>

Stellt Eure Fragen zum Trainingslager an EintrachtTV

#
Ihr wollt ganz genau wissen, was unsere Mannschaft in Abu Dhabi so treibt?
Ihr interessiert Euch für die Hintergründe? Dann stellt unserem Team vor Ort Eure Fragen! Täglich werden diese per Facebook-Videobotschaft direkt vom Trainingsplatz beantwortet. Viel Spaß

Wir werden den Link täglich hier posten. Das Video ist auch ohne Anmeldung auf FB abrufbar.
#
Wird der Rasen von Sklaven gemäht?
#
iran069 schrieb:
Wird der Rasen von Sklaven gemäht?  


typisch EintrachtForum
#
iran069 schrieb:
Wird der Rasen von Sklaven gemäht?  


Wie hoch ist der Mindestlohn?
Darf der Marco in Abu Dhabi Auto fahren?
#
Die Vereinigten Arabischen Emirate sind nicht Katar  

Im Gegenteil, die beiden Ländern unterscheiden sich sogar sehr deutlich in Ihrer Haltung bei bestimmten politischen Themen. Die VAE haben sowohl die Schwimm- als auch die kommende Handball-WM in Katar boykottiert. Hier etwas zu den Gründen:

"Zuvor hatten die Vereinigte Arabische Emirate und Bahrain ihre Handball-WM-Teilnahmen abgesagt. Beiden Länder wollen mit diesem Schritt gegen die mutmaßliche Unterstützung islamischer Extremisten durch Katar protestieren."

Finde deinen Beitrag deswegen ziemlich respektlos und daneben… @Iran069

Zum Thema:
Meine Frage ist, ob die Jungs überhaupt die Möglichkeit haben sich die Umgebung und das Land mal genauer anzusehen? Wenn ja, wie sind die Eindrücke?
#
gibts da eigentlich auch Apfelwein?
#
Handelt es sich bei diesen braunen Gerätschaften auf der anderen Seite des Platzes um etwas ähnliches wie dieses und wenn ja, welches Training wird damit gemacht?
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Die Vereinigten Arabischen Emirate sind nicht Katar  

Im Gegenteil, die beiden Ländern unterscheiden sich sogar sehr deutlich in Ihrer Haltung bei bestimmten politischen Themen. Die VAE haben sowohl die Schwimm- als auch die kommende Handball-WM in Katar boykottiert. Hier etwas zu den Gründen:

"Zuvor hatten die Vereinigte Arabische Emirate und Bahrain ihre Handball-WM-Teilnahmen abgesagt. Beiden Länder wollen mit diesem Schritt gegen die mutmaßliche Unterstützung islamischer Extremisten durch Katar protestieren."

Finde deinen Beitrag deswegen ziemlich respektlos und daneben… @Iran069

Zum Thema:
Meine Frage ist, ob die Jungs überhaupt die Möglichkeit haben sich die Umgebung und das Land mal genauer anzusehen? Wenn ja, wie sind die Eindrücke?


Ich verstehe nicht was du schreibst.
Natürlich sind die VAE nicht Katar - genau wie die Benelux Länder nicht Deutschland sind.
#
Mehr als ein Freundschaftkick, im lauwarmen Lüftchen von Abu Dhabi, kann ein Spiel gegen Al Ain ja wohl nicht gewertet werden?
Mir sagt der Verein jedenfalls nichts!
Ein Maßstab für die Buli ist es jedenfalls nicht?
Ein Gradmesser?

Welche Torhüter sind denn dabei?
#
iran069 schrieb:
Wird der Rasen von Sklaven gemäht?  


Von Leibeigenen aus dem Iran, die im Forum dumme Fragen stellen!
#
stormfather3001 schrieb:

Welche Torhüter sind denn dabei?


Alle außer Timo!
#
Basaltkopp schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Welche Torhüter sind denn dabei?


Alle außer Timo!


