spielt man net mit Kittels links und flum als 6er?
Kittel ist  komplett verschwendet im Sturm . Medo bringt null Impulse.
Und wieder launig rein, ich werde es nie verstehen
#
Das Auftreten war im allgemeinen ganz ok;nur hinten gepennt. Auch das Pressing hat ganz gut geklappt am ende. Wir werden sehen, was da noch geht.
#
iran069 schrieb:
Ich finde Caio war besser als Piazon  


Die beiden Gemischt wäre bestimmt nen guter Kicker . Viel nehmen die sich nicht
#
Also frischer können die HIV'ler nicht sein denn die trainieren mit Sicherheit nicht weniger als wir !
Wo sind bitte kadlec ? Flum ? Etc auf der Bank heute ?
Hoffe es bleibt wenigstens beim 0:3 denke eher dass wir ne richtige klatsche weil wir mit Dauer des Spieles mit Sicherheit abbauen von gar nix zu noch weniger
#
Wenn ich mir die ersten 45 Minuten anschaue werde ich das Gefühl nicht los als wären wir dort um Urlaub zu machen
#
Ich weiß...Testspiel und so...aber was soll das heute werden?! Wie schon einige sagten...Piazon net da...Medo kann auf der 6 net allein...und Sonnys Position isses auch net!
Hoffentlich isses bei Marc net all zu schlimm...hab erst befürchtet es sei das Knie   ...zum Glück der Knöchel.
Und zu guter Letzt...Drecks-HSV...gehn für ein Testspiel bissi zuviel zur Sache in einigen Aktionen!
#
Außerdem macht sich das fehlen von hasebe bemerkbar aus dem Mittelfeld kommen keine Impulse
#
ChaosAdler schrieb:
Wenn ich mir die ersten 45 Minuten anschaue werde ich das Gefühl nicht los als wären wir dort um Urlaub zu machen


Dubai halt    
#
Interessiert jetzt hier irgendwer wirklich noch für das Spiel?

Dieser Gegner sollte auf ne Schwarze Liste für Gegner, die man nie wieder um ein "Freundschaftsspiel" bittet, kommen.

Ich würd da jetzt alle auswechseln, die im Bundesliga-Kader stehen - aber auch nur weil man nicht einfach das Spiel abbrechen kann.

Mich interessiert jetzt nur noch, ob Stendera einen Bändeririss oder hoffentlich nur eine starke Überdehnung hat. Dazu gegen Trapp vorher schon schön durchgezogen und Lanig und Medojevic 2 mal umgerotzt.

Skandalös. Wenn dieser Scherbenhaufen von einem Verein diese Aggresivität in den Bundesliga gezeigt hätte, würden sie wohl wo anders stehen.
#
Christoph44 schrieb:
iran069 schrieb:
Ich finde Caio war besser als Piazon  


Die beiden Gemischt wäre bestimmt nen guter Kicker . Viel nehmen die sich nicht  


Piiiiiiiaaaaaaaioooooooooo
#
ihr ärgert aber ein bissl arg für meinen geschmack.  
#
Spiel ist mir inzwischen fast egal. Hoffe nur das bei Stendera nix schlimmes ist  
#
Christoph44 schrieb:
Hat sich gegen Wehen schon angedeutet , nur die hatten Pech im Abschluss .


Wehen hatte kein Pech, die waren unfähig.
#
iran069 schrieb:
Ich finde Caio war besser als Piazon  


Den hat zumindest niemand weggedrückt.
Kann das mit Piazon aber auch nicht mehr verstehen.
Aber das ist bei jedem Trainer so, der eine hat halt mehr Bonus als der andere.
Wäre auch komisch wenn nicht.
Ob wir das gut finden oder nicht.


Teilen