Piazon wird echt immer schlechter statt besser. Gegen Ende der Hinrunde sah es mal ein klein wenig besser aus.... Dürfte im Sommer billig zu haben sein.
Erschreckend weiterhin die Abwehr. Wie leicht man gegen uns in die Schnittstellen zwischen den Abwehrspielern durchstecken kann ist schon sehr beunruhigend.
Basaltkopp schrieb: Piazon wird echt immer schlechter statt besser. Gegen Ende der Hinrunde sah es mal ein klein wenig besser aus.... Dürfte im Sommer billig zu haben sein.
Aber nur für Leute, die auch an nem Ein-Euro-Shop nicht vorbeikommen, weil der ganze nutzlose Krempel da so schön billig ist. Bei uns würde zZ wohl keiner auch nur ne Viertelmillion für Piazon geben wollen, oder?
Ich finds erschreckend, was er abliefert. Dafür dass er den neue Kaka sein soll und mal 7 Millionen gekostet hat. Puh, ich möchte den Scheck nicht unterschrieben haben ...
Basaltkopp schrieb: Piazon wird echt immer schlechter statt besser. Gegen Ende der Hinrunde sah es mal ein klein wenig besser aus.... Dürfte im Sommer billig zu haben sein.
Bei uns würde zZ wohl keiner auch nur ne Viertelmillion für Piazon geben wollen, oder?
Ich habe den Eindruck, Schaaf würde auch wesentlich mehr zahlen. Oder wieso darf er immer und immer wieder spielen.
Lewis #Holtby wurde mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht, meldet das "Abendblatt". Demnach muss seine Schulter geröngt werden. #HSV https://twitter.com/BL_Latest
Naja. :neutral-face
Hoffentlich bei Stender nicht so schlimm, befürchte aber einen Syndemossebandriss.
Holtby
Und dann Meier. Schade!
So,kack drauf und hoffen das bei Stender nix schlimmes ist.
So ne Art Sommerkick mitten im Winter
Die Spieler haben wahrscheinlich versucht, ihr Datensammelsensoren auszutricksen.
Und unser AMFG: also den zum 3:3 aus sechs Metern darf er auch in nem so blöden Spiel machen.
Aber ok, den dritten Treffer vom HSV kann man eh nicht zählen
Alles in Allem, das war nix
Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Omen?
Jetz echt hoffen, dass es bei Stenda nix Schwerwiegendes is!
Dürfte im Sommer billig zu haben sein.
Hoffentlich beim Ständer nix schlimmes
Können kann er schon was, nur fehlt es an einigen Sachen und leider bis in dem bisherigen halben Jahr kein großer Fortschritt zusehen. :neutral-face
Aber nur für Leute, die auch an nem Ein-Euro-Shop nicht vorbeikommen, weil der ganze nutzlose Krempel da so schön billig ist.
Bei uns würde zZ wohl keiner auch nur ne Viertelmillion für Piazon geben wollen, oder?
Ich finds erschreckend, was er abliefert. Dafür dass er den neue Kaka sein soll und mal 7 Millionen gekostet hat. Puh, ich möchte den Scheck nicht unterschrieben haben ...
,,,aus, Platz
jetzt noch ein Polizeipräsident Pilch-mäßiges (Kottan ermittelt):
Ich bin enttäuscht! hinterher
und dann ist wieder alles gut.
Ich habe den Eindruck, Schaaf würde auch wesentlich mehr zahlen. Oder wieso darf er immer und immer wieder spielen.
https://twitter.com/BL_Latest
Naja. :neutral-face
Hoffentlich bei Stender nicht so schlimm, befürchte aber einen Syndemossebandriss.