War die Frage um 17.15 Uhr noch berechtigt? ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Die Vereinigten Arabischen Emirate sind nicht Katar  

Im Gegenteil, die beiden Ländern unterscheiden sich sogar sehr deutlich in Ihrer Haltung bei bestimmten politischen Themen. Die VAE haben sowohl die Schwimm- als auch die kommende Handball-WM in Katar boykottiert. Hier etwas zu den Gründen:

"Zuvor hatten die Vereinigte Arabische Emirate und Bahrain ihre Handball-WM-Teilnahmen abgesagt. Beiden Länder wollen mit diesem Schritt gegen die mutmaßliche Unterstützung islamischer Extremisten durch Katar protestieren."

Finde deinen Beitrag deswegen ziemlich respektlos und daneben… @Iran069

Zum Thema:
Meine Frage ist, ob die Jungs überhaupt die Möglichkeit haben sich die Umgebung und das Land mal genauer anzusehen? Wenn ja, wie sind die Eindrücke?


Ich verstehe nicht was du schreibst.
Natürlich sind die VAE nicht Katar - genau wie die Benelux Länder nicht Deutschland sind.



dies bezog sich auf seltsamen Fragen wie bspw. nach Sklaven
#
wie fitt sind die Rekonvaleszenten denn schon? allen vorran Carlos
wie geht es den gesundheitlich angeschlagenen Spielern, alle wieder wohl auf?
#
Ist in den 1,5 Tonnen Gepäck auch Schweinefleisch imprortiert worden?
sprich=
Hat die Eintracht einen eigenen Koch dabei?
Oder gibt es nur regionale Küche und wenn ja, was?

Und zuletzt?
Ist Emil Balayev traurig, dass Timo Hildebrand weg ist?
#
stormfather3001 schrieb:
Ist in den 1,5 Tonnen Gepäck auch Schweinefleisch imprortiert worden?

warum sollte man etwas importieren, was es vor Ort gibt?
#
MrBoccia schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ist in den 1,5 Tonnen Gepäck auch Schweinefleisch imprortiert worden?

warum sollte man etwas importieren, was es vor Ort gibt?


Weil genau, wie bei Alkohol, der bekanntlich in arabischen Staaten verboten ist, auch von Muslimen auch kein Schweinefleisch verzehrt wird.
Denn die gelten als unreine Tiere.
Weiß ja auch kaum einer, dass z.B. Saudi-Arabien inoffiziell als der größte Whiskyabnehmer der Welt gilt!
#
stormfather3001 schrieb:
MrBoccia schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ist in den 1,5 Tonnen Gepäck auch Schweinefleisch imprortiert worden?

warum sollte man etwas importieren, was es vor Ort gibt?

Weil genau, wie bei Alkohol, der bekanntlich in arabischen Staaten verboten ist, auch von Muslimen auch kein Schweinefleisch verzehrt wird.

un? Kannst trotzdem überall kaufen
#
MrBoccia schrieb:
stormfather3001 schrieb:
MrBoccia schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ist in den 1,5 Tonnen Gepäck auch Schweinefleisch imprortiert worden?

warum sollte man etwas importieren, was es vor Ort gibt?

Weil genau, wie bei Alkohol, der bekanntlich in arabischen Staaten verboten ist, auch von Muslimen auch kein Schweinefleisch verzehrt wird.

un? Kannst trotzdem überall kaufen


Es ist zwar schon 6-8 Jahre her, da war ich in Ägypten, in einer allseits bekannten Badestadt.
Da gab es Fisch, Lamm, Rind, Geflügel und Kamelprodukte. Schwein gab es da aber nirgends.
Ich bezweifle die Richtigkeit Deiner Aussage, denn auch in anderen nordafrikanischen Ländern bekommst Du kein Schweinefleisch, ebenso wenig wie in IS-Land.
Abu Dhabi ist natürlich auch ein Touri-Moloch, vllt bekommt man da ja das ein-oder andere?


Teilen