>

Alles Gute dem Torschützenkönig....

#
....zum 32. Geburtstag.
Bleib gesund, Langer, dann klappt es auch mit der Trophäe.
wib
#
Alles Gute, Fußballgott!    
#
Die herzlichsten Gebutrstagglückwünsche und möge die noch zu erzielende Torquote die Anzahl an Jahren in dieser Saison übertreffen!!!
#
Herzlichen Glückwunsch Alex Meier Fußballgott! Bleib gesund, fit und erfolgreich.  
#
womeninblack schrieb:
....zum 32. Geburtstag.
Bleib gesund, Langer, dann klappt es auch mit der Trophäe.
wib


Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag AMFG!

@Sabine: Köstlich, extra den Wecker gestellt, damit Dir keiner die Show stiehlt  ,-)
#
Happy Birthday Alex. Mach weiter so  
#
Alles Gute, Alex!!!! Du bist (und bleibst hoffentlich) Eintracht!
#
Alles Gude auch von uns !
Bleib uns weiter treu und gesund.
Wir wünschen dir die Krone, dann werden bald wieder gemeinsam
international feiern !
#
Gute für den Bomber unserer Eintracht.

Bleib schön gesund.
#
Edit:

*Alles
#
Alles Gute zum Geburtstag, Alex Meier, bleib fit und gesund, hauptsächlich in Deinen, aber auch in unser Aller Interesse.
#
Alles Gute zum gemeinsamen Geburtstag.!  
#
Alles gute aus FfmOst wünsche ich zum Geburtstag, feiere ein wenig, mach noch mit Sefe zusammen 19 Tore, bis zum Mai.  
Achso du bist eine Säule, der aktuellen EINTRACHT.
#
Alles Gute zum Geburtstag AM(FG)14   ,-)

Auf das du gesund bleibst und noch viele Tore machst !
#
Keine Feier ohne... ah ja... hehe! Alles gute zum Geboddsdaaach!  
#
Alles Gute zum Geburtstag, alter Knipser!
#
Alles gute Alex zum Geburtstag du Fussballgott. Ich hatte es schon vor 10 Jahren gewusst und dir jenen eigenen thread vermacht.    ,-)
#
KEINE FEIER OHNE MEIER !!!

Alles gute zum Geburtstag.
#
AllesWirdGut schrieb:
womeninblack schrieb:
....zum 32. Geburtstag.
Bleib gesund, Langer, dann klappt es auch mit der Trophäe.
wib


Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag AMFG!

@Sabine: Köstlich, extra den Wecker gestellt, damit Dir keiner die Show stiehlt  ,-)  


     

alles gdh
#
Alles gute Langer.  


Teilen